Neue 1-DIN Navi

  • Hallo Schlaubi


    Ab und zu lauf ich da rein und schau mir mal an was die da haben. Vorallem in der Ecke da. Ich glaube die wollen den KD-NX901 nicht verkaufen. Ich hab' noch nie gesehen, das da auch nur einer von den Verkäufer mit den Finger dran war.


    Ich nehme doch an JVC bezahlt das Update, wenn man noch Geräte mit alter Software im Regal hat liegen, oder?


    Tschüß


    Mathy

  • Da sind auch keine Demo`s an oder so.


    Solange es nachweißlich Lagerware ist, zahlt JVC das Update, in dem Fall ist es ja Lagerware, das würde aber vorraus setzen, das sich jemand erbarmt die Geräte weg zu schicken, scheint alles nicht so einfach zu sein dort.


    Willste einen haben für 799,- mit neuer Software?


    Gruß
    Schlaubi

  • Hallo Schlaubi


    Ich wüste im Moment nicht was ich damit soll. Einen KD-NX901 hab ich ja schon, und sogar wenn ich die 199 Euro für's Update (das ich noch nicht bestellt habe) dazu zähle ... :D


    Du hast noch ein KD-NX901 gefunden? Dachte die währen in ganz NWR ausverkauft. ;D


    Tschüß


    Mathy

  • Nee ich ab keinen gefunden, hätte nr dann meine Niederländischen Kollegen ein bißchen aufgeklärt was man mitdem Gerät machen soll damit man den verkauft bekommt.


    Gruß
    Schlaubi

  • so, hab die info bekommen, dass das kd-nx5000 im 2. Quartal 2007 in deutschland auf den markt kommt...


    preis steht wohl noch nicht fest... ;D

  • Erste Schätzungen ergaben einen Preis von 899,- um unter dem Preis des Cascade von Becker zu liegen, aber bis August wird der Preis mit Sicherheit noch 3 mal nach unten korrigiert.


    Gruß
    Schlaubi

  • Hallo Leute


    Aus der Zeitung "Limburgs Dagblad" von Freitag den 9. Februar 2007: (aus dem Niederländischen übersetzt von mir persönlich)



    So, obenstehendes ist nur zur Information. Erstens bin ich nicht der beste Übersetzer und zweitens, na ja, ihr wisst ja, wieviel der durchschnitts Journalisten von technischen Sachen kapiert. In der übersetzten Geschichte sind garantiert Fehler drin. Entweder von mir, vom Journalisten, vielleicht sogar vom Pressesprecher JVCs.


    Tschüß


    Mathy

  • Gerät wird ab Ende März verfügbar sein und UVP 999,- kosten. 40GB HDD, davon sind 15GB für Navi belegt.
    Kurze Beschreibung:
    3,5'' Display
    Map Navigation mit 15GB Daten auf HDD
    Schnelle Routenberechnung durch HDD und Hauptprozessor mit 32-Bit und 200MHz
    GIGA MP3 Multi MP3/WMA WAV DivX DVD-R/-RW, +R/+RW kompatibel
    Ready for Bluetooth Adapter
    HDD Musik Server 25GB
    Zielführung in 9 Sprachen
    TMC 2D/3D Ansicht 21 Länder


    P.O.I.-Suche (über 1,3Mio.)
    DVD Audio/Video
    Optischer Digitalausgang
    Vergoldete Line-Ausgänge (2x)
    Vergoldeter Video-Ausgang Vergoldeter Sub-Ausgang
    Motorbetriebenes Bedienteil
    Fernbedienung
    Für Lenkrad Bedientasten bereit
    Abnehmbares Bedienteil


    Grüße
    nova2005

  • so, hab das kd-nx5000 bestellt, sollte ende märz geliefert werden... :]


    bin gespannt. :D

  • Darf man fragen wo du es bestellt hast und was es kostet?


    Gruß
    Schlaubi

  • Hi!


    Habe die Info, dass das Gerät ab 26.03.2006 in Deutschland verfügbar sein wird. UVP 999,-. Bei Mediaran.de bereits bestellbar (wenn auch noch nicht lieferbar) für 729,- Euro! Nach telefonischer Rückfrage gestern, bei mediaran.de, steht der Preis auch!


    Grüße
    nova2005

    Einmal editiert, zuletzt von nova2005 ()

  • Hab auch mal eins bei Mediaran bestellt. Als Lieferzeit wurde mir am Telefon 7-10 Tage genannt. Würde mich wundern da auf der deutschen JVC Seite noch keine Infos stehen.

  • Hi!


    Habe die Information von JVC Deutschland, dass die Geräte am 23.03.2007 eintreffen werden und ab 26.03.2007 ausgeliefert werden. Passt schon mit 7-10 Tagen ;)
    Wie mediaran.de den Preis macht, ist mir zwar schleierhaft (würde mich nicht wundern, wenn die von den Bestellungen zurücktreten würden), andererseits für uns Besteller natürlich erfreulich, wenn es zu dem Preis tatsächlich hinhaut!


    Grüße
    nova2005

  • @Schlaubi


    habs bei meinem kumpel im hifi laden bestellt, wird um die 910 euro kosten inkl. einbau....
    event. etwas weniger, wenns als messebestellung durchgeht.. :D