Transonic 7000 und POI Warner

  • Funktioniert der POI - Warner von navigating.de schon auf dem Transonic 7000, natürlich vorausgesetzt man hat MN6.1? den auf navigating.de steht das der Transonic 7000 den POI - Warner nicht unterstüzt? oder ist das noch alt u es ist gemeint das MN 6.0.5 den POI Warner unterstüzt???

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    theoretisch sollte es funktionieren. Allerdings hatten wir noch keine Möglichkeit das zu testen und offiziell freizugeben.

    Gruß, Kristian

  • Also ich habe es schon mehrfach versucht den POI Warner auf den TS7000T zu bekommen. Leider Komme ich nach der erfolgten installation nicht weider. Es scheint also nicht zu gehen. Sollte jemand da andere ergebnisse erziehlen, wäre ich für eine aleitung sehr dankbar.


    big thx

  • Zitat

    Original von TS7000T Nutzer
    Also ich habe es schon mehrfach versucht den POI Warner auf den TS7000T zu bekommen. Leider Komme ich nach der erfolgten installation nicht weider. Es scheint also nicht zu gehen. Sollte jemand da andere ergebnisse erziehlen, wäre ich für eine aleitung sehr dankbar.


    big thx


    Moin,
    also ich bin mit dem im TS7000 integrierten POI-Warner recht zufrieden. Warum ein Addon?
    Gruß
    KaB

  • Zitat

    Original von KlotzamBein



    Moin,
    also ich bin mit dem im TS7000 integrierten POI-Warner recht zufrieden. Warum ein Addon?
    Gruß
    KaB


    Weil beim AddOn die POIs "tagesaktuell" sind und die im Kartenmaterial mindestens so alt wie das Kartenmamterial selbst (bei MN|6 aus 2005 und bei MN|5 aus 2004), grösstenteils aber noch viel älter. ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Weil beim AddOn die POIs "tagesaktuell" sind und die im Kartenmaterial mindestens so alt wie das Kartenmamterial selbst (bei MN|6 aus 2005 und bei MN|5 aus 2004), grösstenteils aber noch viel älter. ;D


    Moin HSVMichi,


    danke für den Tip.
    tagesaktuell!!! olla!! Da steckt viel Arbeit drin.
    Wenn man viel unterwegs ist, merkt man es schnell, dass der "mitgelieferte Warner tatsächlich nicht so ganz up to date ist.


    Gibt es solche Ergänzungen auch für die Geschwindigkeitsanzeige? Da hapert es gewaltig. Allein in meinem direkten Umkreis (nicht weit wech vom Zollenspieker) habe ich vier Streckenabschnitte, wo das nicht passt.


    Gruß
    KaB

  • Nein, die (ebenfalls mindestens genau so alten) Geaschwindigkeitsanzeigen stecken unveränderbar im Kartenmaterial ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo,


    falls es noch nicht irgendwo genannt wurde:


    Der POI Warner für den Transonic 7000 ist ab sofort bei Navigating erhältlich. :]


    Viele Grüße


    MexxCologne