Bad Honnef Tombola - Klicktel Navigator "Support"

  • Wollte mal meinen in Bad Honnef gewonnene Klicktel-Navigator Software 1.2 testen... Installation auf dem Ipaq2210 hat nach einem Hard-Reset geklappt - jetzt kommt aber die Frage nach einem Lizenzschlüssel - den konnte ich aber nirgends entdecken. Weiss nicht mal genau was ich für eine Version bekommen habe nach dem aussen auf der Hülle nicht mal steht dass es ein PDA-Navigationsprogramm ist...
    TMC-Pro würde mich ja mal reizen - aber ob das mit dieser Version überhaupt geht?
    Weiss jemand mehr dazu?


    Garry

  • Der Lizenzschlüssel befindet sich auf dem Handbuch vorne als Aufkleber


    Der TMCPro-Lizenzschlüssel muß extra erworben werden (49.- plus Versand), aber Du bekommst auf Anfrage (navi-support (at) klicktel.de) einen einmonatigen Testschlüssel für TMC Pro.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Der Lizenzschlüssel befindet sich auf dem Handbuch vorne als Aufkleber


    Danke, aber da ist keiner :(


    Garry

  • Zitat

    Original von Garry


    Danke, aber da ist keiner :(


    Dann scheint man den Aufkleber beim Produzieren wohl vergessen zu haben. Stell doch mal eine Anfrage an den Support... Ich bin mir sicher, dass man Dir schnell und unbürokratisch weiterhelfen kann...


    Gruß


    Markus

  • Hallo Garry,


    mal eine andere Frage: Auf welchem Stand hast Du das KT-Paket denn gewonnen? Doch nicht etwa auf dem ... Navigon-Stand? :D :D :D

  • Die Vierfüssler haben auch einen Klicktel Navigator gewonnen, ebenso wie Frabe. Aber auch bei uns war nirgendwo ein Lizenzschlüssel.


    Ich hatte mir jedoch auch Anfang November Testlizenzen (DACH & TMCPro) offiziell besorgt, damit funktioniert auch TMCPro allerdings nur bis Anfang Dezember, dann funktioniert nichts mehr! :-D)


    Also ich und natürlich auch Frabe bräuchte auch einen offiziellen Lizenzschlüssel (Europa :], TMCPro 8)).


    Ich hatte auch Tobias schon eine PN geschickt, aber er hat sehr wahrscheinlich viel zu tun, da er sie bisher noch nicht gelesen hat.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Auch bei mir ist kein lizenzschlüssel dabei gewesen. ?(


    Wird bei allen so sein die Kliktel in BH gwonnen haben.


    mfg Heinz

  • Ich hab den Thread hier mal an Marina gemeldet, schaun mer mal.


    Europa und TMCPro wäre schön! (Nur mal so daher gesagt... ;D)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Na wenn das mal nicht eine Blitzaktion von Klicktel fürs Usertreffen gewesen ist, die Keys/Handbücher waren wohl noch nicht gedruckt... Waren es denn gebrannte oder gepresste DVD?

  • Es ist eine gepresste DVD. Cover der Packung war auch verschweißt.


    mfg Heinz

  • Zitat

    Cover der Packung war auch verschweißt.


    Uups, das hört sich ja ganz übel (für Klicktel) an. Eine ganze Serie ohne Seriennummern???

  • Zitat

    Original von luka1


    Uups, das hört sich ja ganz übel (für Klicktel) an. Eine ganze Serie ohne Seriennummern???


    war sicherlich nur die BH-Sonder-Editon :D
    oder die haben lediglich die software verlost, nicht aber die pssende lizens :gap

    Einmal editiert, zuletzt von pax']['er ()

  • Die Lizenzen hätte es nur gegeben, wenn wir den Klicktelvertreter aussprechen gelassen hätten! ;) :-D)


    Hilfe...
    Marina?
    Tobias?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Die Lizenzen hätte es nur gegeben, wenn wir den Klicktelvertreter aussprechen gelassen hätten! ;) :-D)


    Ja, Montag hätte ich als Urlaubstag noch einrichten können, aber Dienstag hätte ich halt schon zurück sein müssen ;D :gap : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).