Hallo!
Ich habe vor ca. 6 Wochen GOPAL 1.1 für 99 Euronen gekauft. Bin sehr zufrieden.
Ich habe dann versucht, den Patch 1.2 drauf zu laden - ohne Erfolg!
Ich habe einen Hardreset gemacht, um wieder bei 1.1 zu landen. Dann wurde ich aufgefordert, mich neu freischalten zu lassen. Hab' erst gedacht, kein Problem, denn ich habe mir Aktivierungs- und Freischaltcode aufgeschrieben.
Da ich aber eine neue Gerätenummer ausgewiesen bekomme, mußte ich mit MEDION Kontakt aufnehmen. Das war letzten Sonntag den 5. November!
Obwohl zwischenzeitlich schon öfter angerufen und sogar gefaxt, hat sich MEDION noch nicht bei mir gemeldet. Man hatte mir aber Rückruf innerhalb von 48 Stunden zugesagt. Mittlerweile sind 144 Stunden (= 6 Tage)vergangen!!
Man hat mich auch nie direkt zu der Fachabteilung zustellen können oder wollen.
Habt Ihr eine Idee, wie ich GOPAL auch ohne MEDION wieder ans laufen bringe?
Wer kennt den Weg, direkt mit der Fachabteilung Kontakt aufnehmen zu können?
Habt Ihr auch sooooooooo schlechte Erfahrungen mit dem Service von MEDION machen müssen?
Am Montag werde ich in jedem Falle an den Vorstand schreiben und den Fall schildern. Ich werde auch versuchen, meine Auslagen erstattet zu bekommen.
So wundert es eigentlich nicht, daß Umsatz und Gewinn bei MEDION rückläufig sind. So zumindest die Veröffentlichung von dieser Woche!
Dank für Eure Mithilfe!
So, ich mußte mal meinen Frust von der Seele schreiben.
Deniris