Skins fürs PNA 470

  • Ok, dann eben hier >>Klick<< , dort ist eigentlich alles zum Thema gesagt.


    Über die Suchfunktion,


    Schlüsselwort: schriftgröße


    sind im PNA470 Forum auch mindestens 3 Threads zu finden ;)



    Gippo

  • Hallo!


    Ich habe zur Zeit den Gippo-Skin (nochmal Danke dafür). Dieser sieht noch nicht die "Sonnenbrille" für die Geblendeten vor, die ich gerne ausprobieren würde. Was muss ich da tun bzw. hat einer einen Skin-Ausschnitt hierfür (für den 470) der auch funktioniert. Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Telefonzelle ()

  • Zitat

    Original von Telefonzelle
    Hallo!


    Ich habe zur Zeit den Gippo-Skin (nochmal Danke dafür). Dieser sieht noch nicht die "Sonnenbrille" für die Geblendeten vor, die ich gerne ausprobieren würde. Was muss ich da tun bzw. hat einer einen Skin-Ausschnitt hierfür (für den 470) der auch funktioniert. Danke.


    Ich hab mir mal "euren" Skin angesehen, die Vorgehensweise ist absolut identisch beim 96080 - kann also 1:1 hier übernommen werden.

  • Hallo Alufoliengriller,


    toller Skin, der auch super funktioniert. Allerdings ein 'kleines' Problem:
    im Beitrag: http://www.pocketnavigation.de/board/tid1051617-sid.htm wird beschrieben wie via Kompassaufruf doch die Pinnadel zur Zielsuche verschoben werden kann. Ist zwar nicht immer lebensnotwendig, allerdings eine recht nette Funktion.
    Da Du ja den Kompass aus der Kopfzeile entfernt hast, ist das in Deinem Skin nicht möglich.
    Siehst Du hier eine Chance auf Anpassung?

  • Habe jetzt meinen alten Skin einfach mal auf das Navi gemacht. Jetzt überlagert das Telefonsymbole den Maßstab. Könnte mir bitte jemand nur den Maßstab aus dem Skin entfernen???

    2 Mal editiert, zuletzt von mr14 ()