Sammelthread für's neue Jahr, Dankeschön und überhaupt ...

  • Hallo,


    als relativer Neuling im GPS-Bereich möchte ich mich hier bei allen und vor allem Peter Kirst bedanken die mein Spielzeug "ans Fliegen" gebracht haben. Meistens käme man zwar mit einer normalen (Papier)Karte auch weiter, aber das macht weniger Spass, und ein paar Mal hatte ich nicht den leisesten Schimmer wo ich war - Glopus hat es dann gerichtet :) .


    Ein netter Nebeneffekt ist, dass man mehr mit Karten und damit mit den schönen Ecken des eigenen Wohnorts zu tun hat.


    Also Dankeschööööön und in ein paar Tagen einen guten Rutsch.



    schönen Gruss


    Thomas

  • Hi Thomas


    eine sehr nette Idee, hier im Glopus Thread,Peter Kirst speziell zu danken und alle Glopus Anhänger, Freude und User zu grüßen.


    ich denke, hier " familiär" ist es auch etwas anderes, als draußen im riesen TOMBOLA Thread.
    @ Peter: danke für dein wirken und dein handeln hier für uns, auch speziel bei pnav.


    die guten Wünsche`07 richte ich an alle Leser, ( hier)


    hihi hoho


    Kalli bab

    ;-) bab

  • Ich kann mich da nur anschließen. Glopus ist ein tolles Programm. Nach etwas "Anfänger-Gestolpere" läuft alles bestens! Vielen Dank insbesondere an den Autor Peter Kist.


    Aber auch die Hinweise die ich hier und im Rad-Forum bekommen habe, waren sehr hilfreich. Ganz zu schweigen von der für mich "massgeschneiderten" Kartenseite, die nach einem kleinen Hilferuf für mich (und natürlich alle anderen Interessenten) hier zum Downlad zur Verfügung gestellt wurde.


    Vielleicht kann ich mich ja mal eines Tages, bei Fragen, von denen ich wenigstens etwas verstehe, revanchieren.


    Mit den besten Wünschen zu neuen Jahr


    - horst -

  • Auch von mir ganz herzlichen Dank für die tolle Arbeit die Peter Kirst hier mit seinem Programm GLopus leistet. Besonders die Möglichkeiten der Benutzerdefinierten Anpassungen gefallen mir gut (wie man vielleicht gemerkt hat ;) )
    In diesem Sinne ist auch der Wunschlisten-thread zu verstehen, nicht als Kritik, sondern als Anregung in welchen Punkten man noch perfektionieren könnte ;)


    Weiter so!

  • Hi,


    ich schließe mich den Glückwünschen an. :)


    Glopus ist ein tolles Stück Software, und es ist immer wieder schön zu sehen, wie gesittet es in diesem Teil des Forums zugeht.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Vielen Dank für die Wünsche. Aber wie ich schon oft geschrieben habe: Glopus wäre nicht Glopus ohne dieses Forum und alle die mitwirken, scheiben, Fragen beantworten usw. Daher möchte ich mich bei dieser Gelegenheit auch bei euch bedanken, wünsche einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2007.


    Ich werde auch im nächsten Jahr versuchen meinen Teil zu tun, dass die Wunschlisten nicht nur wachsen. :D


    Gruß,


    Peter

  • Hallo Peter, hallo Forum,


    auch von mir ein großes Dankeschön für dieses tolle Programm. Und auch herzlichen Dank an dieses Forum, ohne das ich Glopus gar nicht zum Laufen bekommen hätte.



    Ein gutes 2007


    odili

  • Ich schliesse mich ebenfalls an. Mach weiter so Peter.


    Allen einen guten Rutsch.

  • Ich schliesse mich ebenfalls an. Mach weiter so Peter.


    Allen einen guten Rutsch.

  • Lieber Peter,


    auch ich möchte dir danken für deinen tollen Support und das Eingehen auf (fast) jeden Wunsch und Idee. Mach´ weiter so!

  • Lieber Peter,


    ich schließe mich hier ebenfalls an.
    Tolles Programm und gutes Forum.
    Gruß
    Jochen

  • alles Liebe und Gute sowie viele neue und gute Ideen zum Umsetzen mit Peters Hilfe



    :grinsmitmütze: