Skins für MN6

  • Hallo zusammen,


    jetzt hatte ich noch eins vergessen ...


    webset
    Hast du vielleicht schon eine Möglichkeit gefunden die DAT Files zu entpacken ?


    Ich nehme mal an, daß neben den Positionierungen auch die Grösse der verwendeten Fonts darin festgelegt sind, oder ?


    Würde mir noch wünschen die etwas zu vergrössern...


  • Hi


    Danke!


    Naa, ich warte auf den POI Warner von Markus und verwende derweil die Farben von MN5.


    vlG bab

    ;) bab

  • Zitat

    Naa, ich warte auf den POI Warner von Markus und verwende derweil die Farben von MN5.


    Die MN|5 Farben nutze ich auch, wenn da nur nicht das Problem mit den falschen PoI's wäre. Manche werden ja garnicht angezeigt, z.B. McDonalds X(

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • @greendragon


    Da Xenix einen Fehler beim Tmc Symbol entdeckt hat
    (ohne TMC Empfang Grün mit Weiß)
    habe ich es nachgebessert !


    Also nun die Version 1.2
    Skins für MN6



    Gruß,
    Concor

  • @ Mengastoyz


    Habe mir mal deinen Skin installiert und bin heute damit ca 350 km gefahren. Muß sagen, finde ihn sehr toll. Habe den Eindruck,dass das Display bei Sonneneinstrahlung besser abzulesen ist.
    Auch die Farben kommen sehr gut an, nur die zu fahrende Strasse bei der Navigation in diesem,sagen wir mal Neongrün, ist mir persönlich etwas zu grell.


    Aber sonst,gute Arbeit :D

    Gruß Olli


  • Schwups und schon wieder ein neuer Skin für MN6
    HotChili


    Der Skin HotChili soll noch bessere Ablesbarkeit bringen !
    Und Abwechslung bringen, oder einfach nur gefallen. :D


    Einfach Die Zip, hier im Anhang entpacken und der Anleitung folgen !
    (die auch in der Zip Datei mit dabei ist)


    Gruß,
    Concor


    PS:er basiert schon auf der neuen MN6ResourcesBinary.res
    Datei des MN6.0.6 er läuft aber auch auf MN6.0.5


    HotChili Skin für MN6 320*240 PNA´s
    Download Version HotChili V1.0

    *Anleitung korrigiert

    ACHTUNG!! dieser Skin funktioniert nicht mit der neuen Version MN6PNA V6.1 !
    Aber ich werde in umbauen in den nächsten Tagen !!

  • Zitat

    Original von concor
    einfach Die Zip, hier im Anhang entpacken und der Anleitung folgen !
    (die auch in der Zip Datei mit dabei ist)



    Gruß,
    Concor


    hm...kann keine sehen...sorry

  • Hi concor,


    wirst Du den Green Dragon auch noch auf die neue MN6ResourcesBinary.res umsetzen??

  • Beide Skins gefallen mir echt gut! ;D
    Nur leider ist die MN6ResourcesBinary.res in beiden Fällen nicht mit dem Loox kompatibel: Die Eingangsanimation (fauchender Drache bzw. brennende Chilli-Schote) wird noch abgespielt, aber während sich dann üblicherweise das Navigon-Symbol zu drehen beginnt und das Programm lädt, friert mit der ersetzten Resourcen-Datei das Display ein und "nichts geht mehr": Nur noch ein Reset hilft. Schade. :(

  • Zitat

    Original von Edradour
    Hi concor,


    wirst Du den Green Dragon auch noch auf die neue MN6ResourcesBinary.res umsetzen??


    Hallo,
    bin zwar nicht Concor, du kannst den Green Dragon aber problemlos mit der neuen MN6ResourceBinary.res benutzen.
    Funktioniert bei mir einwandfrei.

  • Hi,


    Also die Anderungen die Geräte mit der Auflösung 320*240 Landscape betreffen,
    sind in der neuen .res Datei lediglich EINE .Dat Datei
    und zwar die "Dialog_Target_Selection.dat" !
    Ja es ist auch in Green Dragon schon die richtige enthalten.


    @Nightsurfer
    Sende mir doch mal deine .Res Datei.
    Hattest nicht Du, GreenDragon schon mal am laufen auf deinem n100



    Gruß,
    Concor

    Einmal editiert, zuletzt von concor ()

  • Hallo Concor,
    sorry, du hast einen kleinen Fehler in der Anleitung zum "Hot Chili Skin".
    Die Abbiegepfeile sollen doch sicher in rot geändert werden in der ApplicationSettings.xml!


    Ansonsten vielen Dank für deine erneute Mühe.


    Einfach perfekt der Skin

  • Zitat

    Original von concor
    @Nightsurfer
    Hattest nicht Du, GreenDragon schon mal am laufen auf deinem n100


    Nein, mein Kommentar bezog sich lediglich auf die Demo-Bilder hier im Forum: Mir war das Grün zu grün und hatte auf eine farblich zum aktuellen Cover meines Loox passende Version in Rot gewartet. ;)
    Nachdem ich die "Chillis" dann aber nicht zum Laufen bekommen habe, habe ich den "Dragon" nachträglich mal ausprobiert und festgestellt, dass auch dieser Skin vom Loox nicht akzeptiert wird. :(


    Nachtrag: Noch eine Beobachtung: Mit der Version 6.1 des Mobile Navigators hat Navigon das Bild "destination-flag.png" geändert. Spielt man die Bilder aus dem Skin auf einem Loox mit MN6.1 ein, erscheint die Start- bzw. Zielflagge an der falschen Stelle auf der Karte. Man sollte diese eine Datei daher nicht kopieren!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nightsurfer ()