Weihnachtsgruß 2006 inkl. Bescherung

  • weiterhin noch geruhsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr und weiterhin viel Erfolg @ pocketnavigation.de

  • Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    und einen superguten Rutsch ins Neue Jahr 2007.

    :hexhex

  • Allen Usern ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007

  • Ich wünsche allen ein Frohes Fest und ein erfolgreiches und friedliches 2007.


    Gruß



    Bernhard

  • Hallo an alle user,


    ich wünsche euch allen eine frohe und gesunde Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr. Auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen und das das neue Jahr nicht zu stressig wird .


    Viele Grüße


    Ralf

  • Allen Usern eines schönes Fest und ein paar besinnlichte Tage und allzeit gute Fahrt.

  • allen, denen Weihnachten eine religiöse Bedeutung hat, wünsche ich gesegnete Feiertage;
    all denen, für die Weihnachten das Fest der Freude und des Schenkens ist, wünsche ich viele Geschenke und frohe Gesichter über die eigenen Geschenke;
    denen, die von Weihnachten eher genervt sind, wünsche ich, dass es schnell vorbei sein möge ...


    und mir selber wünsche ich den ersten Preis!


    Ulli

  • Wünsche allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2007!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! : drink


    Bin zwar gerade erst registriert und auf der Suche nach POIs, aber da ich auch erst seit zwei Tagen ein Navi (Navman 550i) habe und bisher auch zufrieden bin, werde ich sicher öfters hier sein. Weiter so, sehr informativ!

    Einmal editiert, zuletzt von zottelthebest ()

  • Euch allen nicht nur frohe Weihnacht und einen guten Rutsch in das Jahr 2007, ich wünsche euch allen auch eine besinnliche Zeit. Es gibt viele Nächste, die Dich brauchen.

  • Hallo zusammen,
    auch von mir ein : Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr....
    Gruss
    :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze:

  • Hallo!


    Ich habe mich gerade erst frisch angemeldet und deshalb erstmal: Hallo!! :)


    Ich wünsche allen Forumsteilnehmern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr!


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Steve.Bosch ()