poiwarner streikt bei MN6 u. TS 6000T

  • Habt ihr eigentlich schon offiziell bei navigating Support angefordert, oder wird hier nur rumgejammert? ;)

  • Zitat

    Original von cabelman
    Habt ihr eigentlich schon offiziell bei navigating Support angefordert, oder wird hier nur rumgejammert? ;)


    Nein, das Problem ist ja auch heute erst aufgetreten. Ich mach morgen noch einen Versuch und wenn es dann wieder auftritt -diesmal mit mehr freiem Speicher- dann melde ich mich noch mal.


    aksnet: Was ist Deiner Meinung nach eigentlich Sinn dieses Forums ?
    Wenn mehrere User das gleiche Problem haben, ist doch allen mehr geholfen, wenn hier jemand Rat weiß als wenn alle den Support mit der gleichen Frage bombardieren.


    jammer !

  • Zitat

    Original von anham
    Also die Installation war bei mir problemlos, nachdem ich erstmal die Version 6.0.6 hatte. Habe POI´s von Pocketnavigation und von POI-Handler gesynct.


    Hallo,


    der Sinn eines solchen Forums ist unter anderem, dass man sich vor dem Kauf über bekannte Probleme der Software informieren kann.


    So hat Markus, Entwickler POI-Warner, in diesem Beitrag darauf hingewiesen, dass MN|6 (nicht der POI-Warner) Schwierigkeiten mit bitmaps von Drittanbietern (damit ist auch POI-Handler gemeint) hat.

  • Zitat

    So hat Markus, Entwickler POI-Warner, in diesem Beitrag darauf hingewiesen, dass MN|6 (nicht der POI-Warner) Schwierigkeiten mit bitmaps von Drittanbietern (damit ist auch POI-Handler gemeint) hat.


    Hm, habe den Link verfolgt. Wäre schade, wenn das so sein sollte- ich nutze den POIW vor allem, weil ich viel im Ausland unterwegs bin und habe in MN5 mit den Daten von POI-Handler gute Erfahrungen gemacht. Möglicherweise liegt das Problem auch nicht direkt am POIW, sondern am Navigon-Update ?


    Zitat

    Original von thomas1904
    ...der Sinn eines solchen Forums ist unter anderem, dass man sich vor dem Kauf über bekannte Probleme der Software informieren kann.


    ...das mag schon sein, aber wenn man hier mal eine Frage stellt oder auf einen Vorfall hinweist , der sich möglicherweise auch bei anderen Usern wiederholt, ist das doch kein rumjammern.
    Übrigens gibt (und gab es auch schon in der Vergangenheit) es hier sehr nette User, die einem gerne und freundlich weiterhelfen !

  • Zitat

    So hat Markus, Entwickler POI-Warner, in diesem Beitrag darauf hingewiesen, dass MN|6 (nicht der POI-Warner) Schwierigkeiten mit bitmaps von Drittanbietern (damit ist auch POI-Handler gemeint) hat.


    Ich verwende keine Daten von anderen Anbietern.
    Daran kann es also nicht liegen.
    Ein Harwarereset mit anschließender Neuinstallation hat auch keine Verbesserung gebracht.

  • Habe heute zweimal eine kurze Route simuliert. Nach Erreichen des Zieles folgende Meldung:
    "Die Route konnte nicht berechnet werden (Fehler 450)"


    Danach wechselten sich die Anzeige für Sat-Empfang und kein-Sat-Empfang im 2-Sekunden-Takt ab.


    Ist das ein Fehler der 6.0.6 oder Folge des POIW ?

  • Zitat

    Original von anham
    Habe heute zweimal eine kurze Route simuliert. Nach Erreichen des Zieles folgende Meldung:
    "Die Route konnte nicht berechnet werden (Fehler 450)"


    Danach wechselten sich die Anzeige für Sat-Empfang und kein-Sat-Empfang im 2-Sekunden-Takt ab.


    Ist das ein Fehler der 6.0.6 oder Folge des POIW ?


    Hi


    das ist kein Fehler vom POI Warner!


    vlG bab

    ;) bab