Es ist da!

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Ja, dan wähle doch mal einen aus ;D


    iPAQ2210 -> Warenkorb -> Dann moechte er meine Seriennummer erfahren, aber da breche ich ab ..... weil ich garnicht will :D
    Hast Du das Problem danach ?

  • 2210, 1940, (in der Liste bis runter zum 6340) sind die Einzigen, die funktionieren

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • 2210, 1940, (in der Liste bis runter zum 6340) sind die Einzigen, die funktionieren
    __________________
    s.w.b. Grüsse, Michi


    Na, das gibts ja gar nicht. Dann läuft ja mein Medion (Tchibo von 2004) PPC 250
    ja doch mit MN|6. Prima.

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    alle HPs sind inkompatibel


    Ja, dann schreib doch "einige/viele/mein HP ist/sind inkompatibel" und nicht "alle" : drink

  • Hallo zusammen,
    ich habe mich in den letzten Monaten jeglicher Kommentare zur Update-Politik von Navigon enthalten. Jetzt schreibe ich vermutlich zum letzten Mal in dieser MN-Forenrubrik.
    Als ich meinen PDA kaufte, wählte ich mit dem iPAQ 3970 das damals beste Produkt auf dem Markt - das ein Schweinegeld kostete. Mit dem Upgrade auf die 2003er Version des PocketPC-Betriebssystems dachte ich, dass ich für längere Zeit kein neues Gerät brauche. Hersteller wie AutoMapa und iGO sehen bei meinem Gerät kein Kompatibilitätsproblem.
    Anders bei Navigon: "Leider ist Ihr Endgerät nicht mit MobileNavigator 6 kompatibel. Um jedoch nicht auf die Vorzüge des MobileNavigator 6 verzichten müssen, haben wir hier eine Auswahl von Produktbundles für Sie zusammengestellt." Ich weiß nicht, ob ich mich mehr über den ersten oder über den zweiten Satz aufregen soll.


    Für mich gilt ab jetzt: "Leider ist Navigon nicht mit mir kompatibel."
    War ein gutes Produkt, der MN5 - und war das letzte, das ich von dieser Firma gekauft habe. Mehr Worte muss ich nicht dazu äußern.
    Bin gespannt, wie die Europaversion von AutoMapa aussieht.


    Gruß
    Werner

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Mein "gerütteltes Maß an Dreistheit" ist doch lächerlich gegenüber der Unverfrorenheit (es ist von aktuellem Kartenmaterial im Angebot die Rede) und Amateurhaftigkeit (alle HPs sind inkompatibel) dieses Würzburger Vereins.


    Komisch, Erloeser, dass Du darüber kein Wort verlierst ?(


    Und glaube mir: auch wenn Deine "Verteidigungsergüsse" nur noch selten kommen - sie werden meine Einstellung nicht beeinflussen.



    Du kannst nicht lesen.


    Ich verteidige gar niemanden. Kritik war in der Sache gerechtfertigt.


    Aber wenn Du meinst, man kann auf jemanden rumtrampeln und dann verlangen. dass er die abgenutzten Schuhsolen bezahlt, dann ist das dummdreist.



    Ausserdem:


    Willst Du wirklich von "Denen" noch Geschenke annehmen? Das ist eine Frage des Rückrades, gell?
    Nur meine Meinung



    Erloeser

  • hhm: es hat keinen Sinn, mit jemandem über Navigon zu streiten, der dort als Haus- und Hoflieferant von Ü-Eiern fungiert und "Überraschungsbesuche" von Navigon toll findet.


    Nenne mir doch bitte nur einen einzigen positiven Aspekt an diesem Upgrade! Und da ist es mir sch***-egal, ob meine Ansprüche in Deinen Augen (und wegen mir auch in anderen) dummdreist sind.


    Mein MN|5 wandert noch diese Tage nach EBay, und dann halte ich es wie viele andere User, die sich bereits "geoutet" haben: ich werde bei meiner Auswahl zukünftiger Navigationssysteme Navigon nicht berücksichtigen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Erloeser
    Nur meine Meinung
    Erloeser


    Erloese mich von den Meinungen der Kolumnenschreiber.
    Dies ist keine Zeitung!

    Einmal editiert, zuletzt von kkbn ()

  • Zitat

    Original von ullikoch



    Ja, dann schreib doch "einige/viele/mein HP ist/sind inkompatibel" und nicht "alle" : drink


    sorry :-D) : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Nenne mir doch bitte nur einen einzigen positiven Aspekt an diesem Upgrade!


    .


    Warum sollte ich? Will ich updaten?


    Erloeser

  • Hm,


    das ist neu, dass die User anlässlich eines Navigon-Updates aufeinander rumhacken.


    Sonst wird doch traditionsgemäß auf Navigon rumgehackt? Wann habt Ihr denn die Regeln geändert? ?( :D :D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hast ja Recht, Kleinwagen, aber würdest Du Dich widerspruchslos als dummdreist darstellen lassen, wenn Du etwas postet, das eine andere Firma definitiv genau so durchgeführt hat? ?( Die Idee an sich ist doch nicht von mir ?(


    Es war lediglich eine Möglichkeit, wie Navigon den "treuen" Kunden doch noch einen Schritt näher hätte kommen können.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    aber würdest Du Dich widerspruchslos als dummdreist darstellen lassen


    Nein, aber ich würde nach dem Verhalten von Navigon auch nicht nach einem Rabatt fragen. Ich habe mich konsequenter Weise gegen MN|6 und für eine Alternative entschieden.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.