DarkBlue-Skin V3.7 für AE 2.1/2.3 (jetzt auch mit POIObserver.ini)

  • das koord 465 ist im ordner MyFlashdisk/navigation/...., nicht auf der speicherkarte.


    habe die maps mal auf den pna kopiert, hat nichts gebracht. meldung kommt immernoch.


    wegen der sd karte, keine ahnung .. ist ne blaue mit 256 mb von san disk eben ;)

  • Ich wollte nur sichergehen, daß es keine SDHC-Karte ist, bei der Größe kann man das ausschließen! :D


    Nach Deinen Infos liegt's am Skin oder an einer fehlerhaften Installation desselben. Mein Tipp: die Vorgehensweise nochmal kontrollieren oder evtl. auch einen anderen ausprobieren oder warten, bis der Meister morpheus68 pers. mal reinschaut. Oder back to the roots! :D

  • also ich hab nen anderes skin ausprobiert und es kommt wieder diese meldung, wenn ich das orig. skin drauf habe, kommt die meldung doch auch nicht. wenn ich ein skin drauf mache, mach ich doch nichts auf die speicherkarte. hab das neue skin nur mit AS drauf gemacht. ich hau es bald in die ecke ........

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Intrues
    hmm der macher des skins könnte sich ja mal melden ;)


    ja, der macher ist das letzte mal am 21.04 hier online gewesen! da benötigst du evtl noch viel zeit, wenn es denn klappt mit dem melden!
    er ist ja schließlich nicht verpflichtet zum support! :) ich drück dir aber die daumen!


    schon mal per mail versucht?



    mfg rohoel.

  • Hallo Intrues,


    wenn die Meldung mit dem OriginalSkin nicht kommt, sondern nur mit dem DarkBlueSkin V3_7, dann habe ich den Verdacht, daß Du den Medion Patch nicht aufgespielt hast, also die Version 2.1A-4246 Q206 nicht vorliegt.

  • das stimmt, ich hab den patch nun aufgespielt und mach das skin nochmal drauf, ich sag dann obs geklappt hat. danke für den tip, dass ist doch mal eine antwort mit der man was anfangen kann :)


    EDIT: Tja, war zu schön um wahr zu sein, Fehler kommt immernoch. ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Einmal editiert, zuletzt von Intrues ()

  • weiss irgendjemand, wo dieser geniale morpheus ist oder was er macht? da ist man ja schon in sorge. dieser skin ist und bleibt der beste.


    gruss und schoenes neues jahr 2008
    drescho