Usertreffen Bad Honnef (EXiM Stand)

  • Zitat

    Original von frabe
    Hi Warsnurff,


    schick das Bild mal Dali, der soll mal ein bißchen wegretouschieren. Dann können wir anderen Dir auch mit unseren Meinungen zur Seite stehen. :D


    Frank


    Bin zwar nicht Dali, will aber auch gerne mithelfen.


    Leider ist es mit meinen Retouschekünsten nicht weit her. Das Ergebnis scheint auch durch das heimische Vorbild geprägt. :evil:

  • vielleicht kann ich weiter helfen,
    ich steh ja schließlich auch im Weg
    Gruß
    Thomas ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tk2000 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,


    es mag kleinlich wirken, aber ich habe das Foto aus Deinem Beitrag herausgenommen, da ich in diesem Fall gerne zuerst wissen würde, ob die Dame vom Exim-Stand mit der Veröffentlichung einverstanden ist.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo pocketnavigation User


    Etwas zur Aufklärung. Besagte attraktive Dame dürfte jene sein, die in diesen Tagen auf www.eximstyle.de auf dem Bild zu erkennen ist. Dieses Bild ist seit dem Abend des Treffens online :)
    Der ganz links auf dem Bild, das bin ich. Korrekt, ich bin der Boardadmin von Nexave.de und der Inhaber der Seite und von Nexave. Ich bin entgegen der Vermutungen in diesem Thread kein Boxer (das ist eigentlich der Grund, wieso ich überhaupt hier drauf antworte), aber ich bin der Freund der besagten attraktiven Dame.


    Insofern hoffe ich, dass - so Leid es mir tut - die Chancen für eine innige Beziehung relativ schlecht aussehen (ansonsten würde ich mir Sorgen machen müssen, mal sehen :] ).


    Ich habe meiner Freundin direkt am Abend des Threadsstart die Nachricht zukommen lassen und sie gebeten, ein paar Worte zu schreiben, aber wie es halt immer so ist, viel zu tun und so weiter und so fort ;D

  • Schön! :D


    Geschichten die das Leben so schreibt! :]


    Und wir waren dabei! ;D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Super danke für die Antwort aber wie ich schon sagt suche keine Beziehung hier :) bin glücklich verheiratet.


    Dann kann ich die Mappe auch behalten die Sie vergessen hat.
    Trotzdem danke für die Worte und richte Grüße aus.

  • Zitat

    Original von Warsnurff
    Super danke für die Antwort aber wie ich schon sagt suche keine Beziehung hier :) bin glücklich verheiratet.



    Zitat

    Original von Warsnurff
    Hallo ich habe eine wichtige Frage.
    Ich war auf dem Usertreffen 2006 in Bad Honnef und habe auf dem EXiM Stand eine super sympatische Frau getroffen (war im EXiM Team) leider habe ich verpasst nach der Nummer zu fragen.
    Vielleicht kann man mir hier weiter helfen.


    PS: wenn du das liest "spiel nicht so viel Solität" :)


    Warte mal ab, bis Deine Frau den Thread und das erste Posting hier liest :D :D ;D
    Mach dir aber nix drauss, wenns hart auf hart kommt - im BB ist das Nebenzimmer noch frei ;)

  • Zitat

    Original von Nexave
    Ich bin entgegen der Vermutungen in diesem Thread kein Boxer


    den nimmst Du mir hoffentlich nicht krumm ;)


    : drink : drink

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100


    den nimmst Du mir hoffentlich nicht krumm ;)


    : drink : drink


    Brauchst nicht zu kuschen - er ist kein Boxer :D :D :D


    Könnte aber sein, dass er mindestens eine kampfsportart beherrscht :P

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Brauchst nicht zu kuschen - er ist kein Boxer :D :D :D


    ich aber auch nicht :-D) :-D) :ugly


    Bloß gut, daß ich nicht der Themenstarter bin :]

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Glaube nicht das so was passiert.
    Weil meine Frau nicht in das Forum geht.
    Sie interessiert nicht die Bohne für das PDA Zeugs.

  • jetzt melde ich mich endlich auch mal zu Wort :) Ich weiss, zwar nicht, welche Mappe gemeint ist (welche meinst du? ?( ), da ich keine hatte, aber danke für die netten Worte! ;) Interessant zu sehen, das man Gesprächsstoff bieten kann *freu* Naja...ihr wisst ja sonst schon alles! Quatscht ruhig weiter über mich, find ich gut ;D :D


    Vielleicht bis nächstes Jahr?!


    Liebe Grüße, "die Gesprächsstoff bietende" 8)


    P.S.: Bezüglich der Mappe bitte bei kontakt@nexave.de melden, danke!