Neue 1-DIN Navi

  • also ich habe mich sehr lange mit dem Gerät auseinandergesetzt, zudem war gestern und heute JVC bei uns im Hause (Die hatten ein Meeting und ich hab mir die direkt gekrallt) ich finde das Teil echt super, jedoch schade, dass es nicht per USB oder SD gefüttert werden kann.
    Der Service von JVC ist hammer und ich durfte mit dem Produktemanager der Schweiz sprechen.
    Wenn einige User hier Fragen haben, könnte ich sie vielleicht beantworten.


    EDIT: [URL=http://www.cnetfrance.fr/cartech/produits/0,50017720,39367420,00.htm]Hier noch ein Testbericht auf französisch[/URL]


    Gruss


    Edit2:
    Habe mir das Gerät soeben bestellt und werde wenn ich Zeit habe und es jemanden interessiert, nen testbericht verfassen.

  • Zitat

    Original von S-Code
    Edit2:
    Habe mir das Gerät soeben bestellt und werde wenn ich Zeit habe und es jemanden interessiert, nen testbericht verfassen.


    Wie wenn es jemanden interessiert ??? Wozu schreibt sich unser kleiner gelber Mathy hier sonst die Finger wund und berichtigt mich wo er nur kann ;D
    Teste das gute Stück und schreib nieder, das werden 3 andere dann auch noch machen und einigen Leuten bestimmt helfen.


    Ach übrigends Mathy, hatte der 901 die Koordinateneingabe schon immer oder erst nachdem du es neu gefüttert hast? Ist mir noch nie aufgefallen.


    Gruß
    Schlaubi

  • Hallo Schlaubi


    Zitat

    Original von SchlaubiWozu schreibt sich unser kleiner gelber Mathy hier sonst die Finger wund und berichtigt mich wo er nur kann ;D


    Ich glaub' es wird Zeit, das ich mal bei den Saubilligen vorbei schaue. Damit Du selber feststellen kannst, das ich weder gelb noch klein bin. :D


    Habe übrigens letzte Woche gesehen, ihr tragt keine Namensschilder mehr. Schade.


    Zitat

    Original von SchlaubiAch übrigends Mathy, hatte der 901 die Koordinateneingabe schon immer oder erst nachdem du es neu gefüttert hast? Ist mir noch nie aufgefallen.


    Ich gehöre zu der seltenen, mit aussterben bedrohte Spezies, die noch das Handbuch von vorne bis hinten durchliest. Und da hab' ich gestern nachgeschaut ob mir mein Bio-Speicher in die irre führen will. Dem ist nicht so. In der Bedienungsanleitung ist schon drin das man Koordinaten eingeben kann. u.A. auf Seite 31.


    Tschüß


    Mathy

  • Hallo S-Code


    Her mit deinen Testbericht! :gap


    Wir blödeln hier zwar oft nur rum, aber eigentlich sind Forums wie dieses dafür gedacht, das Menschen sich zu einem bestimmten Thema austauchen. Und was währe schöner wenn man Informaton zu einem Gerät sucht, und die auch noch findet. ;D


    Tschüß


    Mathy (der sich immer wieder ärgert wenn er im Internet was sucht, und nur Info's findet die er schon gelesen hat, oder die ihm nicht interessieren)

  • Zitat

    Original von S-Code
    ...und vielleicht nicht immer direkt verstehe was ihr meint ;)


    Das nicht weiter schlimm, meine Frau versteht mich auch nie !


    Und Mathy, wir tragen schon noch Namensschilder, nur vergisst man diese des öfteren, mal abgesehen davon steht auf meinem nicht Schlaubi drauf ;)


    Gruß
    Schlaubi

  • ich werde mir ein Avic D3 zulegen (hab jetzt erst gesehen das Pioneer eine günstiger Variante des HD1 anbietet) bevor ich es zurücksende biete ich es halt erst mal hier an. Das Teil ist momentan nirgendwo lieferbar!

  • Also von JVC`s Seite aus, ist es lieferbar. Die haben nur den ein oder anderen Shop, darunter auch mediaran, abgemahnt und nicht beliefert, solange der Preis im Keller ist bevor das Gerät ausgeliefert wird, denn wenn man nur 4euro Gewinn macht an dem Gerät, bringt auch die Masse nichts.
    Aber der Preis ist im Arsch und kein Händler kauft bei JVC.


    Gruß
    Schlaubi

  • ich habe das gerät vorbestellt und es wird morgen ausgeliefert. das ganze express. ist eh scheisse wenn man mit dem preis so krass unten reinfährt. jvc hat mir nen hammer preis gemacht, den ich hier nicht nennen kann, jedoch hast dies jvc direkt gemacht. bei dem verdient der händler was und ich bekomme das teil auch günstig. somit ist jvc echt klasse.

  • So nun habe ich das gerät.


    wegen dem service:
    ich habe das erste mal kontakt am autosalon in genf mit jvc gehabt. super kompetent und super informativ.
    als ich eine mail mit lauter anfragen an jvc sandte, erhielt ich einen tag später ein grosses und fragenspezifisch beantwortetes e-mail. dies direkt vom produktemanager.
    wie es der zufall so wollte, hatte jvc eine händlervorstellung kurz nach dem salon. dies im world trade center in zürich wo ich arbeite.
    frech wie ich war, bin ich dort auch rein und habe mich weiter infomiert.
    ich landete wieder direkt beim produktemanager und somit kannten wir uns schon ein wenig. er kam sogar mit mir ins auto und zeigte mir auf ob alles i.o. ist und wo das tempokabel zu finden ist. zudem hat er nicht nur stärken sondern auch schwächen des gerätes aufgezeigt und das zeigt charakter....
    ich war in diesen zwei tagen sicherlich 4x bei dem produktemanager und habe ihn gelöchert. er war stets freundlich und nahm sich immer x-tra viel zeit für mich.
    somit echt top!!!

  • So, habe mein Gerät jetzt von mediaran erhalten (noch Glück gehabt), 723,- Euro war absolut in Ordnung. Habe das Teil jetzt verbaut und ich muss sagen, dass ich bislang schwer begeistert bin! Habe die Bedienungsanleitung nicht einmal in der Hand gehabt (ausser beim Auspacken ;-) ) und das Gerät lässt sich auch ohne Anleitung problemlos bedienen. Alles recht logisch und einfach aufgebaut was das Menü betrifft. Habe da anderes erwartet, nachdem was ich hier vom Vorgängermodell so gelesen habe. Navigation, meines Erachtens absolut präzise und zuverlässig. Auch hier bin ich von GoPal, Igo und MN6 andere Dinge gewohnt. Ich kann nur sagen, dass dieses Gerät meine absolute Kaufempfehlung erhält!
    Hoffen wir mal, dass das so bleibt!?!


    Grüße
    nova2005

    Hey Alder! Isch weiss wo Dein Haus wohnt!

    Einmal editiert, zuletzt von nova2005 ()