wind-hund-Skin 7.5: Nach OUTLOOK-Adressen navigieren; Farbauswahl; TourGenerator, Tunnel-Fkt

  • Zitat

    Original von just-kent
    Sprachdatei...


    Zum Thema Sprachdatei: Hierfür gibt es einen eigenen Thread (einfach auf den u.g. Link klicken). Nur kurz, da es dort und nicht hierhin gehört: Die Sprachdatei ist für den Medienplayer TCPMP gedacht, ein Programm, das Du auf Deinem PNA installieren kannst, aber nicht mußt. Es erlaubt Dir, das Programm auf deutsch zu bedienen. Hat mit meinem Skin also nichts zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von wind-hund ()

  • Freut mich, daß es funktioniert! ;)


    Zitat

    Original von just-kent
    kann mann es noch kombinieren das er im tages modus wider auf weiß wechselt und in nachtmodus wider schwarz rot ist ?


    Nein, das kann man leider nicht. Diese Frage bin ich auch schon nachgegangen, aber es gibt wohl keine Lösung hierfür.


    Zitat

    fest im wagen verbaut und kein störendes teil an der windschutz scheibe für alle die mehr wissen wollen einfach anschreiben habe für den fest einbau grade mal 4 euro investiert und es sieht spitze aus,


    Dann laß uns doch an Deinem Wissen teilhaben! Ein paar Fotos und ein neues Thema aufgemacht, das würde sicherlich viele interessieren.

  • Zitat

    Original von just-kent
    hallo also noch mals danke nur muss ichjezt wissen wen ich den skin einfügr bleibt dan das originale lay out enthalten, den ich will ja das alles so bleibt wie es ist nur wen ich den modus pfeilansicht wähle will ich das alles in den rot farbenden designe erscheint weil das ja voll sexy aussieht so wie du es gemacht hast, darum muss ich wissen ob sich sonst noch was ändert ???
    und du sagtest ich solls testen kann es den komplikationen geben ?
    ich dachte das da lediglich die faren geändert wurden ?
    über eine antwort währe ich sehr dankbar


    Evtl. solltest Du da meinen Skin installieren, der ja auch hier als Spender in der "alten" Version 2 zur Verfügung stand. Ich habe zwar auch Änderungen in der Kartenansicht, allerdings nicht so viele wie in diesem Skin hier. Telefon und MP3 habe ich auch "rausgeschmissen"(lässt sich aber einfach rückgängig machen).


    Falls Du wirklich "nur" die Pfeilansicht willst, wirst Du Dich selbst auf die Tasten stürzen müssen, denn so ohne weiteres ist das nicht erledigt. Viele Einträge ziehen sich quer über die PFSkn.skn und sind daher nicht so ohne weiteres mit C&P kopierbar... Wenn Du Dich etwas eingearbeitet hast, sollte es in ca. 4 Stunden zu schaffen sein... ;)


    Gruß Mark


    P.S.: Falls Du Dir meinen Skin anschauen möchtest, siehe Signatur. Wie man die Farben verändert, ist im Thread beschrieben. Und nein, ich werde keinen Skin mit "Nur Pfeilansicht" bereitstellen...

  • Zitat

    Original von SatmarkFalls Du wirklich "nur" die Pfeilansicht willst, wirst Du Dich selbst auf die Tasten stürzen müssen, denn so ohne weiteres ist das nicht erledigt.


    Hallo Mark,
    ich habe natürlich überhaupt nichts dagegen, wenn Du ihn auf Deinen Skin hinweist (ich habe davon schließlich auch profitiert, nicht, ohne auf Deine Vorarbeiten hinzuweisen! :) ) - wenn er damit glücklicher wird, umso besser.
    Aber ich hatte einige Postings weiter oben bereits eine Version "Original + Pfeilansicht "satmark / wind-hund"" eingestellt... ;) , vielleicht hast Du das übersehen?

