UPDATE!! RAME-BLACK-LAST Skin 24.01.07 -direkte Helligkeitsregelung eingbaut-

  • @ rame:


    vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit !


    :respekt :respekt :respekt


    Frage:
    Das 3. Bild auf Seite 1 zeigt eine Überschneidung der Straßenanzeigen (gelbe Schrift) mit der eigentlichen Straßennamen in schwarz oben bei den Straßenhinweisen (hier Roemond/Mönchengladbach).


    Außerdem hatte die letzte Version das Problem, daß die Anzeige der Bundesstraßennummer zb [B221] und der Name der nächsten Straße im selben Feld oben sich überlappten !


    Kannste das mal bitte checken ?

    Einmal editiert, zuletzt von Acronicta ()


  • Danke für den Hinweis. Ist korrigiert. Siehe neues Bild 3.


    Im Download ist die Korrektur schon enthalten.


    Mal sehen, ob sich noch mehr kleine Fehler eingeschlichen haben. Du hast ja gesehen, wie Wichtig ein kleines Semikolon ist. :)


    Oder beim kopieren mal eine Klammer vergessen....

    Einmal editiert, zuletzt von rame ()

  • HERVORRAGEND !!!


    Werde den Skin Samstag bei der Fahrt nack Köln zum Basketball-Allstarday ausgiebig testen...


    PS: Deine Screenshots zeigen zeigen auch immer mein Wohngebiet.


    Ich komme aus Nettetal (bei Venlo).


    Du müßtest doch auch aus der näheren Gegend sein, oder ?


  • Da habe ich mir mal was Ersteigertes von eBay abgeholt. ALso, ohne Navi wäre ich da aber aufgeschmissen gewesen.


    Ist auch nur 30 km entfernt. Zwischen Mönchengladbach und Neuss. Kann man schon nähere Umgebung zu sagen.


    Test dann mal ausgiebig. Vielleicht fallen Dir noch Fehler auf.


    Ansonsten gefällt der Skin mir persönlich sehr gut.

    Einmal editiert, zuletzt von rame ()

  • Zitat

    Original von rame


    Ansonsten gefällt der Skin mir persönlich sehr gut.



    Yesssss !!!


    PS: Weißt Du auf die schnelle, wo man die Koordinaten der Geschwindigkeitswarnung verändern kann ?


    Die könnte ich mir prima am linken Rand über dem Massstab vorstellen...

    • Offizieller Beitrag


    speedlimitwarning suchen in der pfskin. ;)


    mfg rohoel.

  • Skin hat beim 180km-Test gut funktioniert!




    Eine Frage:


    Wie kann ich die weißen Zoom-Pfeile in der Karte durch + und - Buttons ersetzen und an den linken Rand verschieben ?

  • Hallo!


    Ich benutze den RAME-BLACK-LAST Skin UPDATE 24.01.07 und bin soweit sehr zufrieden. Das einzige was mich wirklich stört, ist das vor jedem Abbiegemanöver die Karte von 3D zur Pfeilansicht wechselt.
    Wie deaktiviere ich das?
    Bin kein Pfeil-Fan. ;o)


    Danke!


    Gruß Shadow


  • Hi Shadow,


    da hatte ich auch mal.


    Du musst im Menu / Ansicht / Karte norden TagNAcht / Feste Kartenansicht


    den Kartenansicht Mix ausschalten.


    Bei mir hatts dann geklappt.



    cu
    NORDSEEFAN

  • Hallo!


    Danke! Hab´s zwischenzeitlich auch gefunden. Einfache Ursache, große Wirkung. Ist einfach zu versteckt und auch nicht so schön logisch wie bei MN5, aber na ja, ne eierlegende Wollmichsau wird´s wohl nie geben.
    Trotzdem Danke.


    Gruß Shadow

  • Hi rame...
    Gibt es eine Möglichkeit diesen Skin für den 96130 315T (ohne TMC)
    umzustricken ?

  • Hi Jürgen,


    mittlerweile habe ich den "Black Last Skin" installiert und hab gleich darauf "wieder" ein Anliegen:


    In der Pfeilansicht möchte ich die großen Pfeile (also die in der mitte des Bildschirm...) in orange darstellen. Wie / wo muß ich was ändern?


    Gruß,


    Willy

  • Hi Jürgen,


    leider habe ich wenig zeit mich selber damit zubeschäftigen (schw. Erkrankung Familie)


    ??? irgendwie auch auf 320x240 für 315T umbaubar
    schönes Pull down - dadurch "freier Monitor"


    guß
    Frank



    ..... oder doch noch einen 465/470 kaufen

    Einmal editiert, zuletzt von phiranhas ()

  • hi, hab mir das letzte update geladen.
    alles super, das ist mein skin-liebling.


    grütze



    jobjob

    2 Mal editiert, zuletzt von jobjob ()

  • Ist ebenfalls nach wie der Skin meiner Wahl
    (kein Wunder, ist er doch nach meinem Wunsch geändert worden... :gap)