SKIN-Übersicht

  • @fomape




    Liebes,


    ich hab mich bestimmt blöd ausgedrückt.


    Es erschein mir links eingerückt,


    Wenn es zwischen der Entfernungsziffer und dem rechten Rand vermittelt wäre,
    würde es optisch besser rüberkommen.


    Und dann noch fett.


    Ich weiss, Du kannst es. Gibs mir , .....uns!


    Und wen ich es richtig beobachte, geht es wieder rückwärts. Weniger Gedöhns ist mehr!


    Um ehrlich zu seinen, war ich durch die spielerei wärend der fahrt kurz davor Dich, unser aller Geliebte, zur Witwe zu machen!


    Also, freier Blick auf die ganze Karte, die wir ja entlich von Gopalgesums befreit haben, und wennwir am Strassenrand stehen , ruhig mal ein Klich mehr machen.


    Ich sag es gern noch mal. Dein früher fomape mit zoom - Links und Zoom+ Rechts
    mit hellgrauen Balken und wiesser Schrift ist super geordnet und gefällt mir am besten



    SSSLG navilein

    Einmal editiert, zuletzt von Navivonaldi ()

  • @ fomape


    soll ich Dir ne Tastatur gleich mitbringen,




    rohoel,


    mußt schon Geduld haben, dauert schon immer sehr lang zu sehen ob ich die ganzen namen immer richtig schreibe!


    So, und die Antwort an Dich steht ja schon im Post an Schnäuzelchen.


    Dein Skin sieht klasse aus, ist aber bestimmt eher etwas für die die es hell und knallig lieben. Zum großen Glück sind ja durch, und jetzt werden mich einigen lynchen, Happybear, dvdeddy, HDSratcher, tom_ktom, Mengatoys und Fomape hier eine riesige Vielfalt von Oberflächen entstanden, sodass für jeden etwas dabei ist.


    Ich hatte null Ahnung von der Materie, nur durch lesen und fragen und ausprobieren konnte ich etwas mitgestalten. Dafür hier nochmaol an Alle meinen Dank. Editor? Bildbearbeitung PNG?
    Das war ne lehrreiche Woche!


    Gruß Navi von Aldi

  • Hallo Fomape!
    Ein schöner Spruch meines Großvaters lautete immer: Wir sind auf der Arbeit und nicht auf der Flucht! :D
    Also Eile mit Weile, denn ein Jeder möchte ja seinen kleinen elektronischen Freund sicher noch viel länger als diese eine Woche nutzen.
    Auch wenn es etwas schwer fällt (auch meinereiner) sollte man(n) sich doch in ein wenig stoischer Geduld üben, auf dass er sich dann um so mehr über die ausgereiften Ergebnisse freue! :]
    Ich mache schon mal etwas "Propaganda" im Internet, für diese außergewöhnlich kompetenten Seiten.


    Nachtchen,
    Eckhard



    Zitat

    Original von fomape
    Hallöchen
    die untere Schrift, auf welcher Strasse man(n) gerade fährt nach links zu rücken, ist kein Problem (habe sie absichtlich weiter nach rechts gerückt, weil mein Papa meinte, sonst würde sie bei grosser Distanz Angabe "150 KM", diese Distanzangabe überdecken. Die Schrift habe ich schon von Font 10 auf Font 9 getauscht. (kein Tippfehler) Schriften sind so komisch hinterlegt. LG Fomape PS: Nächster Skin wird dauern, weil viele Anfragen kommen und ich nicht immer nur so eine Zwischenlösung Posten will-kann-darf

    Einmal editiert, zuletzt von Uschebti ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Navivonaldi
    Dein Skin sieht klasse aus, ist aber bestimmt eher etwas für die die es hell und knallig lieben.


    knallig, das ist der originalskin mit veränderten einstellungen wie zum beispiel durchsichtige leiste oben oder ... aber was ist schon knallig. dann knallt der original-medion-skin ja den desktop.?! buuumm


    ich habe dich gewarnt! du bist herzchenvernebelt. :] du hättest es nicht tun sollen.

  • Oh, sorry!


    nehme knallig zürück.


    Blauer Rahmen um Balken ist, sagen wir mal .....ist auffällig O.K.



