auf dem navi lauffähige programme

  • Welches ist denn jetzt die richtige Version vom Mobipocketeader fuer die Installation. Die ARM Version HPC, die arm Version Windows Mobile oder die arm Version OldWindowsMobile ?

  • Alles klar Danke.
    Funktionert ja wirklich gut . Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich
    es hinbekommen, das mit dem Knopf auf der Seite des Gerätes umgeblättert wird ?
    Hat eigentlich jemand schonmal versucht den Acrobat reader zum laufen zu installieren ?

  • Zitat

    Original von greeny1
    Hat eigentlich jemand schonmal versucht den Acrobat reader zum laufen zu installieren ?


    Wieso willst Du dir denn freiwillig diesen Murks antun wo der Mobireader doch wunderbar läuft?

  • Hab im Original fast nur pdfs und wollte mal sehen, wie mit der Lesekomfort
    mit dem Acroreader ist .

  • Acrobat nicht, aber PocketXpdf_0.5.0.CAB


    Läuft einwandfrei.


    Gruß, kleriba

    Einmal editiert, zuletzt von kleriba ()

  • Kannst Du mit einen Tip geben ? Installieren von PocketXpdf geht zwar aber beim Aufruf kommt folgende Fehlermeldung :
    Cannot find PocketXpdf or one of its components. Make sure ....

  • Der PocketXpdfreader gefällt mir sehr gut.
    Wenn man den rechten Knopf des Geräts auf smartscrolldown mapt und Full Screen Modus ohne scrollbars fährt und in das pdf passgenau (links,rechts) reinzoomt, kann man optimal pds lesen . Auf jeden Fall, die getesteten .

  • [quote]Original von greeny1
    Doppelposting wegen Serverprobleme. :D

    Einmal editiert, zuletzt von bonnie ()

  • Zitat

    Original von greeny1
    Funktionert ja wirklich gut . Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich
    es hinbekommen, das mit dem Knopf auf der Seite des Gerätes umgeblättert wird ?


    In den Settings kannst du einstellen, daß bei einem Klick aufs Display eine Seite weiter geblättert wird.


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von greeny1
    Der PocketXpdfreader gefällt mir sehr gut.
    Wenn man den rechten Knopf des Geräts auf smartscrolldown mapt und Full Screen Modus ohne scrollbars fährt und in das pdf passgenau (links,rechts) reinzoomt, kann man optimal pds lesen . Auf jeden Fall, die getesteten .


    Meine Rede. Ich finde Bedienung und Darstellung sehr angenehm!


    Gruß

  • Uuups - keine Ahnung ?(


    Hatte Fullscreen bisher noch nicht gestartet.



    Gruß, kleriba