Frage zum heutigen Navigon-Angebot: GPS Empfänger NAVIGON TriCeiver inklusive TMC

  • Heute gibt im Navigon-Shop den "GPS Empfänger NAVIGON TriCeiver inklusive TMC" für 99 statt 278 EUR.


    Kleine Frage dazu: Beinhaltet dieses Angebot den Triceiver + TMC + Bluetooth oder fehlt Bluetooth?

    Einmal editiert, zuletzt von freak1001 ()

  • Der innovative GPS-Empfänger NAVIGON|TriCeiver sorgt für eine optimale Lokalisierung des eigenen Standortes. Seine "High Sensitivity"-Technologie bietet selbst bei metallbedampften Fahrzeug-Scheiben oder in Gebieten mit schlechtem Empfang ein erhöhtes Empfangspotenzial.


    Jederzeit erweiterbar mit Bluetooth und TMC!


    Nur 95,-Euro zu geben für Empfänger, TMC-Modul und Bluetooth wäre wohl
    schon frech. Die Herstellung kostet schon 80,-Euro

  • Schau doch mal hier:
    https://www.navigon.com/site/d…essories/26/universal/978



    Dort steht:


    Informationen zu GPS Empfänger NAVIGON TriCeiver inklusive TMC


    Der praktische GPS-Empfänger NAVIGON|TriCeiver sorgt für eine optimale Lokalisierung des eigenen Standortes. Durch seinen modularen Aufbau für TMC und Bluetooth und dem mitgelieferten TMC-Modul kommen Sie getrost um jeden Stau.


    Ärgerliche Zeitverluste durch plötzliche Staus sind somit durch das NAVIGON TMC-Modul Vergangenheit. Durch die TMC-Option empfängt Ihr PDA ständig aktuelle Verkehrsfunkmeldungen und leitet Sie automatisch über eine Alternativroute.


    TMC empfangen Sie kostenlos in folgenden Ländern: D, A, CH, I, F, B, NL, E, S, FIN, N und DK.


  • Dann bestell doch. Wenn das, was du willst, nicht dabei ist, gehts retour. Ist bei online-Bestellungen dein gutes Recht. (ausgenommen Software)

  • ynnor84: Deine Frage beantwortet sich doch von selbst.


    Wenn Du der Beschreibung noch nicht glaubst (da ist ja eindeutig nur von TMC die Rede), schaust Du einfach in den navigon-Shop und addierst den Preis für TriReceiver und TMC und erhälst den Preis, der beim Angebot als Vergleichspreis angegeben ist.


    Mit BT wäre der Vegleichspreis über 400.- ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Okay, dann werfe ichs wieder raus aus meinem Warenkorb - BT muss sein und 400 Öcken sind vieeeel zu teuer.


    Ich danke euch!

  • minus 278,- macht dann nach meiner Rechnung einen Aufpreis
    von 122,- für Bluetothzu den 99,- im Tagesangebot, oder nicht? ;)

  • Zitat

    Original von wohin
    minus 278,- macht dann nach meiner Rechnung einen Aufpreis
    von 122,- für Bluetothzu den 99,- im Tagesangebot, oder nicht? ;)


    Wieso minus??? ?(


    99 statt 278


    Nachtrag: zum besseren Verständnis die normalen Preise ;D


    Trireceiver: 149.-
    TMCModul: 129.-
    BT-Modul: 109.-


    Noch mal Nachtrag: das BT-Modul für den TriReceiver finde ich gar nicht - nur das für modulare Mäuse; das wiederum scheint aber eine andere zu sein, da hier das TMC-Modul nur 109 .- kostet ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    5 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von freak1001
    Heute gibt im Navigon-Shop den "GPS Empfänger NAVIGON TriCeiver inklusive TMC" für 99 statt 278 EUR.


    Kleine Frage dazu: Beinhaltet dieses Angebot den Triceiver + TMC + Bluetooth oder fehlt Bluetooth?


    Das ist praktisch der 9830 von GNS - Sirf II und TMC-Empfänger, aber kein BT.


    Sirf II war nicht wirklich schlecht, aber heute würde ich das nicht mehr so gerne nehmen. Der 5843 - BT und TMC und Sirf III - kostet neu im Internet knapp 200 Euro.


    Ciao,


    Detlev

  • @ HSVMichi


    Auch ich werde aus diesem Angebot nicht schlau - ein BT-Modul als Aufrüstung gibts auch nicht. Also was solls - wech damit.

  • Hallo,


    das Angebot (Triceiver + TMC ohne BT für 95 Euro) ist sicherlich ok.
    Ob es mit einem neuen BT Modul (z.B. Ebay für 69 Euro) immer noch ein Schnäppchen ist, muss jeder für sich beurteilen.


    Gestern gab es für genau 14 Euro mehr noch MN5 (D) und einen Kabelsatz für den PDA dazu. Das war eindeutig das bessere Angebot!


    Ulli