Skins fürs PNA 470

  • wenn ihr schon Passagen aus der Datei 1:1 reinstellt, könnt ihr gleich die ganze Datei zur Verfügung stellen.
    wie aber schon erwähnt wurde, ist das verändern und zur Verfügung stellen der Skins erlaubt, ist auch kein wunder da macht ihr ja auch medion einen gefallen (klar die Bugs dürfen die User straffrei ausbügeln).

  • @ alufoliengriller:


    könntest du deinen skin zum download anbieten?
    wäre dir sehr dankbar...


    gruß grenzoff

  • So,


    meine Ansicht habe ich jetzt auf die schnelle erstmal auf den 470 angepasst. Zumindest das für mich nötigste ist enthalten.


    - Qwertz Tastatur
    - STVO Meldung aus
    - größere Schrift in der Kartenansicht
    - Balken transparent
    - 2D/3D Butten auf der Karte
    - Zoombutton beide links auf der Karte
    - TMC-Suche Button auf der Karte
    - Höhenangabe im Kompass


    Die pfskin.skn und PFSpecial.skn müssen nach -> \My Flash Disk\Navigation\Skin480x272


    Die Datei Icon_3d2d.png muss nach -> \My Flash Disk\Navigation\Skin480x272\PPSkin



    Ich übernehme keinerlei Haftung für die Funktionstüchtigkeit, bei mir funktioniert der Skin zumindest ;)


    Auf jeden Fall vorher die Dateien welche ersetzt werden sichern !!!


    Grüße


    Gippo

  • Worin besteht eigentlich der Vorteil, das Teil über Windows CE laufen zu lassen? ?(

  • Mahlzeit!


    Wäre es nicht auch praktisch, die Geschwindigkeit in irgend ein Eck zu packen, damit man nicht immer durchs Menü durchklicken muss...
    Oder steht es hier irgendwo schon geschrieben, aber ich hab es überlesen ?


    Danke & Gruß Michael

  • @ Gippo



    Bitte mache für deinen Skin einen eigenen Beitrag auf und stelle deine Daten da rein. Alle Aktualisierungen deines Skins dann bitte immer im ersten Beitrag.


    Wir werden dann wie beim PNA465-Forum eine Verlinkung auf alle SKINS machen, damit man schneller zu seinem Liebling kommt ;)
    DANKE

  • JEWUWA


    gemacht :)


    @palladium


    Bisher konnte das auch beim PNA465 ohne zusätzliche Software nicht realisiert werden ... :(


    @Telefonzelle


    ?(


    Wenn du die obere Zeile des Screenshots meinst, die kommt von der Anzeige des MS Remote Display Control.


    Grüße


    Gippo

  • Ja das ist ja schonmal ein sehr guter Anfang... VIELEN DANK für die Mühe!

  • Hallo


    So, nun bin ich auch im Besitz eines PNA470 :gap


    Ich bin ein MN5 PDA Umsteiger und an gewisse Funktionen und Ansichten gewöhnt.
    3 Fragen:


    Kann man im Skin anstatt des Balkendiagramms die Anzahl der Satteliten anzeigen??


    Kann man im Skin die aktuelle Geschwindigkeit darstellen und einen Zuhause Butten??


    Kann das Autozoom angepasst werden?? Die Darstellung ist sehr weitläufig



    Eventuell gehören meine Fragen in ein seperates Thema z.B. (Änderungen und Verbesserungen)


    Gruß Raven


  • Ich denke eher nicht. Bis jetzt ist es ohne zusätliche Software noch nicht gelungen Anzeigen aus dem Kompass in die Karte einzublenden. :(


    Zitat


    und einen Zuhause Butten??


    Einen "Zuhause Butten" kann man einfügen. Ich benutze den nicht, da er mir nur einen Klick spart. Man kann sich einen Button mit Verweis auf die Favoriten auf die Karte legen, aber über die Hardwaretaste kommt man ja auch ins Navigationsmenü, und dort sind die Favoriten auch anwählbar.


    Zitat


    Kann das Autozoom angepasst werden?? Die Darstellung ist sehr weitläufig


    Auch das geht leider nicht, aber man kann versuchen sich an den Zoom zu gewöhnen.
    Nachdem ich ihm ein paar Tage eine Chance gegeben habe mag ich ihn inzwischen sogar ... ;)


    Grüße


    Gippo

  • Zitat

    Original von Alufoliengriller
    Hab fast alles von meinem PNA465 übernommen, deshalb gings recht fix.
    Kannst ja mal posten was Du genau haben möchtest, mein Skin ist aber auch nur aus vielen zusammengeklaut.
    )


    Ich habe leider null Ahnung von soetwas.


    Ich hätte gerne


    - Qwertz Tastatur
    - aktuelle Strasse unten (weiße Schrift auf schwarzen transparenten Untergrund)
    - Entfernung zum nächsten Abbiegepunkt unten links neben der aktuellen Strasse
    - Zoom in/Zoom aus Tasten etwas tiefer
    - rechts über der "Zoom in" Taste die Anzeige für Restkilometer, Restfahrzeit und Ankunftszeit auch auf schwarzem transparenten Untergrund mit weißer Schrift wenn es geht etwas größer
    - Nachtskin von Fomape
    - 2d/3D Umschalter links unter "Zoom aus" Taste
    - Abstellen der StVO abfrage


    Das war "schon" alles.


    Ich hatte das so auch auf dem PNA 465, ich habe auch die Datein noch auf der Festplatte, könnte sie auch jemandem schicken dann bräuchte man "nur" die Änderungen machen. ?( ?( ?(



    So sieht das dann aus. :gap

  • Hallo,


    ist es möglich, die Nachtansicht mit einem Skin weiter abzudunkeln? Vor allem blenden die hellen Balken oben und unten.


    Mir ist aufgefallen, dass heute unten nicht mehr der aktuelle Strassenname iengeblendet wird? Hat jemand vergleichbare Erfahrungen gemacht?


    Gruß


    Oktupus

  • An welcher Stelle stellt man die Größe der Schrift in der Kartenansicht ein?


    Gruß
    Steve