SKIN-Übersicht

  • Ist quatsch! musst auf dem PNA gar nix installieren!


    Nimmst einfach PocketCapture oder ähliches, dann läuft der Screenshot direkt über den acticeSync! Ist Idiotensicher.......soll heissen kann man nix falsch machen und am "Innenleben" seines Navis muss man nicht unnötig rumfummeln


    Zitat

    Original von Alufoliengriller
    gauze


    Für Screenshots musst Du auf dem PNA und PC Remote Desktop installieren. Dann noch eine Verknüpfung machen damit Du es auch vom Navi aus starten kannst (oder halt Desktop freischalten)


    Hier ist ein sehr guter beitrag von VFB-Fan im Tweaks Thread

  • Zitat

    Original von leosladen
    Ist quatsch! musst auf dem PNA gar nix installieren!


    Tut mir schrecklich leid, dass ich mich vorher nicht über alle auf der Welt verfügbaren Programme vor meinem Post informiert habe. Ich machs halt auf diese Weise und im Gegensatz zu Dir geb ich Leuten eine Antwort auf Ihre Frage ( soweit ich das mit meinem kleinen Horizont überblicken kann )


    Also mach Dich mal locker, ich habs nur so geschrieben wie ich es mache und so dass er es auch versteht und einen Screenshot machen kann. Ausserdem ist PocketCapture nur als 30 Tage Trial downloadbar.

  • kein Problem... : drink


    Was haltet Ihr von den Sachen, ist das machbar mit dem HomeButton ?
    Also z.B. eine Taste mit Favorit 1 belegen....

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    - HOME Button (in der PFLang.skn ist auch ein Eintrag 6020: "Take Me Home"; und 51204: "Take me home"; )
    - Kompass Symbol in Navi Ansicht entfernen ( extrem nutzlos da über Einstellungen zu ereichen )
    - Einstellungs Button in Navi Ansicht der zu selbst sortierten Menüs führt.
    Die Schaltflächen müsste man ja alle irgerndwie untereinander austauschen können...

  • Zitat

    Original von rohoel


    geht das auch irgendwie in 2d oder habe ich was überlesen.


    mfg rohol.


    Hallo Rohol


    Bin da grad mal am Testen mommentan legt sich die Folie sowol im Tag als auch im Nachtmodus in der 2D ansicht über die Navigation.


    3D funktioniert bei mir aber ohne Prob.
    (heute auf über 450KM getestet Navi läuft sauber)


  • Hallo pagestin
    hab mal das so geändert mit weißer Schrift für Dich ich hoffe es gefällt Dir


    LG


    fomape


  • na, da wäre ich ja mal gespannt, so etwas noch in meinen skin übernehmen zu können. danke derweil für deine guten beiträge.


    mfg rohoel.

  • so, Kompass Symbol im navi fenster ist bei mir jetzt entsorgt :gap Er ist natürlich noch im Ansichts Menü anwählbar.
    Hab einfach die 2 fetten Zeilen in der PFSkin.skn auskommentiert, wenn man mehr wegmacht gehts nicht ?!


    MapNorthDirectionSubform //Mini-Kompass
    {
    ID: 10173;
    Coordinates: 9,9,30,30;
    BGMode: Transparent;
    DisableFocus: yo;
    TapMode: TapThrough;


    NorthDirection
    {
    Class: NStateIcon;
    // Coordinates: 0,0,30,30;
    States: 12;
    BitmapReference1: 145,0,0,30,30,255,0,255;
    BitmapReference2: 145,0,30,30,30,255,0,255;
    BitmapReference3: 145,0,60,30,30,255,0,255;
    BitmapReference4: 145,0,90,30,30,255,0,255;
    BitmapReference5: 145,0,120,30,30,255,0,255;
    BitmapReference6: 145,0,150,30,30,255,0,255;
    BitmapReference7: 145,0,180,30,30,255,0,255;
    BitmapReference8: 145,0,210,30,30,255,0,255;
    BitmapReference9: 145,0,240,30,30,255,0,255;
    BitmapReference10: 145,0,270,30,30,255,0,255;
    BitmapReference11: 145,0,300,30,30,255,0,255;
    BitmapReference12: 145,0,330,30,30,255,0,255;
    MoveBehaviour: Horizontal;
    }



    NorthDirectionButtonTransparent
    {
    Class: PushButton;
    // Coordinates: 0,0,30,30;
    BGMode: transparent;
    FocussedColor: 0,0,0,0; //avoids showing the button
    DisableFocus: yo;
    Action: MapTurnToggle.gps;
    Layer: ontop;
    MoveBehaviour: Horizontal;
    }
    }

  • würde gern noch die 2 Icons unten in der Navi Ansicht ändern, die sehen irgerndwie total übel aus.
    Besteht das aus dem Hintergrund button_1x1_map.png und dem darübergelegtem Icon M Mir würde ein schönes Symbol mit Viertelkreis besser gefallen.


    hat da schon einer was in Planung ?
    Mit welchem Bildprogramm kann man *.ico öffnen ? Benutze Paint.NET, damit gehts schonmal nicht :(


  • Hallo Alufoliengriller,


    könntest Du mir den Trick verraten wo ich die Uhr richtig stellen kann
    wäre suuuper lieb von Dir.


    Ich verwende für die Icons Photoshop ist echt ein klasse Prog. allerdings ein wenig teuer.
    wenn du willst sende mir Deine Icons und ich mache sie Dir Transparent


    Danke an alle hier


    Eure


    Fomape

  • Hallo D4nt3!
    Naja ich hab PSE 4 und das mit den Grafiken ist da so eine Sache.
    Ausserdem sollten die Farben schon deckend sein, was bei Deinen Versionen leider nicht so optimal ist.
    Allerdings bekomme ich das auch nicht hin. :(
    Am besten wäre natürlich, die Grafiken weiß zu umranden. Das hebt dann ab.
    Ich fotografiere das mal ab.
    Aber Fomape ist da ja etwas mehr Spezie ;)
    Zur Zeit versuche ich den roten Bootscreen zu ersetzen. Wo ist denn die Grafik zu finden?


    Tschüß
    Eckhard


    Zitat

    Original von D4nt3


    Wer es anders haben will muss ein bischen tüfteln.-

  • Man braucht nichts Kompliziertes, um einen Screenshot vom Navi zu erstellen: "Pelles Screen Capture for CE" (Anlage, 72 KB) braucht nirgens installiert zu werden. Einfach bei vorhandener ActiveSync Verbindung auf dem PC ausführen, mit Strg-N den Schnappschuß machen, mit Strg-S das Bild speichern, fertig.


    Das Programm ist dem Entwicklungspaket für "C" Pelles C (Freeware) entnommen.