    Nebel mich übrigens gerade mit nem trocknen roten aus Spanien ein.
    Nicht mit ner kühlen Blonden aus Östereich.


    Schade eigendlich.


    Übrigens noch was interessantes von heut nachmittag.
    Navi wollte nicht zeigen, wo wir sind. Kam meldung- Keine rückmeldung von Positionierung. Kannte ich auch noch nicht. Hartreset und alles war wieder gut.



    NVA

    2 Mal editiert, zuletzt von Navivonaldi ()

  • Hallo Rohoel!
    Na ich könnte ja was sagen, ist aber nicht jugendfrei.
    hcsra nrov thcin
    Ich hoffe so gehts durch die Zensur.
    Ich könnte natürlich auch völlig unintellektuell das hier vermuten. :D
    Oder natürlich DAS hier: Navivonaldi



    Tschüß,
    Eckhard



    Zitat

    Original von Navivonaldi
    NVA
    ups, was issen das für ein Kürzel?

    Einmal editiert, zuletzt von Uschebti ()

    • Offizieller Beitrag


    DANKE. klasse hinweise die sehr intererssant sind. ich blättere gerade.


    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel


    DANKE. klasse hinweise die sehr intererssant sind. ich blättere gerade.


    mfg rohoel.



    Vorweg:
    Nicht falsch verstehen: Ich schätze eure Beiträge bei der Entwicklung von Skins.
    Daher: Bitte nutzt diesen Bereich hauptsächlich für die Entwicklung von Skins... Zum chatten gibt es doch nun wirklich viele, viele andere Bereiche


    LG

  • Noch was,


    es wurde vermutet dasnoch ein Gimmig eingebaut ist - startendes Flugzeug_ wenn Ihr Euch alle PNG`s anschaut seht Ihr sie abgebildet.
    Als ich heute am Flugplatz Tegel zum wiederholten male vorbegekommen bin, zeigte Navi erst ein Flugzeut und beim ranzoomen bis zu 4 Flugzeuge schräg aufgestellt.
    Happybear wird sie bestimmt noch zum fliegen bringen.


    Noch wach?

    • Offizieller Beitrag


    tja, darauf hatte ich ja auch schon hingewiesen, aber der ursprungsgedanke (hier posten, woanders diskutieren) ist dahin.


    mfg rohoel.


  • Hallo Rohel


    Dein Skin ist nicht nur gut sondern perfekt wie alle hier im Forum geposteten (und ich weiß auch wieviel Zeit Du darin investiert hast, eigentlich müssten wir bei Medion auf der Gehaltsliste stehen *g*)


    Mich persönlich als Grafikerin sprechen die von Dir gewählten Farben nicht so an und das die Textboxen für die Ankunftszeit usw. grösser als der Button für die Einstellungen rechts unten ist (musstest Du so machen sonst kannst nicht so eine grosse Schrift wählen, ist mir schon klar)


    Aber wie gesagt das ist Geschmackssache ;)


    Und zu guter letzt


    JEDEM MENSCHEN RECHT GETAN IST EINE KUNST DIE KEINER KANN


    Aber jetzt wirklich gute Nacht an euch alle


    Fomape


    PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von fomape ()

  • Hallo Forums-Mitglieder,


    seit längerer Zeit lese ich interessiert die Beiträge und habe jetzt meine ersten skins - gemäß eurer Anleitung - mit Erfolg geändert. Vielen Dank für eure Arbeiten.
    Ich bin schon ein etwas älteres Semester und möchte mich über die "Skin-Programmiersprache" informieren. Wo finde ich dazu Informationen?
    Offenbar wird der source-code interpretiert (und nicht kompiliert).
    Früher habe ich u.a. programmiert in Assembler, Fortran, Cobol, Forth, etwas in "C" usw.
    Diese Programmiersprachen kann man damit aber nicht vergleichen.
    Wo finde ich geeignete links, um mich in das Thema einzuarbeiten?


    Bin für alle Hinweise dankbar.


    navineu200

  • Das hat eigentlich überhaupt nichts mit einer Programmiersprache zu tun, sondern ist viel mehr eine Liste mit Buttons bzw Anzeigen (einfach nur ein Skin).
    Wahrscheinlich ein eigenes Format von GoPal.


    Da ist nur Try&Fail angesagt ;)