  • also noch mal danke für alle infos mein danke gilt allen hier , zum abschluss ich habe die detie eingefügt und werde damit leben das es nicht wechsel weiße mit schwarz rot und im tages modus mit weiß blau geht egal ich lasse es so udn nachts kommt es bestimmt ganz gut.
    Nun zum festeinbau, ich werde heute oder morgen ein par fotos machen und ein neues thema eröffnen kann ja nciht so schwer sein denke ich, aber in der tat müst ihr es euch wne ich so weit bin durch lesen also jedes mal wen an der ampel ein auto neben mir steht und die riesige halterung an der windschutz scheibe hat kommt mir ein kleines lächeln auf, udn ich denke mir mann mann mann meine kleine bescheidene idde hat nciht nur still sondern auch klasse es ist perfekt angebracht udn die scheibe ist frei...
    aber fotos sagen mehr als worte, also gebt mir ein par tage zeit ich kümmere mich drum, muss ich was bestimmtes in der überschrift schreiben so das ihr es alle auch findet ???
    bis bald

  • Also eine Textpassage Original + Pfeilansicht "satmark / wind-hund habe ich leider nicht vorgefunden. Wenn ich da was übersehen haben sollte, sorry...


    Falls Du nur den Bereich TurnByTurn in den Originalskin kopiert haben solltest, durfte sich das fonttechnisch deutlich von Deinem Skin unterscheiden.


    Mark

  • hi sorry fühlte mich angesprochen aber konnte leider nichts mti anfangen habe ich was falsch gemacht ?

  • Zitat

    Original von just-kent
    hi sorry fühlte mich angesprochen aber konnte leider nichts mti anfangen habe ich was falsch gemacht ?


    Nein, das war "interne" Skinner-Fachsimpelei.


    Das Problem ist: Du hast jetzt zwar die schwarze Pfeilansicht, allerdings nicht mit meinen Schriftgrößen, sondern mit den Original-Schriftgrößen. X(


    Wenn Du auch meine Schriftgrößen (nur für die Pfeilansicht!) haben möchtest: Ich habe weiter oben eine Version 1.1 zum Download bereitgestellt, so daß Du bei Bedarf umsteigen kannst.

  • halölo tja der umsteig und größere schrift klingt sexy was erwartet mich noch udn wo finde ich die pracht datei den ?

  • Dich erwartet die Schriftart in der Größe, wie in meinem Original-Skin! Den Download findest Du auf Seite 2 dieses Threads, dort, wo Du auch bereits die erste Version Deines "Privatskins" gefunden hast.

  • hi ich habe mir den unteren runtergeladne und aufgemacht ich habe jezt keine veränderung feststellen können, kannst du mir sagen wo die änderungen sind was jezt anders ist ich meine ich bin zufriden den das originale lay out ist ja genau so wie ich wollte beibehalten, das ist gut !!!!!
    aber was ist der unterschied zwischen den beiden datein die auf seite 2 sind ???
    danke schon mal

  • hi da ich mri die datein die überschrieben wurde nciht gesichert habe, und angenommen ich will irgend wan wider den original zu stand haben dan brauche ich doch nur die instalations datein auf die karte spielen und dan den internen speicher über das kleine zusatz program löschen udn er instaliert alles neu von der karte rein dun ist wie neu nciht war ????

  • Ich habe es doch jetzt bereits zweimal geschrieben: Geändert hat sich nur die Schriftgröße der Schriften in der Pfeilansicht, diese ist in der Version 1.1 in derselben Größe, wie auch auf meinen Screenshots zu sehen. In der Version 1.0 ist die Schriftgröße etwas kleiner.


    Zitat

    über das kleine zusatz program löschen udn er instaliert alles neu von der karte rein dun ist wie neu nciht war ????


    Ja.

    Einmal editiert, zuletzt von wind-hund ()

  • hallo muss dan gerinfügig sein es ist mir auf den ersten blick nicht aufgefallen da ich den ersten skin nur ein par mal in der wohnung betrachtet habe, udn hatte dabei nciht auf die größe geachtet meine augen blieben immer bei dem pfeil in det mitte stehen weil ich von dem farb ton beeindruckt bin den er passt genau zu meinem interieur, aber gut zu wissen das die schrift nun auch größer ist, danke sehr

  • Zitat

    Original von just-kentvon dem farb ton beeindruckt bin den er passt genau zu meinem interieur, aber gut zu wissen das die schrift nun auch größer ist, danke sehr


    :tup