Das Warten hat ein Ende - halte MN6 in den Händen

  • Hi Sextant ;)


    Du mußt,wenn du mir was unterstellst,mein fedchen richtig lesen...MN5...


    Nix für ungut, hab mich auch gereut auf MN6, bin aber eher Maßlos enttäuscht...


    Grafik gefällt,es sind nette neue Sachen dabei, das alles aber täuscht nur über die wahren Schwächen des MN6 hinweg ;)


    Aber du schreibst es ja,jeder so wie er will...


    : drink ;) :D :gap 8) ;D :P


    Zumindest gibts nette Smillys...


    mfg

  • Hi


    ich hoffe, das wird nun nicht ein Glaubendsskrieg!


    sondern es bleibt ein Thread mit realen Fakten.


    Bitte unterlaßt die kleinen Sticheleien. wer will die, von den zig 100.000 Gästen am Tag schon lesen? ;)


    danke!


    bab

    ;) bab


  • Hi


    Nein keine Sorge,es geht mir nicht ums "Sticheln"(sieht man auch an den verwendeten Smillys) sondern damit wollte ich nur meine Enttäuschung über das neue MN6 ausdrücken ;)


    mfg Toe


  • Gut, dann paßt es zum Thread! ;)


    danke!


    vlG bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von Toe


    Da lob ich mir das Kartenmaterial des alten Medion MN4.2 wars glaub ich, mit Ta Kartenmaterial,dieser hatte vor etwa 1,5 Jahren diese beiden Merkmale
    C Mit welcher Dreistigkeit verkauft der Marktführer (Ehemaliger!? ) eine neue Soft mit veraltetem Karten Material! -Service? Wohl nur für die Kassen Navigons,so scheint es zumindest.... X( :-D)


    mfg Toe


    Da bab Fakten verlangt, hier mal eine von Teleatlas


    Ich fahre jetzt seit 2 Wochehn "notgedrungen" mit TT6 also Kartenmaterial von Sommer 06. Das lotst mich bei Ravensburg in eine Strasse,die ca. 10 Meter lang ist und dann aufhört, weil eine große Halle auf das Grundstück gebaut wurde.
    Die Strasse ist schon seit ca. 4 bis 5 Jahren gesperrt.
    Und ich habe auch nicht die kürzeste Route gewählt.
    MN5 kennt die Sackgasse.
    Was ich damit sagen möchte: Es gibt überall ein Für und ein Wider !
    Ich komme mit TomTom überhaupt nicht zurecht während Kollegen von mir darauf schwören,...was ich nicht verstehen kann. Die verstehen dafür mich nicht ;D

  • Ja klar gibts immer und überall Schwachstellen,diese sollten aber doch nach und nach ausgemerzt werden und nicht verschlimmbessert oder ;)


    Ich werd vorerst beim MN5 bleiben und mich mal umsehen sowie mit den anderen Tools spielen sofern ich was in die finger bekomm...


    mfg Toe

  • Zitat

    Original von air-cruiser
    Schaue mal ob der neue Verlauf der B96 Tempelhof Richtung A10 Ortsumfahrung Glasow/Mahlow drauf ist.


    Nein, ist nicht drauf. MN|6 will Dich quer durch die Baustelle schicken. Bin die Strecke heute Morgen das erste mal mit MN|6 gefahren...