Der falschfahrende Ex-Österreicher wurde zum Moderator!

  • Zitat

    Original von Achim
    :respekt ... Sachen gibt es :respekt. Nur hätten wir nicht eine Mitgliederbefragung durchführen müssen ;D?


    Achim


    Was denn? Haben wir doch.


    Am 17.12. am AP München. Alle Anwesende haben dem Moderatorenstatus einstimmig zugestimmt. ;)


    @Peter,


    herzlichen Glückwunsch, und allzeit ein glückliches Händchen wünsche ich Dir. :)


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • nanu, was den hier los ...
    zuerst fährt er in visselhöden gerade aus über den kreisverkehr, nur damit er seeed miterlebt, dann hängt er mich bei skichallenge ab und jetzt ist er auch im forum noch mächtiger als ich ...


    naja alles gute


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Moderator? Der Falschfahrer? Ist der BB jetzt ein eigenes board geworden? ?( :D :D


    Na, da wünsche ich Dir ein glückliches Händchen, starke Nerven und vor allem viel Spaß :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()


  • Genau so wars :D - und dann gabs auch noch ne teaminterne Abstimmung.



    Danke, wie sagt man so schön, ich werd mein Bestes tun :)


    DIdI, dafür hast Du den schöneren Titel als ich ;D ... und Achim ist nur traurig, weil ich jetzt auf einmal mehr gelbe Sterne habe als er :gap :gap ;D

  • Hallo Peter


    Ich wuensche Dir die Ruhe, die Du ab nun benoetigst.
    Ich wuensche Dir das Feeling, das Du nun bei verschiedenen Usern benoetigst.
    Ich wuensche Dir die glueckliche Hand, die Du nun beim Eingreifen in die Threads noetig hast.



    Viel Spass beim neuen Job

  • ups, eigentlich solllte zuerst ne News kommen, in der Peters "Beförderung" bekannt gegeben wird. Egal, man kann halt vor Euch nix geheim halten :gap


    Peter, ich freu mich riesig, dass du zugesagt hast und uns im Mod-Bereich unterstützen wirst!


    all: es kann ja nun nur besser werden im TT-Board ;). Momentan ist noch geplant, dass wir beide im TT-Board moderieren. Aber meine persönliche Einschätzung ist so, dass das langfristig auf hope übergehen wird (vor allem die arbeitsintensiven Sachen ;D )
    Allerdings werden wir uns vor allem auch im Abwesenheitsfall weiterhin gegenseitig vertreten.


    Ich freu mich drauf!


  • Äh, Moment nochmal - arbeitsintensiv...hatten wir das auch ausgemacht? Ich dachte ich mach nur die unangenehmen Sachen wie Threads schliessen und User verwarnen, gelbe Schilder bereitstellen usw. ?( ;D

  • Zitat

    Original von hope68
    Genau so wars :D - und dann gabs auch noch ne teaminterne Abstimmung.


    Was für ein Team? :-D) Da hat man über 4000 Beiträge und gehört immer noch nicht dazu :-D)



    ====================



    Mensch Peter, da darfst du jetzt ja ungestraft die gelben Schilder setzen ;D


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim
    Da hat man über 4000 Beiträge und gehört immer noch nicht dazu


    Wie, wo, was?
    Hab ich irgendwo überlesen, daß man bei >4000 Beiträgen automatisch zum Admin/ Mod-Team gehört?



    Achja Peter, Landsmann!


    Glückwunsch zur Ernennung!!! : drink
    Ich sags ja, die Österreicher besetzen überall die Spitzenpositionen.
    Ansonsten gilt das Gleiche was dir 900SS-97 geschrieben hat!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von hope68
    gelöscht.


    Nein, Peter,


    Du sollst die Beiträge von anderen Usern löschen, nicht Deine eigenen. :D :D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hallo Peter,


    da kann man außer gratulieren nur noch wünschen:


    Gott



    GEBE DIR



    DIE GELASSENHEIT



    DINGE ( und User) HINZUNEHMEN



    DIE DU NICHT ÄNDERN KANNST



    DEN MUT



    DINGE ZU ÄNDERN



    DIE DU ÄNDERN KANNST



    UND DIE WEISHEIT



    DAS EINE VON DEM ANDEREN



    ZU UNTERSCHEIDEN


    Viel Glück und guten Start. :]

  • Zitat

    Original von h_smart


    Nein, Peter,


    Du sollst die Beiträge von anderen Usern löschen, nicht Deine eigenen. :D :D


    Er übt schon mal! :gap

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!