Weihnachtsgruß 2006 inkl. Bescherung

  • Frohe Weihnachten, einen Guten Rusch ins Neue Jahr und immer einen Empfang von mindestens 3 Satelliten allen Usern dieses Forums : drink

  • Wünsche allen Usern hier im Forum Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007:)

  • Frohe Weihnachten und einen zielgenauen Rutsch ins neue Jahr an alle. Habt mir viele Fragen beantwortet. Danke und Danke. :]

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch allen Forumsbesuchern wünscht
    super-schnuddel aus NRW


    PS: super Forum, weiter so

  • Frohe Weihnachten und alles Gute für 2007!


    Beim Navigieren nie den Kopf ausschalten, der hat immer noch
    die beste Software-Version :gap


    VG
    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von uwe59 ()

  • Ich habe am ersten Weihnachtstag spät in der Nacht alles Gute für`s nächste Jahr mitgebracht ;D


    Euch noch einen weiteren schönen zweiten Feiertag mit euren Lieben,und natürlich fette Geschenke in Form von Navis,Pocket PC`s,PDA`s,PNA`s etc...


    Prohost : drink :D :D :D

  • Gesegnete Weihnachtstage mit Euren Liebsten und eine punktgenaue Landung in 2007


    wünscht allen Usern dieses tollen Forums
    toopaq

  • Ist es denn schon soweit?


    Gesegnete und schöne Weihnachten wünsche ich Euch allen.


    Ich hoffe alle sind reich beschenkt worden (von ihren Lieben) .


    Und ein ganz besonderen Gruß nach Würzburg 8)


    Egal, womit man navigiert, in der Regel kommt man dort an, wohin man will , ob mit diesem oder jenem Beifahrer. ;D


    Klaus

  • Ich hoffe alle haben die "Kernzeit von Weihnachten" gut überstanden.
    (auch ohne zu große Gewichtzunahme)


    jetzt bleibt nur noch --->


    Ein frohes und
    vor allen
    g e s u n d e s NEUES JAHR
    zu wünschen



    mfg Joe

  • Auch von mir frohe Weihnachten an alle Forenmitglieder und ein gaaaanz großes Dankeschön an die Betreiber des Forums für Ihren Einsatz!!!!!!!!!!!!!!


    Macht einfach im näcchsten Jahr so weiter wie bisher und alles wird (bleibt) gut!!!

  • Ich wünsche Euch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes Jahr 2007!
    Ihr seid ein klasse Forum!
    Viele Grüße,
    Baerti