wind-hund-Skin 7.5: Nach OUTLOOK-Adressen navigieren; Farbauswahl; TourGenerator, Tunnel-Fkt

  • Hallo Manni,


    vielen Dank für den Tipp. Habe mir die Dateien runtergeladen und werde heute Abend mal ein bisschen rumspielen.


    Bin gespannt.


    Gruß
    gungar

  • Hallo Windhund,


    habe Deinen Skin "1 Klick Technologie" V7.5 auf meinen PNA470 installiert.
    Hat auf Anhieb funktioniert.


    Ganz tolle Sache, viele Funktionen, das NAVI hat sein Debüt im Auto mit Bravour gemeistert.


    Ich bin sehr gespannt auf die Benutzung am Motorrad.


    Eine Tour habe ich bereits aus dem MRP erstellt und eingelesen. Auch das funktioniert.


    Eine Frage:
    Muß ich jeden abgefahrenen Routenpunkt mit dem Button "Nächster Wegpunkt" quittieren oder macht das NAVI das nun automatisch?


    Danke im Voraus für Deine Antwort.


    Gruß
    Ralf

  • Zitat

    Original von CBF1000
    Muß ich jeden abgefahrenen Routenpunkt mit dem Button "Nächster Wegpunkt" quittieren oder macht das NAVI das nun automatisch?


    Hallo Ralf,
    in der Wind-hund-Skin-Version für GoPal 2 muß der nächste Wegpunkt tatsächlich von Hand bestätigt werrden. Ich hatte das bisher nur für GoPal 3 realisiert. Mangels Zeit werde ich das wohl auch nicht mehr umsetzen.
    Gruß

  • Hallo zusamen!
    wind-hund ,habe Deinen Skin "1 Klick Technologie" V7.5 instaliert ,und bin begeistert !
    nur will ich etwas an meine bedürfnisse besser anpassen und zwar:
    ich will unsichtbares buton"Verkehrslage" (karten und pfeil ansicht,unten in der mitte)
    ,und auch kopfhörer buton ,ausschalten .wie kann ich das machen?
    Habe ganze 112 seiten duchgelessen,wirklich...
    über kopfhörer stand was drinn,aber über buton"Verkehrslage" nichts
    gefunden...
    danke!


  • Wenn Du mit "ausschalten" löschen meinst, gehe in der PFSkin.skn in den Abschnitt MapViewArea und lösche folgende Abschnitte:


    TrafficInformationButtonTransparent1
    {
    Class: PushButton;
    Coordinates: 203,218,77,52;
    BGMode: transparent;
    Border: $UNSICHTBAR_BORDER$;
    FocussedColor: 0,0,0,0; //avoids showing the button
    DisableFocus: yo;
    Border: $UNSICHTBAR_BORDER$;
    Action: NavigationMenu.trafficInfo;
    //Layer: ontop;
    MoveBehaviour: Horizontal;
    //Visibility: $MAP_TMC_ICON_VISIBILITY$;
    }



    und


    TCPMediaPlayerMenu
    {
    Class: LauncherButton;
    Coordinates: 430,108,50,54;
    Visibility: Shown;
    Icon: 350,0,0,30,30,10,10;
    PYOffset: 3;
    BGMode: transparent;
    Border: $UNSICHTBAR_BORDER$;
    DisableFocus: yo;
    FocussedColor: 0,0,0,0; //avoids showing the button
    launch: $KOORD_PFAD$\koord465.exe;
    params: "Window=0 x=82 y=45 h=62 w=315 SendKey=\l$MP3_PFAD$\PLAYER.EXE|\f1000|TCPMP\p-1";
    Action: MapMenu.selectionroute;
    }

  • Danke sehr:)
    hat funktioniert!!!!!! : drink

    Einmal editiert, zuletzt von aidt4 ()

  • Hallo Windhund,
    ich binein begeisterter Nutzer deiner 7.5 !


    Die Variante mit dem automatischen Bestätigen des Wegpunktes wäre auch für mich eine große Erleichterung.


    Kann ich einfach aus deiner Version 8.x den entsprechenden Teil in die 7.5 kopieren ? Falls "ja" , was muß wohin kopiert werden ?


    Thanx
    oilersfan01


  • Hallo oilersfan01,


    sollte ich noch einmal dazu kommen, das auch für GoPal 2 umzusetzen, wird das natürlich hier veröffentlicht. Ansonsten gilt nach wir vor: wind-hund-Skin 7.5: Nach OUTLOOK-Adressen navigieren; Farbauswahl; TourGenerator, Tunnel-Fkt


    Gruß, wind-hund

  • Hallo wind-hund,
    Ist es möglich ein andere program (Glopus) aus meniu "programe" oder "system" (da ist je/eine schaltfläche frei ) zustarten?
    z.b.schaltfläche "Skintausch" nutzen? Mit Deinem Skin brauch ich sowieso kein tausch ;)
    Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von aidt4 ()

  • Hallo Windhund,


    ich war ein begeisterter Nutzer Deines Skins,
    Aus verschiedenen Gründen habe ich mir dann die Version 4.01 gekauft. X(
    Die Software läuft leider nicht richtig auf meinem Navi.


    Jetzt bin ich wieder reumütig zu pe 2.3 A und Deinem Skin zurück gekommen. ;)


    Leider habe ich nach einspielung deines skins keinen bouten um die lautstärke zu regeln. (nur noch die klicklautstärke ist regelbar)


    kann mir jemand bei dem problem helfen ? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu112 ()

  • Zitat

    Original von Grisu112
    Aus verschiedenen Gründen habe ich mir dann die Version 4.01 gekauft. X(
    Diese läuft leider nicht richtig auf meinem Navi.


    Ich will Dir den w-h-Skin nicht 'wegnehmen', aber hattest Du Deinen 465er vor dem Setup der V4.01 (mit möglichem Update dann auf V4.1) auch auf R15 geflasht?

  • Zitat

    Original von aidt4
    Hallo wind-hund,
    Ist es möglich ein andere program (Glopus) aus meniu "programe" oder "system" (da ist je/eine schaltfläche frei ) zustarten?
    z.b.schaltfläche "Skintausch" nutzen? Mit Deinem Skin brauch ich sowieso kein tausch ;)
    Danke :)


    Hallo aidt4,
    natürlich ist das möglich. Du mußt nur in der Menu.xml den Eintrag suchen, der bisher dem Skintauscher zugeordnet (<app name="Skin-Tausch"" ist und dann entsprechend den ersten "<action path="\My Flash ..."" verändern, indem Du auf Dein neues Programm verlinkst.


    Wenn Du dann noch das Bild Icon_Skin.png in einem Bildbearbeiter veränderst, kannst Du dem Button auch einen individuellen Text geben (wie hier im Beispiel OffRoad).


    Viel Erfolg.


  • Hallo Grisu,


    das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die LS regelst Du über die zwei Pfeil-Tasten rechts unten. Mach mal bitte einen entsprechenden Screenshot.
    Gruß


  • Vielen Dank!!!!!
    Hat wunderbar geklapt und funktioniert,auch mit OffRoad Button !!!!
    :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Einmal editiert, zuletzt von aidt4 ()

  • Zitat

    Original von aidt4
    Vielen Dank!!!!!
    Hat wunderbar geklapt und funktioniert,auch mit OffRoad Button !!!!
    :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    Freut mich. :)