auf dem navi lauffähige programme

  • könnte mir mal jemand sagen, wie man die Tastatur einblenden kann ?
    Habe den Text Editor drauf, aber ohne Tastatur bringt er mir ja nix.

  • Zitat

    Original von tobi214
    könnte mir mal jemand sagen, wie man die Tastatur einblenden kann ?
    Habe den Text Editor drauf, aber ohne Tastatur bringt er mir ja nix.


    Hallo tobi214,


    wenn Du einen freigeschalteten Desktop hast müstest Du am unteren Rand ein Leiste sehen, diese antippen, dann ist ganz rechts eine Tastatur abgebildet, diese wiederum antippen und dann auf Keyboard tippen.


    Gruß
    pnanavi

  • Ich danke dir.
    Also kann ich diese nur mit dem freigeschalteten Desktop sehen.
    Schade, dachte man könnte das auch über den Editor machen.
    Gruß Tobi

    Einmal editiert, zuletzt von tobi214 ()

  • das mit dem dektop freischalten kannst du dir auch sparen, wenn du schon den editor starten kannst, dann kanns du dir auch noch dieses kleine programm raufspielen (braucht nicht installiert werden) showtaskbar


    der vorteil ist, das du die startleiste nur dann siehst, wenn du sie auch brauchst, und nicht immer. denn beim normalen navigieren stört sie nur.



    Thy

  • Habe den UKEditor gestartet, aber der zeigt seine Menüleiste ganz unten an, so dass man sie noch aufklappenkann (wird scheinbar noch weiter nach unten ausserhalb des sichtbaren Bereichs ausgeklappt).


    Kennt jemand eine Lösung des Problems?



    Cheers
    Christoph



  • Willkommen im Club,



    such nach anderen aygshell.dll dateien, und probiere durch, mit welcher es ordenlich läuft. denn gerade die menüs der programme, und teilweise auch die von windows ändern sich mit jeder aygshell :(



    Thy

  • Mit dem verlinkten Tetris von Seite 1 ist das Format falsch.
    Welche DLL ist gut um es in Hochkant anzuzeigen (voll)?
    Und in welches Verzeichnis kann man das installieren damit es nach einem Soft Reset nicht wieder gelöscht ist?

    Einmal editiert, zuletzt von dEM0nsTAr ()

  • HI,


    Ich hab da auch ein problem mit dem Tetris. Und zwar Wenn ich das anwähle bzw Starten will kommt folgende Fehlermeldung


    "Cannot found A Tetris (.....). Make Sure the path and filename are correct and that all the required libraries are available.


    Kann Mir da einer weiterhelfen?

  • Zitat

    Original von dEM0nsTAr
    Mit dem verlinkten Tetris von Seite 1 ist das Format falsch.
    Welche DLL ist gut um es in Hochkant anzuzeigen (voll)?
    Und in welches Verzeichnis kann man das installieren damit es nach einem Soft Reset nicht wieder gelöscht ist?


    nach einem soft reset ist nix geslöscht, nur nach einem hard reset ist alles gelöscht mit ausnahme der inhalt der beiden speicher "My Flash Disk" und "sd card" (<-- oder wie das auch immer hies)



    bei der suche nach den richtigen .dll's kann ich dir nur viel glück wünschen. mehr weis ich auch nciht.

  • Zitat

    Textverarbeitungsprogramm


    Kann mir noch schnell jeamnd erklären wie ich das Programm auf dem PNA installieren bzw. wo dann öffnen kann?


    Finde keine Setup.exe Datei wie geht dann so etwas?


    Danke Gruß Michael


  • Dann scheine ich immer einen Hard Reset zu machen (lange ausschalten, lange anschalten mit anschließendem Startbildschirm in Rot mit Ton).


    Wie geht denn ein Soft Reset?

  • Zitat

    Wie geht denn ein Soft Reset?


    Mit dem Stift ins kleine Loch unten vorsichtig eindringen :gap


    Welches Sudoku läuft denn jetzt am Besten und sieht am besten aus ?