Dali-v8_pna

  • Dieser Skin macht - trotz fehlendem TMC - aber sehr, sehr neugierig und sieht beeindruckend aus. ABER:


    Zitat

    ...wo er hoffentlich bald verfügbar ist...


    wann genau, bitte, ist in diesem Umfeld bald???


    Sind die Navigate-Navigon-Marketing-Strategen überhaupt gewillt/bereit/daran interessiert, einen solchen "Fortschritt" für das "(ver)alte(te)" MN5 anzubieten? Kann/könnte der Dali-v8_pna nicht (wie die anderen) über Deine Homepage angeboten werden? Dann ging's bestimmt schneller. Oder?


    Gruß Herbert

  • Darf ich mal vorsichtig nachfragen, um welche Software es sich handelt? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • @Krombu
    Hier müssen Kristian/Tobias/Marina, oder wer immer den Skin hochlädt, was sagen. Kristian?
    Ich habe eine Vereinbarung mit Tobias diesbezüglich getroffen, an welche ich mich halte. Aber ganz ehrlich bin ich mit der Verzögerung selbst nicht ganz glücklich - kann es aber nur ändern wenn ich mich von meiner Seite nicht mehr an die Vereinbarung halte (was ich nicht tun werde) oder davon freigesprochen werde.


    HSVMichi
    MN|5 für PNA. Du hast aber recht: auf meiner Homepage fehlt wirklich die MN-Versionsnummer. Du erkennst es nur links in der Menüleiste. Ich werde das gleich ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von Dali ()

  • Moin,


    mich wundert, daß ich diese Frage bisher hier nirgends gefunden habe - ist denn grundsätzlich mit einem MN|6-Skin von Dali zu rechnen, und wenn ja wann etwa?

  • Grundsätzlich spricht nichts dagegen - ausser natürlich die Software selbst. Pech für mich, gut für Euch, das meine Firma das letzte Update doch auf NAVIGON gemacht hat. Aber ich muss vorher noch einen letzten - englischen - 7er fertigstellen. Wurde von einigen gewünscht.

  • Hallo Dali,


    Kompliment, das ist ja mal was ganz neues und sehr gelungen. Passt Du den Skin auch für PDAs (mi tVGA) an? Es soll ja noch einige User geben, die so altmodisch sind und nicht auf einen PNA gewechselt haben. ;) Falls nicht, was ich nicht hoffe :], wäre es schön, wenn Du die Daten zur Verfügung stellst, dann könnte ich selber mal versuchen den Skin anzupassen.


    Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von frabe ()

  • Zitat

    Original von Dali
    Grundsätzlich spricht nichts dagegen - ausser natürlich die Software selbst. Pech für mich, gut für Euch, das meine Firma das letzte Update doch auf NAVIGON gemacht hat.


    :grinsmitmütze:

  • Darf ich darüber etwas nachdenken? Warum ich meine Originaldateien nicht zur Verfügung stelle habe ich ja schon mehrmals gepostet. Die Einzelgrafiken nützen leider nicht viel, selbst beim PDA in Querdarstellung. Eine Hochdarstellung bedeutet eigentlich eine komplette Neuentwicklung, den die Grafiken können nicht einfach übernommen werden. Das habe ich schmerzlich beim 7er festgestellt, welchen ich zuerst hochkannt hatte und das als Querskin umgesetzt habe.


    Gebt mir einfach etwas Zeit für die Antwort.


  • naja, wenn die Skins in Zukunft genauso aktualisiert werden wie in der Vergangenheit.........


    mal kurz überlegen......


    "BALD" dürfte dann in etwa 98 jahren sein, vielleicht auch etwas länger :gap

    Einmal editiert, zuletzt von kaico ()

  • Ja Dali,


    es ist schon schade. Da gibst du dir solch eine Mühe und lieferst ein extrem gut ausschauendes Ergebniss ab und dann scheitert es am Sync.
    Aber so ist es halt, wenn man sich in Abhängigkeiten verstrickt.


    Gruss
    heross

  • Ich habe die Admins gestern noch einmal daran erinnert und hoffe meinen Skin auch bald im Sync zu finden - die Hoffnung stirbt als letztes.