Bluetooth Manager mit deutscher Sprache

  • Hallo Fritzel


    Das geht ganz einfach.
    Einfach auf Extras-Ordneroptionen klicken.
    Dann den Register "Ansicht" auswählen.
    Bei "Geschützte Systendateien ausblenden" ,den Haken entfernen und dann "Übernehmen" anklicken.


    Fertig

  • deshalb wurden auch diese Dateien versteckt.....
    damit der Anwender z.B. nicht löschen kann.


    wie bei kleinen Kinder, was sie nicht sehen, möchten sie auch nicht haben :gap

    mfg Stromvogel

  • Hi


    Danke hat gefutzt. Man kan halt im Leben nicht alles wissen, man sollte nur jemand kennen der es weiß und das seit halt heute ihr gewesen, morgen vieleicht jemand anderes.


    Danke

  • Hallo,
    beim versuch die Dateien zu kopieren kommt immer die Meldung"Kopieren nicht möglich eine Zugriffsverletzung trat auf.Möglicherweise wird die Quell oder Zieldatei verwendet".
    Hat jemand vielleicht eine Lösung?
    Gruß Günther

  • Hi,
    Wenn Bluetooth eingeschaltet ist kannst du diese Dateien meines Wissens nicht kopieren.
    Gruß M ;D

  • Hallo M,
    danke für die schnelle Antwort aber Bluetooth war ausgeschaltet.


    Gruß Günther

  • Hallo,
    beim versuch die Dateien zu kopieren kommt immer die Meldung"Kopieren nicht möglich eine Zugriffsverletzung trat auf.Möglicherweise wird die Quell oder Zieldatei verwendet".Bluetooth ist ausgeschaltet.
    Hat jemand vielleicht eine Lösung?

  • Hi Leute,


    für mich, ob das Menu in english oder deutsch ist völlig wurst, diese Bluetooth Software stellt keine Schwirigkeitsgrad im punkto Menuführung.


    Versteht mich nicht fallsch, meine Aussage ist auf mich bezogen, nur ist leider so dass die besten Software halt in englisch sind und ist nie zu späht um damit anzufangen.


    Habe meine Aussage ein wenig geändert um missverständnis zu vermeiden




    MFG :)

    Einmal editiert, zuletzt von anonymenergie ()

  • Also ich finde das eine tolle Leistung von Thomas! :respekt :respekt


    Vor allem wundert mich, warum das so funktioniert und der Hersteller das nicht gleich anbietet. Denn wir sind in Deutschland und da ist und bleibt die Amtssprache nun mal Deutsch!


    Also bei mir funktionierte es auf Anhieb und ich bin richtig froh darüber! Nochmals meinen besonderen Dank an Thomas, mögest Du noch viele so tolle Ideen haben :]

  • Schöner wäre es wenn die Software besser funtzen wurde (Einträge vom Handy übernehmen zum Beispiel)...

  • Hallo.
    Wo finde ich die dateien?


    1.IVTBSStrResGer.dll nach IVTBSStrResEng.dll kopieren
    2.IVTDialorStrResGer.dll nach IVBTDialorStrResEng.dll kopieren
    Hilfe.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Aposa
    Hallo.
    Wo finde ich die dateien?


    1.IVTBSStrResGer.dll nach IVTBSStrResEng.dll kopieren
    2.IVTDialorStrResGer.dll nach IVBTDialorStrResEng.dll kopieren
    Hilfe.


    herzlich willkommen im forum! : drink


    einen link mit weiteren erklärungen findest du in der einsteigerhilfe (siehe unten) unter punkt f (kleines wohlgemerkt)!


    EDIT: blöde antwort, in dem link befindest du dich ja! beide dateien sind auf deinem navi! wo? steht im ersten beitrag!


    mfg rohoel.

  • Sorry.
    Das ist mein erste mal.


    EDIT: blöde antwort, in dem link befindest du dich ja! beide dateien sind auf deinem navi! wo? steht im ersten beitrag!


    Troztem für mich noch dunkel.
    Ich brauche licht.