Nur noch Gurken im Handel?

  • Silver34:


    ja perfekt, Du hast ja fast sowas wie eine Navigator-Suite mit Glopus und Observer und Windrosen-Pfeil etc.


    Also, da wäre eine Step-by-Step "Bauanleitung" wirklich eine feine Sache.

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

  • Zitat

    Original von Cpt.Hardy
    Silver34:


    ja perfekt, Du hast ja fast sowas wie eine Navigator-Suite mit Glopus und Observer und Windrosen-Pfeil etc.


    Also, da wäre eine Step-by-Step "Bauanleitung" wirklich eine feine Sache.


    Eine Bauanleitung findest du in der Glopus-Hompage unter "Benutzdefinierte Seiten" und "Hotkeys" (Erwähneswert ist noch die Belegung von Tastenkominationen z.B. "<Fenster wechseln>" hüpft durch alle Aktive Programme).


    Alles recht verständlich und mit Beispielen für "Beutzerdefinierte Seiten" bzw. kann auch mal im PDA im Glopus Verzeichnis 2 INI's finden die beutzerdefinierte Seiten sind!


    So zur Installation :hexhex einfach die MNInfo.ini in das Glopusverzeichnis kopieren (Vielleicht vorher die Orginal MNInfo.ini ubenenen bzw Sichern) fertig :gap :gap :gap :gap :gap :gap :gap :gap :gap


    Gruß
    Silver



    PS: Gehört zwar nicht hier in das Board!


    Aber für alle Geochacher die gern ihre Caches offline im PDA haben wollen ist das vielleicht auch interresant!


    Mit Verwendung von CacheScanner (PC) + MortScript + Glopus + GeocahePOI's kann man direkt einen Cache auswählen und die HTML-Seite sich direkt anzeigen lassen ;)

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!


  • Weia. Schon mal was davon gehört, dass im Web Links immer mit / angegeben werden? Dein IE hat nur die Eigenschaft das Dein \ in ein / umzuwandelt wird.
    Mit der korrekten Schreibweise: http://www.schattenbaum.com/Glopus.jpg
    sollte das Bild jeder Browser anzeigen können:



    [Blockierte Grafik: http://www.schattenbaum.com/Glopus.jpg]



    Auch nur so nebenbei.


    Gruß, Argasha

    Einmal editiert, zuletzt von Argasha ()

  • Zitat

    Weia. Schon mal was davon gehört, dass im Web Links immer mit / angegeben werden? Dein IE hat nur die Eigenschaft das Dein \ in ein / umzuwandelt wird.


    Schon schwach das es andere Browser nicht machen. :-D)