Bad Honnef Tombola - Klicktel Navigator "Support"

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Hallo Garry, man kann nur drei Karten gleichzeitig aktivieren. Falls Du also schon DACH aktiviert hast, dann must Du Deine Haken bei der Auswahl anders wählen.


    Probier mal und berichte.



    Es gehen auch mehr!


    Sie hier

    Einmal editiert, zuletzt von ASpehni ()

  • Was nix kost, kann auch nicht viel! Oder etwa doch?


    Statt über eine Stunde über Statistiken zu Verkehrssicherheit zu referieren, wäre es doch eine echte Maßnahme gewesen, eine Folie mit den Lizenzschlüsseln (für die Software und TMC) aufzulegen, so dass die Gewinner des Produktes sich ein Bild von der Software machen können.


    Gruß


    bl-muench

  • Hat denn überhaupt jemand 'nen Lizenzkey dafür erhalten?


    Gruß


    bl-muench

  • Zitat

    Original von bl-muench
    Hat denn überhaupt jemand 'nen Lizenzkey dafür erhalten?


    Also ich habe meinen Lizenzkey wie schon in diesem Thread beschrieben von Marina via Mail bekommen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von bl-muench
    Statt über eine Stunde über Statistiken zu Verkehrssicherheit zu referieren, wäre es doch eine echte Maßnahme gewesen, eine Folie mit den Lizenzschlüsseln (für die Software und TMC) aufzulegen, so dass die Gewinner des Produktes sich ein Bild von der Software machen können.


    Unabhängig davon, dass ja jeder sich Testkeys für einen Monat besorgen kann und die Software testen kann, vermute ich folgendes:


    Der KlickTel Mann wollte 5-10 Versionen für die Tombola mitbringen, hat aber im Eifer des Gefechtes in die Kiste mit den kostenlosen Updateversionen gegriffen, die man sich auch im Internet für 0 + Versandkosten bestellen kann. In diesen dürfte naturgemäß kein Lizenzschlüssel drin sein.


    Aber wie man hier im Thread ja sieht, hat sich Marina doch lieb drum gekümmert und eigentlich müsste jeder Gewinner mittlerweile den Key für die Europaversion haben.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von bl-muench
    Hat denn überhaupt jemand 'nen Lizenzkey dafür erhalten?


    Gruß


    bl-muench



    Hallo bl-muench,


    ja jeder, der sich bei mir gemeldet hat und du jetzt auch. ;)


    Grüße
    Marina :)

  • Zitat

    Hallo bl-muench,


    ja jeder, der sich bei mir gemeldet hat und du jetzt auch.


    Wie schön, dann gibt es wohl auch keinen Grund mehr, weiter über den zu langatmigen Vortrag zu "maulen", oder?


    PS: Und die Gewinner der SW dürfen (müssen aber nicht!!!) den KT Navigator ausprobieren! :D

  • Zitat

    Original von luka1


    PS: Und die Gewinner der SW dürfen (müssen aber nicht!!!) den KT Navigator ausprobieren! :D


    ... und anfangen , gefährliche Kurven zu sammeln :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    ... und anfangen , gefährliche Kurven zu sammeln :D : drink


    Nö, aber z.B. Stellen in Wohngebieten, wo die Kinder meinen den Berg einfach mir nichts dir nichts runterzufahren mitten auf der Straße, egal ob da ein Auto steht und bumms.


    So ne Stelle habe ich hier und für einen Ortsfremden fände ich so ne Warnung gut.


    (So jetzt hab ich den Vortrag in 45 Sekunden geschafft! : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo,


    *nurmalsofrag*
    gibt es das Update auf v1.5 auch für die Testlizenzen? Vielleicht könnte mich das dann doch noch überzeugen...


    Gruss, Snoopy

  • *nurmalsovermuten*
    wenn der Key bei Veröffentlichung des 1.5 noch gültig ist, wahrscheinlich ja :D


    Ich würde die Frage aber eher so formulieren: Gibt es auch Testkeys für die 1.5, bzw. gibt es Testkeys für die 1.5, auch wenn man schon einmal einen Key für eine ältere Version erhalten hat?


    Empfehlen würde ich das Klicktel, denn es gibt sicher einige, bei denen die 1.2 nicht korrekt funktionierte! Und wer dann trotzdem noch nicht die Nase voll hat, der sollte für seine Ausdauer auch belohnt werden.

  • wie zufrieden sind die leute denn mit dem KTN die ihn gewonnen haben ?

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    gibt es das Update auf v1.5 auch für die Testlizenzen?


    Ich hoff mal, dass die Version 1.5 allen Usern der Versionen 1.x kostenlos zum Download angeboten wird.
    Vollkommen neu soll ja erst Version 2.0 sein.


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Ich hoff mal, dass die Version 1.5 allen Usern der Versionen 1.x kostenlos zum Download angeboten wird.



    Ich auch. Aber Marina hat irgendwo mal geschreiben, dass die Version 1.5 auch neue Karten enthält. Insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass das Update kostenfrei sein wird.

  • Zitat

    Original von pax']['er
    wie zufrieden sind die leute denn mit dem KTN die ihn gewonnen haben ?


    Siehe Hier


    Frank