iGO 2006SE neue Version

  • Zitat

    Original von cohabit
    Hi Frank,


    es ist _noch_ eine Beta vom 01.12.2006 und _keine_ Version 2006SE!


    Anders lautende Aussagen kenne ich von offizieller Seite nicht...


    ?(
    Es ist keine beta, sondern die neue Version iGO 2006SE


    Diese Aussage habe ich von offizieller Seite (iGO Team).
    ;)


  • Hi Kalli,


    genau das ist es ja was mich irritiert. Die Probleme tauchen nicht nachvollziehbar auf. Mal klappt es und mal nicht. Viel lieber wäre es mir, wenn ich posten könnte: "unter diesen und jenem Umständen klappt es nicht". Aber ich habe noch kein System erkannt wann die Maus nicht erkannt oder wann die Helligkeitseinstellung verstellt wird. Nur ActiveSync wird jedesmal gestartet.


    An einem kurzzeitigen Spannungsverlust beim Starten des Motors kann es nicht liegen. Ich sehe ja am PDA-Halter, dass nach dem Starten Spannung dauerhaft anliegt und die Maus wird trotzdem mal gefunden und mal nicht obwohl ich nichts in den Einstellungen bei IGO geändert habe. Diese Art Fehlerbeschreibung macht es IGO natürlich auch nicht leichter den Bug zu finden aber so bleiben kann es auch nicht.


    Frank

  • Hallo,
    nachdem Frust und Arbeit mich vom weiteren Testen am Problem meines Asus 636 mit der ersten i-go Beta abgehalten hat, hab ich eben von der neuen Beta gelesen, installiert und


    HEUREKA


    er finden den GPS-Empfänger wieder und der wiederum die Satelliten !


    :D :D


    Nun mal schauen, ob auch der Rest wieder tut...


    in guter Hoffnung


  • Ja, definitiv. Als ich heute losfahren wollte, funktionierte allerdings gar nichts mehr. Die automatische Suche fing, wie oben schon einmal erwähnt, bei Com2 an. Ich hab dann das Programm beendet und manuell Com1 und 38400 eingestellt, danach ging es wieder, diesmal sogar mit TMC.


    Beta 1 lief bei mir auf jeden Fall wesentlich besser, dort hatte ich nie GPS/TMC-Probleme. Wenn das wirklich die Finalversion sein sollte, dann war's das für mich mit iGo - zumal ich immer noch keine TMC-fähigen Karten habe.

  • Zitat

    Original von 170cdil
    Wenn das wirklich die Finalversion sein sollte, dann war's das für mich mit iGo - zumal ich immer noch keine TMC-fähigen Karten habe.


    Ist laut Antwort bei PDAmill ebenfalls eine Beta.

  • Hallo iGO(Beta?)-Tester.
    Läuft bei Euch die Speedcam?
    Ich habe, wie in der ersten Beta, die .kmz-Datei in den bewußten Ordner kopiert. Und das wars.
    In der Karte erscheinen aber diesmal keine "Speed-Traps". ?(
    Ansonsten läuft die neue Version bedeutend stabiler. Und was das Schöne ist, endlich jedesmal eine GPS-Verbindung.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    In der Karte erscheinen aber diesmal keine "Speed-Traps". ?(


    Udo, bei mir ist alles wie gehabt mit (!) Geschwindigkeitskameras, 'Speed-Traps' habe ich allerdings nicht in der Karte :D


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim
    Udo, bei mir ist alles wie gehabt mit (!) Geschwindigkeitskameras, 'Speed-Traps' habe ich allerdings nicht in der Karte :D


    Ich hab mal nachgesehen. Stimmt!

    Zitat

    Original von Achim


    Welche neue? Gibt es schon eine weitere Beta nach dem 1.12.06?


    Nun denn, mit einem Alter von 2 Tagen ist sie ja noch recht neu! ;)



    EDIT!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    3 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von taxus


    Das war von mir auch nicht als Kritik gedacht! ?(
    Das ich über den Button dankbar bin, habe ich schon bei seinem Erscheinen für die erste Betageschrieben.
    Habe mir aber gedacht, das der "Macher" der Änderung über eine Rückmeldung, das es in dieser Version nicht so ganz funktioniert, dankbar ist.
    Wenn aber Rückmeldungen nicht erwünscht sind, kann man es mir mitteilen! :evil:


    Holla, galt das jetzt mir?


    Nicht doch, war doch keine Kritik an deiner Rückmeldung, sorry wirklich nicht. Kam wohl falsch rüber, ich habe mich nur an deinen Beitrag anghängt. :)