Lieferzeiten MN|6-Upgrade


  • Vielleicht hat der Paketbote auch MN|6 als Navigationsgerät, und wollte die Maut sparen, und ihm ist der Sprit ausgegangen, da er gerade irgendwo in der Wallachei gelandet ist. ;D

  • Hallo zusammen,


    bestellt: 11.01.07
    geliefert: 20.01.07 Brief mit Rechnung und Päckchen mit DVD/Mini-SD/Handbuch


    Online-Registrierung ging problemlos, die Aktivierung der SW am PocketPC auch, wenn man nicht die Seriennummer (wie sie verlangt wird) sondern den Aktivierungscode eingibt.


    Gleich beim zweiten Start kam der Hinweis, dass das Kartenmaterial veraltet ist :-/


    bye, Alex

  • Zitat

    Original von Schnorps


    Vielleicht hat der Paketbote auch MN|6 als Navigationsgerät, und wollte die Maut sparen, und ihm ist der Sprit ausgegangen, da er gerade irgendwo in der Wallachei gelandet ist. ;D


    Aus aktuellem Anlaß.


    Der war gut! ;D :gap :gap


    ;-)) bab

    ;) bab

  • Hallo,


    beim Kauf eines Updates hat man aus vertraglichen Gründen Anspruch auf das neueste Kartenmaterial.
    Wenn Navigon also alten Schrott ausliefert ist das womöglich sogar Betrug!


    Wie alt ist denn das Kartenmaterial - das kann man am besten Feststellen, wenn man schaut ob "der neue Verkehrskreisel" schon drauf ist. Die werden je zur Zeit überhauf gebaut - neues Hobby der Straßenbauer.


    Wir sollten uns keine alten Gäule verkaufen lassen - denn denen schaut man sehr wohl ins Maul!


    Tschüß
    Till

  • Zitat

    Original von Till Wollheim
    Hallo,


    beim Kauf eines Updates hat man aus vertraglichen Gründen Anspruch auf das neueste Kartenmaterial.


    Das hört sich nach einem Grundsatzurteil an. Wo steht das ?


    Zitat


    Wenn Navigon also alten Schrott ausliefert ist das womöglich sogar Betrug!


    Betrug ist klar in §263 StGB definiert:
    Erlangung eines Vermögensvorteiles durch die Täuschung anderer, beispielsweise durch Vorspiegelung falscher oder Entstellung wahrer Tatsachen.


    Und das ist zu beweisen. Der Vorwurf reicht nicht. Im Gegenteil. Das kann eine Retourkutsche geben.

  • Zitat

    Original von Till Wollheim
    Hallo,


    beim Kauf eines Updates hat man aus vertraglichen Gründen Anspruch auf das neueste Kartenmaterial.


    Navigon hat doch sein neustes Kartenmaterial mitgegeben. :gap

  • Zitat

    Original von Alex_R
    Hallo zusammen,


    ... Gleich beim zweiten Start kam der Hinweis, dass das Kartenmaterial veraltet ist :-/


    bye, Alex


    Diesen Hinweis hab ich noch nicht gesehen. Was steht denn bei Dir bei den Produktinformationen?
    (im Bild "neues Ziel" auf Optionen - Einstellungen - Optionen - Produktinformationen)


    Gruß
    Peter

  • Hi


    wenn Navigon für die kartenerstellung 6 jahre braucht, schreiben sie zurecht, es ist ihr neuestes Kartenmaterial! :gap



    Aber eine Bitte, laßt ns doch hier im Thread beim Thema bleiben!
    Lieferzeiten MN|6-Upgrade



    @ Till Wollheim: Da Juristerei nicht die Stärke unseres Forums ist, bitte erstell doch einen eigenen Thread in O.T.
    Thema:
    Anhand von mir vorliegenden Beweisstücken: a.) Kreisverkehr Nr xx.....
    usw
    Es muß doch nicht jeder Thread zerredet werden. ;)
    Danke!


    Bitte zurück zum Thema!


    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Bestellt am 25.12.06, VISA am 30.12.06 gebucht, bis heute (21.01.07) noch nicht da. So kommt man auch zu was X(.


    Servus

  • MN6 bestellt am 1.1.07, abgebucht am 2.1.07, geliefert am 21.1.07. Installation und Registrierung innerhalb von 10 Minuten erledigt und völlig problemlos.


    Gruß Michael

  • MN|6 als Upgrade von MN 4 bestellt am: 11.01.
    Lieferung per DHL am : 19.01.


    Installation lief ohne Probleme, ein erster Test ebenso.


    Nach dem Hinweis auf die "CityHunter Aktion" :] habe ich mich kurzfristig doch entschieden, das Update zu bestellen. Eigentlich wollte ich mich nach einer Alternative umsehen, da ich den Preis wg. der alten Karten für unverschämt halte.


    Viele Grüße aus der Pfalz


    Uwe

  • MN|6 als Upgrade von MN|5 (Europa)

    • bestellt am: 31.12.2006
    • Abbuchung Kreditkarte: 02.01.2007
    • Lieferung per DHL (nach zweimaliger Anfrage beim Support): 20.01.2007


    Installation lief ebenfalls völlig problemlos :)



    Gruß
    BidoG

  • Bestellt 25.12
    1. nicht installierbare Lieferung 16.1 (falsche serial) X(
    2. nicht installierbare Lieferung18.1 (richtige ser. aber keine Software) :-D)
    3. jetzt installierbare Lieferung 19.1. (Software zurückbekommen, abend tel, morgends gebracht, diesmal nette und kompet. Hotlinerin!!) :D
    seitdem Telefonate-> Gps wird nicht entdeckt ?(


    Langsam fängts aber an zu funtionieren, und dann könnte es Spaß machen.


    Gruß Wolfgang

  • Zitat

    Original von tufkabb
    MN6 bestellt am 1.1.07, abgebucht am 2.1.07, geliefert am 21.1.07. Installation und Registrierung innerhalb von 10 Minuten erledigt und völlig problemlos.


    Gruß Michael



    Hmm schon seltsam!!


    Bei uns kommt die Post Sonntags nicht! Aber wer weis wo du wohnst?????? :gap



    Mfg Phantomas.