auf dem navi lauffähige programme


  • Schau mal, obDu irgendwie in diese Settings reinkommst. s. Bild Toolbar


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/akwki6cwm3du5btii.bmp]
    Diese Version habe ich installiert.


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/akwkjkimdjdel7vai.bmp]


    Vielleicht hilfts weiter.....

  • Meines Erachtens kann man Wikipedia nur mit dem "anderen" Mobipocket-Reader (beam-Version nicht libri!) bedienen.
    Problem hierbei ist trotzdem noch, dass man aus dem Programm nicht mehr aussteigen kann (-> Soft-Reset am Ende notwendig).


  • Es sind echt geile Fotos.
    Nicht nur HH sondern die ganze Palette!!!

  • Bis V4.9 build446 läuft der Mobipocket Reader mit allen Funktionen auf dem PNA 470, die aktuelleren Versionen sind leider etwas problematischer.


    Die V4.9 bekommt man z.B. hier:


    http://www.mobipocket.com/en/D…DownloadManualInstall.asp


    Zitat

    Original von greeny1
    Kann diese Mobipocket Version pdf Files anzeigen ?


    Ja, kann Sie. Die PDFs müssen aber vorher (am PC) konvertiert werden.

  • Zitat

    Original von glist(..) Mobipocket-Reader (..) Problem hierbei ist trotzdem noch, dass man aus dem Programm nicht mehr aussteigen kann (-> Soft-Reset am Ende notwendig).


    Alternative: ITaskMGR starten und Mobipocket abschießen (Task beenden).


    Cheers
    Christoph

  • Zitat

    Original von chw9999


    Alternative: ITaskMGR starten und Mobipocket abschießen (Task beenden).


    Bis einschließlich V4.9 kann man den Mobipocket-Reader ganz normal beenden.


    Das Problem besteht - wie schon gesagt - lediglich bei neueren Versionen.


  • Ich habe deine Textdatei heruntergeladen und das erste Programm auf der Liste, Calc98 Version 5.30 installiert. Leider fehlt die Titelleiste mit "OK" und dem X, und bei den Optionen kann ich im Gegensatz zur Hilfedatei, wo man so etwas einstellen können soll, nichts einstellen (siehe Screenshots unten). Kann mir jemand helfen? Ich will nach dem Start ja nicht jedes Mal einen Softreset machen, um das Programm zu beenden.
    Gruß
    Walter

  • Soweit ich weiß, ist in der Dokumentation oder in einem FAQ erwähnt, dass Calc98 über keine Exit-Funktion verfügt. Man kann das Programm aber über View->Hide "verlassen" (nicht beenden).

  • Zitat

    Original von glist
    Soweit ich weiß, ist in der Dokumentation oder in einem FAQ erwähnt, dass Calc98 über keine Exit-Funktion verfügt. Man kann das Programm aber über View->Hide "verlassen" (nicht beenden).


    Danke für die Info.
    Gruß
    Walter

  • Hallo,

    Zitat

    Original von Uschebti
    Könnte die Links bitte jemand in die Wikki stellen?


    also ich habe die Liste ungeprüft ins Wiki in eine eigene Tabelle gestellt.
    Also wenn jemand ein Programm daraus erfolgreich getestet hat, bitte im Wiki in die Haupttabelle schieben (oder als getestet kennzeichen)!


    Gruß,
    Stefan

  • Hallo zusammen,


    PocketStars läuft bei mir leider nicht ("Kein WinCE-Programm"), hat es einer zum Laufen gebacht, und wenn ja, wie (= welche .NET-Version, dlls...)?


    Danke und Grüße
    Christoph