Zeit bis zum Start von Route66

  • Hallo,


    ich habe bisher zumindest nichts gefunden, auch nicht in der Registry. .inis hat der R66 eigentlich gar keine, es gibtr nur einige .db-Dateien.


    Gruss, Snoopy

  • schau mal ins Root-Verzeichnis:
    colors.ini
    Favorites.ini
    prefs.ini


    scheinen keine Dateien zu sein, die man mit einem Editor ändern/öffnen kann.

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

  • Zitat

    Original von Cpt.Hardy
    kann man denn nicht irgendwelche ini.Dateien manuell ändern?


    Leider nicht.

  • Zitat

    Original von Cpt.Hardy
    kann man denn nicht irgendwelche ini.Dateien manuell ändern?


    Hallo,


    guck mal HIER !!


    Im Root der SD-Karte folgende Datei anlegen : "config.ini"
    da steht bei mir folgendes drin: (siehe Anhang, Endung "txt" löschen)


    GPSPort=2
    GPSBaudRate=38400
    TMCPort=7


    nicht mehr und nicht weniger !!! Das den eigenen Bedingungen anpassen und gucken obs schneller startet!!


    Offensichtlich unterbindet man mit dieser Datei die automatische Suche und lenkt R66 auf den richtigen Pfad.


    Gruß Bob_kett

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob_kett ()

  • Hallo Bob_kett,


    das wäre super, wenn das funktioniert. Werde ich nachher mal ausprobieren. Rückmeldung folgt.


    Gruss, Snoopy


    Edit: Muss man eigentlich alle Angabe machen oder könnte man das ein oder andere weglassen? Damit könnte man z.B. bei fehlender Baudrate BT-Mäuse leichter wechseln.

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()


  • Damit hatte ich auch einmal mein Glück probiert.


    Leider ohne Geschwindigkeitsgewinn. :-D)


    Wurden falsche werte in die ini eingetragen, fand R66 kein GPS. Ein Beweis für mich, dass R66 die ini abarbeitet.

  • mit folgenden Daten funktioniert es mit einem MD96700:


    GPSPort=1
    GPSBaudRate=4800
    TMCPort=2


    Geschwindigkeitsgewinn?
    keine Ahnung!

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

  • Wie sollte die INI aussehen, wenn man kein TMC hat? Reicht da z.B.:


    GPSPort=1
    GPSBaudRate=4800

  • Zitat

    Original von Palminator
    Wie sollte die INI aussehen, wenn man kein TMC hat? Reicht da z.B.:


    GPSPort=1
    GPSBaudRate=4800


    Ja, das reicht.

    Ciao
    dolofan.