auf dem navi lauffähige programme

  • Post wurde auf Benutzerwunsch gelöscht! - Kristian

    Einmal editiert, zuletzt von bronnermusic ()

  • Zitat

    Original von bronnermusic
    @ 996porsche


    hattest du nicht erst dein System zerschossen? :wand
    Mit deinen Skills, solltest du mal langsam machen mit Programme installieren.
    Nur als Tipp! Wenn du schon mit der korrekten Schreibweise von Google Probleme hast.


    hej,was hast du für ein problem?

  • Hi Ihr zwei, beruhigt euch,


    ist unsinnig über Kompetenz zu treiten, postet euren wissen im Forum wenn Ihr welchen habt und der Rest ist nichtg so tragisch. Lasst Ihr gesagt man lernt nie aus und ich lasse mich auch eines besseren belehren.


    IT-System-Elektroniker alias Mr.Correct und zur Zeit im Hauptsitz von La Redoute France La Redoute grösste Versandhandel Frankreich mit 6000 posten

  • Ich muss es auch hier noch mal anmerken. Solche Infos gehören einfach ins GoPal Wiki.


    Jeder kann hier Eintragungen vornehmen und die GoPal Gemeinde wird euch dankbar zu Füssen liegen. ;D

    Das Wiki zur GoPal-Navigationssoftware:GoPal Wiki



  • hi pnanavi!


    kannst du mir kurz erklären, WIE genau du das obengenannte programm installiert hast? ich habe das setup aufm navi laufen lassen, bekomme aber die meldung daß das setup.exe "not a valid windows CE application" ist... :-(


  • Hi,
    also ich versuche dir mal weiter zu helfen.
    Ich habe diesen Programm über das PC laufen lassen bei angeschlossener und Aktiver AS Pna muss natürlich auch angeschlossen sein.AS fragt wohin du es installier haben möchtest.Ich habe Speicherkarte angewählt.
    Hoffe dir weiter geholfen zu haben.


    MFG
    996

  • Hallo woutex,


    was 996porsche schreibt ist richtig.
    Du musst die Setup.exe auf dem PC starten, ich habe es allerdings im Hauptspeicher installiert, da sich die Programme nicht untereinander aufrufen lassen wenn es wo anders installiert ist.



    Gruß
    pnanavi

  • Zitat

    Original von Hera
    hat schon jemand Sudoku für den 470er?????? Und für uns :D



    Das wäre ja der Hammer, wenn es das geben würde ;-)


  • hmm. komisch. habs auch erst vom pc gestartet, da will es sich aber irgendwo auf meine festplatte installieren. ich bekomme garnicht die option, es aufm pna zu installieren...


    EDIT: AH. okay. er fragt erst, es auf die platte zu kopieren, dann macht er's doch aufs PNA. habs davor halt immer abgebrochen! danke, jungs.

    Einmal editiert, zuletzt von woutex ()

  • Zitat

    Original von Hera
    hat schon jemand Sudoku für den 470er?????? Und für uns :D



    hier auf der seite: http://www.pocketpcfreeware.com/en/index.php
    findet man sehr sehr viele programme für win ce da kann man auch suchen, ich hab sudoku eingegeben, und 7 treffer gehabt.


    (jetz muss ich mich outen)
    ich mag sudoku nicht.


    also hab ich die progies auch nciht getestet. aber ein paar davon laufen bestimmt.


    einfach mal testen :-)



    viel spass
    Thy

  • Zitat

    Original von Hera
    hat schon jemand Sudoku für den 470er?????? Und für uns :D


    Hallo,
    hier ist Sodoku, die auf unserm PNA läuft ist eine Trial Version. Geht aber auch nur wieder richtig mit einer bestimmten "aygshell.dll" muß man ausprobieren, welche die Beste ist. Ich habe drei oder vier dieser Dll´s.
    Beim Installieren gibt es einen Hinweis, daß das Programm nicht kompatibel sei, diesen Hinweis ignorieren und tozdem Installieren.


    http://download.ibegroup.com/P…%20For%20PPC%20Square.exe


    Gruß
    pnanavi

  • Danke Jungs, für die Tipps! ;)


    Ich habe jetzt dieses geladen und geprüft! Geht bestens! Schwierigkeitsgrade von Easy(einfach) bis Fendish(teuflich) einstellbar :dx20



    Einfach die zip-Datei auf den PC laden, das PNA muß per activesync mit dem PC verbunden sein, die setup.exe auf dem PC ausführen und den Anweisungen folgen. Fertig! Der Bildschirm muß natürlich freigeschaltet sein (wer nicht weis, was und wie das geht = lieber die Finger davon lassen8) )


    UNd damit man/frau das Programm in Menüs einbetten kann, hier der Hinweis -->
    Es gibt KEINE exe-Datei, sondern die heisst = Sudoku_solver.vb


    Jetzt muß ich weiterarbeiten :D

  • hallo hera...


    vielen dank werde es probieren :-)


    eine frage, du sagtest das mit dem desktop freischalten !
    kann man sonst aus der navioberfläche nicht spielen ?


    hier gab es ein thema desktop freischalten is das damit gemeint ?


    danke


    Mike


  • Hi Mike,


    RICHTIG!


    Schönen Gruß
    Gabi