Anfrage an TS7000 Besitzer: Abschaltproblem?

  • Zitat

    Original von souljacker


    Danke für den Beitrag, aber was hat das mit dem Abschaltproblem beim 7000 zu tun?


    PS: Viel Spaß mit deinem aktuellen Kartenmaterial beim Festeinbau! ;D


    das kartenmateriel ist genau so aktuelle wie von navigon!
    wenn nicht sogar aktueller. 1-2008!
    vie spass beim verfahren, wenn der satfix mal wieder minuten dauert oder mn6.5 nah 200km abstürzt weil der poi warner nicht kompatibel mit ts7xxx ist u.s.w.

  • Zitat

    Original von burki


    das kartenmateriel ist genau so aktuelle wie von navigon!
    wenn nicht sogar aktueller. 1-2008!
    vie spass beim verfahren, wenn der satfix mal wieder minuten dauert oder mn6.5 nah 200km abstürzt weil der poi warner nicht kompatibel mit ts7xxx ist u.s.w.


    OK, bzgl. Kartenmaterial gebe ich mich geschlagen. ;)
    Wie kompatibel ist denn der POI Warner mit einem Festeinbau? Hat ein Festeinbau überhaupt Blitzer als POIs?


    Die Fragen sind jetzt nicht bös gemeint sondern rein interessehalber!

  • der poi warner passt nicht auf den festeinbau.
    hier sind die pois fest und blitzer gibt es nicht.
    das sind einige einschränkungen eben. für mich ist die zuverlässigkeit und der sofortige satfix wichtig.
    wie oft stürzte mn6 ab und man wartet bis zu 5 minuten auf den einsatz, da fährt man eben solange "blind".

    Einmal editiert, zuletzt von burki ()

  • Zitat

    Original von burki
    der poi warner passt nicht auf den festeinbau.
    hier sind die pois fest und blitzer gibt es nicht.
    das sind einige einschränkungen eben. für mich ist die zuverlässigkeit und der sofortige satfix wichtig.
    wie oft stürzte mn6 ab und man wartet bis zu 5 minuten auf den einsatz, da fährt man eben solange "blind".


    Also, ich habe keine Probleme mit Zuverlässigkeit. Und der Sat-Fix ist nach 15 Sek. da. Was will man mehr.
    Ich brauche es jeden Tag, und das mehrere hundert Km. Der PoiWarner geht 100%.

    Gruß Olli