Navi hinkt in 3 D Ansicht nach

  • Hallo,


    das 96080 hinkt in der 3 D Ansicht sürbar nach,wie beim 96050


    gruß
    schoeni333

  • Da habe ich wohl Glück gehabt. Beim 465 hatte ich das auch; und zwar schwankend von ca. 30 m voraus bis 30 m zurück, manchmal aber ganz exakte Anzeige. In unbekanntem Terrain - und nur da brauche ich das Teil wirklich - vor allem in fremden Goßstädten absolut intolerabel. Habs zurückgegeben und darauf vertraut, daß das Problem offenbar nicht bei allen Geräten auftritt. Auch Jewuwa hat mir gestern noch einmal ausdrücklich bestätigt, daß seine beiden Testgeräte insoweit exakt anzeigen.
    Was soll ich sagen: mein neues 470 zeigt richtig exakt an . so wie es sein soll. Dabei habe ich nicht den Eindruck, daß die Pfeilposition der Anzeige angehoben wurde - würde ja auch nur das Nachlaufen, nicht aber das Vorlaufen korrigieren können.
    Verstehen kann ich das nicht!!!
    Serienstreuung wohl kaum denkbar, da es sich nach meinem Verständnis nicht um einen Hardwarefehler handeln kann. Allenfalls verschiedene Softwareversionen der AE; dann sollte der Patch aber schon veröffentlicht sein. Sei`s drum - Hauptsache mein Neuer tut`s jetzt!!!!
    Zwar sind gerade hier in Trier nach wie vor nicht ganz wenige Kartenfehler vorhanden, aber ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden udn werde ihn wohl behalten!

  • Das verstehe wer will, der eine klagt über Nachhingen, der nächste sagt es ist alles i.O.

  • Bei mir hinkt der Pfeil genauso nach wie beim 96050. Wenn ich Zeit habe, werde ich den altbekannten Weg versuchen, das war dann ja erträglich.


    Ansonsten: TMC pro - YO ;).


    Die FSE brauche ich nicht wirklich, schön ist aber, daß die Zeiten der Zickigkeit der Sprecherin ein Ende haben (sollen). Leider konnte ich das heute noch nicht ausprobieren. Ich denke aber, daß sich die drei abgefrorenen Zehen heute Morgen gelohnt haben :D

  • kann mir jemand sagen was der "altbekannte" Lösungsweg ist?
    Habe über die Suchfunktion nichts gefunden.


    Wäre super!