wind-hund-Skin 7.5: Nach OUTLOOK-Adressen navigieren; Farbauswahl; TourGenerator, Tunnel-Fkt

  • Zitat

    Original von imoskito
    Dank für den Hinweis. Hatte ich überlesen.
    Wo gibt es dieses Update? Auf der Medionseite hatte ich außer einem Patch nichts gefunden. Ist es kostenpflichtig?


    Gute Frage, keine Ahnung. Am besten, Du fragst mal im AE-Forum oder hoffst, daß Ralf hier mal vorbeischaut, der kennt sich da bestens aus! :)

  • Jaja, immer ich! :D



    imoskito
    Eigentlich hättest Du auf der Medionseite zum Patch auch den Update-Hinweis sehen müssen. Zu der kann ich aber nicht verlinken, daher direkt dahin hier (auf der Update-Seite über MD-Suche einfach 96050 eingeben).


    Lass Dich durch die Bundle-Nr. nicht verwirren, es geht mit jeder AE2.0-Version.

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Zu der kann ich aber nicht verlinken, daher direkt dahin hier


    Hast Du doch gemacht ... ?(

  • Zitat

    Original von wind-hund


    Hast Du doch gemacht ... ?(


    Das ist schon die Detailseite vom Update. ;) Zu dieser, wo alles zum 96050 drauf ist, kann ich nicht direkt verlinken:

  • Hallo wind-hund,


    ich war mit dem Skin 7.5 jetzt 4 Wochen unterwegs und habe mich knapp 3000 km navigieren lassen.


    Es hat wirklich SUPER geklappt, das einzige was ab und an abstürzte war die Telefonverbindung via Bluetooth, irgendwann musste das Telefon neu angemeldet werden.


    Wirklich ein toller, gelungener Skin, Vielen Dank !!!


    Gruß Dieter

  • Hallo Wind-Hund,
    habe auch den WH 7.5 Skin installiert, und bin begeistert ! Ich doktore gegenwärtig noch etwas mit den gleichen Kopplungsproblemen mit meinem SE K800i herum, werde mal die Tips, die du dem Eifel-Elch gegeben hast, ausprobieren.


    MFG
    Tobias




  • Hallo wind-hund,
    bei mir das selbe Phänomen.... Gleiche Situation wie beim Eifel-Elch, und auch nach dem von Dir beschriebenen Vorgang klappt es leider noch immer nicht.
    Und: Genau wie beim Elch fehlt auch mir diese LNK Datei im Startup Ordner...
    Hast du vielleicht noch eine Idee, warum unsere Handies nicht "gemocht" werden?
    Viele Grüße
    Tobias

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobzi ()

  • Guten Abend,


    nach mehreren Versuchen eine Vernünftige Sprachqualität des Gesprächspartners auf meinem PNA (mit externen Lautsprechern, über Autoradio etc.) und gleichzeitig guter eigner Sprachqualität (entweder hörten meine Partner nur ein rauschen oder sie hörten mich gut, sich selbst aber auch) bin ich es leid. Meine Fragen:


    1. Wie kann ich das BT-Menue und das ganze Programm killen (Löschen versagt mir wg. Schreibschutz den Dienst)


    2. Wie bekomme ich ( @wind-hund) anstelle des roten/grünen Telefons eine Flagge dorthin, über die ich direkt zur Zieleingabe komme ???


    Da ich eine 6-Tage-Woche Arbeit habe mit ca. 10-14 Arbeitsstunden kann ich mich leider mit dem Thema Skinning nicht wirklich beschäftigen, sonst hätte ich bestimmt schon eine Lösung.
    Aber wenn ich "bitte bitte" sage kannst du (wind-hund) mir ggf. per PN eine kurze Anleitung mailen, welche Zeilen ich in der PFSkin zu löschen habe und was ich eingeben müßte.


    Danke im Voraus,


    Holger

  • Zitat

    Original von Tobzi
    Und: Genau wie beim Elch fehlt auch mir diese LNK Datei im Startup Ordner...
    Hast du vielleicht noch eine Idee, warum unsere Handies nicht "gemocht" werden?


    Es ist seltsam, daß die LNK fehlt! Mach mal folgendes:


    1. Koppel das Telefon manuell.
    2. Schließe GoPal.
    3. Führe einen Reset über das Menü aus (NICHT den Button unten am Gehäuse!)
    4. Prüfe, ob jetzt die LNK im Startup-Ordner drin ist.
    5. Starte GoPal und berichte, ob das Telefon nun gekoppelt wurde.

  • Zitat

    Original von Holginho
    1. Wie kann ich das BT-Menue und das ganze Programm killen (Löschen versagt mir wg. Schreibschutz den Dienst)


    2. Wie bekomme ich ( @wind-hund) anstelle des roten/grünen Telefons eine Flagge dorthin, über die ich direkt zur Zieleingabe komme ???


    Hallo Holger,
    da Du ja ein AC suchst, würde ich mit den Änderungen noch warten und dann mal versuchen, an dieses ein Mikrofon anzuschließen. Ich habe es mit einem Headset-Mikro an der Sonnenblende versucht, und konnte damit zum ersten Mal leidlich telefonieren: Gute Ausgabe über die Auto-LS, aber keine Rückkopplungen mehr beim Gesprächspartner. Allerdings stört mich noch die provisorische Lösung als solche - Lösung hierfür ist aber in Arbeit...


    Ansonsten melde Dich noch mal.


    Gruß

  • Hallo wind-hund,


    danke für den Tip, hatte aber nur vergessen, Suche nach AC raus zu nehmen. Fahre seit geraumer Zeit damit zur vollsten Zufriedenheit (ausser FSE). Habe jetzt ein BT Headset für alle unsere Mobilen (privat und beruflich) und das hört sich an wie Festnetz. So muß das sein.
    Dahernoch einmal meine Bitte von vorhin (wobei ich hier auch nicht richtig aufgehoben bin, da ich legal auf 3.0 umgestiegen bin) mit der Mail auf PN - Würde mir meinen Arbeitsalltag enorm erleichtern. Sorry für das Aufmachen eines neuen Themas aber wenn man nur noch alle 5-10 Tage ins Forum kommt verliert man schnell den Überblick.
    Zweite Frage, wie kann ich dann das komplette BT-Menue und -Programm killen um Speicherplatz zu gewinnen ???


    Gruß, Holger