auf dem navi lauffähige programme

  • Zitat

    Original von rame
    Ich starte nicht die Datei, die auf dem Desktop installiert wurde, sondern über den Explorer und dann auf meine Karte unter Programme. Dort starte ich direkt die Datei Mobilbook.


    Komisch... Im Prinzip mache ich das genau so.... Kriege aber leider trotzdem die Toolbar nicht angezeigt.


    Wie hast Du Mobipocket auf dem PNA installiert? Über den PC oder separater Download von der Webseite?


    Gruß

  • dEM0nsTAr


    hm, habe GAPI 3.08 und finde keinen Eintrag für Medion 96050.
    Ist der als ein anderes Gerät deklariert?


    Danke schon mal..


  • Ich hatte vorher irrtümlich die PNA bzw. Win CE Version per *.arm.cab Datei auf dem PNA 470 installiert. Darum kam ja meine Frage, wie ich an die RSS Feeds komme.
    Danach hatte ich die PC Version gesehen, und diese drüberinstalliert.


    Vielleicht ist es deshalb so. Mit der Toolbar ist es besser, da man die News scrollen lassen kann.


    Versuche es mal so.

  • Ich hab es genauso gemacht:


    1. Cab-Datei auf PNA
    2. PC-Version


    Aber ich habe keine Toolbar und verstehe auch nicht, wie ich nachdem ich z.B. RSS-Feeds gesynct habe, weiterblättern kann.


    Beenden kann ich es auch nur mit RESinfo.


    Hat jemand eine Idee?


    Guss Mr Burns

  • Zitat

    Original von derMurre
    dEM0nsTAr


    hm, habe GAPI 3.08 und finde keinen Eintrag für Medion 96050.
    Ist der als ein anderes Gerät deklariert?


    Danke schon mal..


    Die genaue Bezeichnung bei mir lautet "Medion PNA 465, CE 5.0, 480x272x16" und ist leicht oberhalb der Mitte der Liste zu finden.

  • Zitat

    Die genaue Bezeichnung bei mir lautet "Medion PNA 465, CE 5.0, 480x272x16" und ist leicht oberhalb der Mitte der Liste zu finden.


    Hm das kann ich zwar einstellen aber wenn ein Programm GAPI anspricht kommt die Meldung "device mismatch". Das Selbe passiert auch wenn ich versuche die GAPI Tests (im Setup) auszuführen.

  • Zitat

    Original von Hera


    Mein in diesem Thread vorgeschlagenens 8)


    Ich muss mal darauf zurückkommen... ;D


    Vorgeschlagen hast Du es, aber leider den falschen Link angegeben. Denn der führt nicht zu dem von Dir genannten sudoko_solver.vb, sondern zu PDASudoku - und das will einfach nicht laufen :-D)


    Edit: Hat sich erledigt. Google hat mich auch gehelft... http://sudoku-solver.softonic.de/download/45952

    Das Wiki zur GoPal-Navigationssoftware:GoPal Wiki

    Einmal editiert, zuletzt von BroadwayLamb ()

  • Hallo!
    Ich habe mal den jäger und Sammler hervorgekramt und Programme gesucht, die auf dem PNA laufen.
    Hier ein Screenshot.
    Wer will, kann sich ja melden. Vielleicht kann ja auch manch anderer dazu beitragen.
    Sind bis dato, ca. 85 MB .....
    Tschüß,

  • Hallo ,


    trage doch diese Programme bitte im Wiki ein, dann ist alles beisammen!


    Gruß,
    Stefan

  • Zitat

    Original von StefanDausR
    trage doch diese Programme bitte im Wiki ein, dann ist alles beisammen!


    .......aber bitte gleich mit Downlaodlink. Es macht ja keinen Sinn, wenn jeder aufs Neue suchen muß.


    Gruß
    bonnie

  • Helmuth1503:
    Danke für die Tipps. Ich habe den Mobipocket-Reader installiert und wenn ich ihn starte sehe ich leider keinerlei Menüleiste zur Navigation. Auch nichts zum Beenden von Mobipocket. Ich suche jetzt schon ne Weile nach dem Fehler oder nach einer Lösung, finde hier und bei Mobipocket aber nix. Hast du da einen Tipp, weil bei dir funktioniert es ja scheinbar.
    Danke.
    ?(
    P.S.: Scheinbar haben auch andere User hier dasselbe Problem?



    alle:
    Sobald Mobipocket funktioniert, solltet ihr euch auch das (fast) komplette WIKIPEDIA auf euren PNA 470 ziehen können, was für mich die beste Erweiterung überhaupt ist!!!
    8)
    Allerdings müßt ihr schon ca. 600 MB freien Speicherplatz für die Datenbank auf eurer SD-Karte freiräumen ;D
    Den Download der WIKIPEDIA-Datenbank (ohne Fotos) findet ihr hier:
    http://www.beam-ebooks.de/ebook/667
    bzw. direkt die neuste Version hier:
    http://www.unsortiert.net/wikipedia/


    Viel Spaß
    lg Nig

    7 Mal editiert, zuletzt von nig-HP-568 ()

  • Zitat

    Original von nig-HP-568
    solltet ihr euch auch das (fast) komplette WIKIPEDIA auf euren PNA 470 ziehen...önnen,8)


    ...allerdings müßt ihr schon ca. 600 MB freien Speicherplatz für die Datenbank auf eurer SD-Karte freiräumen


    Sorry, dass ich lächle, aber meine Pocket-Version liegt schon bei 2,1GB :D :D


    Wikipedia ohne Bilder ist im Urlaub wie ein Doppelbett ohne Frau :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    2 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • HSVMichi:
    Dafür bräuchte man aber eine 4GB SD Karte und die kostet über 40,-EUR. Vorausgesetzt man benötigt die vorhandene 2GB für irgendwas anderes sinnvoll, bleiben dann noch mindestens 20,- EUR Aufpreis nur für die bebilderte Wikipedia-Version. Soooo groß ist dann der Zusatznutzen auch nicht mehr für mich.
    Aber schöner sind diese großen Wikipedia Versionen natürlich schon.


    Grüße aus HH nach HH ;D
    Mein Hamburg: -> http://www.photoidee.de/fotos/hamburg/index.html
    lg Nig

    4 Mal editiert, zuletzt von nig-HP-568 ()

  • Hast Du die Fotos selbst geschossen? ?( (Nig)


    Genial! :tup :)




    NACHTRAG: bei jedem weiteren Durchschauen werden sie noch besser :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hallo!
    Der Einfachheit halber, hier eine Textdatei.
    Könnte die Links bitte jemand in die Wikki stellen? 8)
    Danke!
    Tschüß,
    http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MzM3NjM=


    Zitat

    Original von bonnie


    .......aber bitte gleich mit Downlaodlink. Es macht ja keinen Sinn, wenn jeder aufs Neue suchen muß.
    Gruß
    bonnie

    Einmal editiert, zuletzt von Uschebti ()