Weihnachtsgruß 2006 inkl. Bescherung

  • Euch Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!


    Ein herzliches Dankeschön an die Mod´s und allen Usern dieses Forums.
    Es gibt nicht viele Plattformen, auf dem so viel Wissen in konzentrierter Form gesammelt ist.


    servus
    nor_man

  • Ich wünsche allen Mitgliedern frohe Weichnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

  • frohe weihnachten ... und einen guten rutsch


    dIdI


    PS: zum glück ist heute noch ein feiertag und das posting zählt noch mit zur verlosung ... ?(

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Ich wünsche allen Usern und ihren Angehörigen und Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2007.

  • Ich möchte allen noch nachträglich frohe Festtage wünschen und mich bei den vielen bedanken, die in ihren postings hilfreiche Tips gegeben haben.
    Allen hier einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2007.
    Möge dieses Forum auch weiterhin hilfreich und informativ sein.


    mfg Georg

  • Ich wünsche allen Usern und ihren Angehörigen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.

    Einmal editiert, zuletzt von halley ()

  • Ich wünsche allen Usern und ihren Angehörigen ein besinnliches Weihnachtsfest gehabt zu haben und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2007.

  • Ich wünsch allen noch ein paar ruhige Tage und dann aber einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.

  • Zitat

    Original von Bennidr
    Da es ja sicher noch leute gibt die über die Feiertage nicht im Forum waren lass ich den Thread noch ein paar Stunden auf.


    Gruß,
    Benni


    das ist lieb :) *juhu*

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Ich hoffe ihr hattet alle ein besinnliches und scönes Weihnachtsfest. Geniesst die freien Tage mit eurer Familie und rutscht schön in das neue Jahr.

  • Ich wünsche allen Forenbesuchern auf diesem Wege nachträglich ein shönes Weihnachtsfest und insbesondere einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Stets den besten Empfang und verirrungsfreie Routen wünscht


    Frank

  • Frohes Fest und eine schönen Rutsch ins neue.
    Denn Weg findet Ihr ja bei dem tollen Forum oder ... :)