DarkBlue-Skin V3.7 für AE 2.1/2.3 (jetzt auch mit POIObserver.ini)

  • Hallo Morpheus68, ich bin begeistert von deinem Skin. Leider habe ich den Richtung- bzw. Abbiegepfeil nur in in der Pfeilansicht sichtbar, nicht in der Kartenansicht. Was kann ich hier falsch gemacht haben?



    Gruß


    Bernhard

  • Zitat

    Original von NickNack
    Hallo,


    kann es sein das du bei deinem Kompass die Himmelsrichtungen verwechselt hast????


    Gruss NickNack


    Hi NickNack


    also der Pfeil sollte immer nach Norden zeigen (wie bei einem richtigen
    Kompass) und die Schriften zeigen die Fahrtrichtung an


  • das soll auch so sein - bei der Kartenansicht wird der Abbiegepfeil
    nur oben links angezeigt

  • Sorry, da habe ich wohl falsch ausgedrückt, genau da, links oben, ist er bei mir nicht zu sehen, nur das leere Feld.



    Gruß



    Bernhard


  • Hallo Bernhard


    kannst Du mir mal folgende Dateien schicken:


    PFSkin.skn
    PFSpecial.skn
    Settings.skn

  • Hallo M.


    PN hat sich erledigt, alles klappt. Danke für deine Hilfe.



    Bernhard

  • Probefahrt war klasse, Danke für deine Arbeit. Eine Bitte evtl. noch, du hast auf der ersten Seite den Skin in orangefarben. Was muß ich wo ändern, um die die blaue Anzeige in Orange zu tauschen. Danke für deine Hilfe.


    Gruß


    Bernhard

  • hier kommt das Ganze in Orange, die folgenden Beiden Textzeilen in der PFSpecial.skn
    im Bereich Defines ersetzen oder die fertige
    Datei runterladen und ersetzen:


    AnzeigenBGColor: 216,64,0,255; // 40,0,232,255 Hintergrundfarbe (Anzeigen & Button-Hintergrund)(hellblau)


    BGColor: 248,104,48,255; // 56,33,158,255 Hintergrundfarbe (linker/rechter Balken & unten)(dunkelblau)


    [Blockierte Grafik: http://i12.tinypic.com/471o46g.gif]

  • Update Version 2.0 für Medion-Patch


    siehe ersten Beitrag oben

  • Schöner Skin steckt auch viel Liebe zum Detail drin.
    Prüfe doch bitte mal die Helligkeitsregelung die will bei mir nicht funktionieren.


    Mein Navi war komplett clean mit update 2.1

  • Zitat

    Original von Falki
    Schöner Skin steckt auch viel Liebe zum Detail drin.
    Prüfe doch bitte mal die Helligkeitsregelung die will bei mir nicht funktionieren.


    Mein Navi war komplett clean mit update 2.1


    Hi Falki


    hast Du die Datei koord465.exe auch mit in den Ordner
    kopiert in dem auch die PFSkin.skn liegt ?
    Ansonsten funktioniert es auch nicht