Niemand (?!?!) denkt an ...

  • ... ??? ...


    When the snow falls wunderbar,
    And the children sehr viel happy are,
    When the Glatteis on the street,
    And we all a Glühwein need,
    Then you know, es ist soweit,
    She is there, the Füxin's Birthday'szeit.


    :birthday :birthday :birthday :birthday


    (auch wenn die Verstrahlten Deiner nicht gedachten :-D)) 354

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Hallo liebe Betty,


    so ganz stimmts ja nicht, was der Fux da geschrieben hat :) - immerhin haben dich ja ein Paar Verstrahlte immerhin angerufen, um dir zu gratulieren.


    Also nochmal hier: Happy Birthday! : drink : drink


    Wastl & Bienchen

  • Salve Füxin, liebe Betty,


    Congratulations vom Pinguin :P


    zum Burzeltach :birthday :birthday :birthday


    Als Urheberin des Begriffs "VERSTRAHLT" gebührt Dir an diesem Tag ein besonderes:


    Luja, soag I, halleluja.


    Oh Frau, Du hast Deine Parents aber echt nicht im Griff gehabt. ;D



    Liebe Grüße, auch an den Fux.


    Wenn ich es recht bedenke, mußt Du das Christkind sein. :]

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    • Offizieller Beitrag

    Hi Betty,


    meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! :)


    : drink


    Auf Dein Wohl! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Jetzt hat Fux alles kaputt gemacht X(


    Wollte heute einen neuen Thread eröffnen "Verspätete Glückwünsche an Betty!" :D :D :D ;D


    Alles Liebe und Gute, liebe Betty! :) Den Schmatzer kannst Du Dir vom LuxFux geben lassen, kann er mir ja beim nächsten Treffen wieder geben :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Betty


    auch von mir nachträglich


       :birthday
    alles erdenklich Gute
    wünsche ich dir
    zum Geburtstag




    nur, mit Michis Ansicht:

    Zitat

    Original von HSVMichi ....Den Schmatzer kannst Du Dir vom LuxFux geben lassen, kann er mir ja beim nächsten Treffen wieder geben :-D)


    kann ich nichts anfangen, den Schmatzer bekommst du von mir selber - während Pierre den Michi abbusselt - denn wir sehen uns sicher bald mal wieder


    LG
    Ingo

  • Hallo Betty,...



    ..sieh es meiner angeschlagenen Gesundheit nach, dass ich auch zu spät dran bin, aber nichts desto herzlicher...




    alles Gute zum Geburtstag (vor allem Gesundheit!!!)

  • Ich hoffe, dass es doppelt soviele Geschenke gestern gab!


    Nachträglich von mir noch die herzlichsten Glückwünsche!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo Betty,


    auch von uns alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :birthday


    Viele Grüße


    Heinz und Hermine

  • Dann gratuliere ich auch mal schön zum Ehrentag. :)


    Man hat aber auch nicht an Weihnachten Geburtstag, da gibt es nun mal mächtige Konkurrenz. :D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hallo ihr meine Lieblingsverstrahlten :rofl


    Ich werd es kurz machen, hab mich ein wenig verschnupft.


    Ich danke euch allen für die lieben wünsche.

  • Hi Betty,


    auch von mir -nachträglich- die besten Wünsche zum Geburtstag! :love2


    Fühl Dich geknuddelt!

  • Hola Betty,


    auch aus der Karibik nachtraeglich die schoensten Geburtstagswuensche.
    :birthday


    Ich hoffe du hast dich von Pierre doppelt beschenken lassen !! :]


    Viel Glueck und Gesundheit auch im neuen Jahr !! : drink

  • Und noch jemand, der hinterherhinkt um dem Christkind seinen Glückwunsch zuzurufen:


    :birthday


    Bisher hat dein Mann dich ja erfolgreich vor mir versteckt. ;)


    Gruß
    bonnie