SKIN-Übersicht

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Alufoliengriller
    Es gibt ja Texteditoren bei dem man 2 Textdateien vergleichen kann ? So könnte man dann besser sehen was unterschiedlich ist. Benutz jemand soein Programme oder kann eines empfehlen ?


    z.B. sowas : http://winmerge.org


    bist du schon weiter mit der lästigen akku-abfrage bei fast halbvollem akku?
    das wäre nun mal ein punkt zum angehen, bevor icons weiter hin und her geschoben werden (mehr mache ich ja derzeit auch nicht, deshalb nicht als kritik verstehen sondern als neue herrausforderung ;) )


    morgen poste ich nach test auch einen neuen verbesserten skin von mir. habe aber auch nur hinhervorundzurückgeschoben.


    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von MengasToyz


    nö. auch so.


    Also auch der Pfeil wenn kein PGS Empfang hast ??


    Wo muß ich bei dem Skin draufdrücken um die letzte Fahranwiesung zu bekommen ?

  • Zitat

    Original von rohoel
    [quote]bist du schon weiter mit der lästigen akku-abfrage bei fast halbvollem akku?


    Scheinbar störts ansonsten nicht viele. der Thread verschwindet ziemlich schnell wieder in der versenkung und ich blick da nicht durch wie was geändert werden muss. Bin auch eher am abkopieren von den Sachen die mir gefallen, kommt ja auch ständig was neues dazu.


    Finds auf jedenfall spitze dass wir schon soviel geändert haben, das Navi ist jetzt schon was besonderes weil mans nach seinen Vorstellungen anpassen kann.



    AN ALLE FREAKS :


    Schaut doch mal ob Ihr eine Idee habt um die Batterie Laden Anzeige abzuschalten oder später erscheinen zu lassen. Die erscheint schon bei 35-40% Akkuladung ! Vielleicht findet ihr ja was. Muss ja ein ganzer Bildschirm sein, da man ja bestätigen muss (ähnlich StVO Anzeige).

  • N'Abend,



    das setze ich auch auf meine ToDo-Liste (bzw. das steht schon drauf) und wird hoffentlich bis kommenden Sonntag zu einem Ergebnis führen.



    Gruß und gute Nacht,
    Lubinius

  • Hallo Fomape!
    Ich hoffe die PN ist schon angekommen :]
    Besten Dank schon mal im Voraus.
    Tschüß
    Eckhard


  • Hi,


    erst mal n dickes Lob an die Spezialisten. Mit euren ganzen Varianten wird der PDA465 noch besser.


    Ich hab ein kleines Problem. Bei meinem Womo ist schon seit Jahren der Tacho hinüber und ich nehme mein Navi als Tacho. Leider ist bei dem 465 die Geschwindigkeit nur in der Kompassansicht zu sehen. Wie ist es möglich, die Geschwindigkeit auch in den Navigationsbildschirm zu holen?


    Am besten würde mir gefallen, wenn sie beim Skin von MengasToyz über (v1.3) oder unter (v1.2) den anderen Anzeigen auf der rechten Seite wäre, allerdings etwas größer und farblich etwas abgehoben, z.B. gelb in blauem Feld und mit größerer und fetter Schrift.


    Hat sich da schon jemand dran versucht? Geht das?

  • Das würde mich auch brennend interessieren!


    Bei meinem alten Navi hab ich auch immer auf die dortige km/h anzeige geblinzelt um die Tacho-Abweichung zu studieren ;) Das fehlt mir hier irgendwie *schnief* :)

  • Hallo,


    habe mal den MP3 Player auf Lautsprecher Button integriert, (schnellzugriff)
    Neuer Nachhimmel Dunkler und bessere Sterne
    aktuelle Strasse runtergelegt (größere Schrift)
    blau transparente Fenster mit goldgelber Schrift
    3er Fenster recht gelegt (normale Schrift)
    Kompass mit Geschwindigkeit und Höhe
    STVO Abfrage entfernt
    qwertz Tastatur
    alle KFZ Positionen korrigiert


    wichtig:!


    1. Mp3player.exe aus Ordner MyFlashDisk/Medion in Ordner MyFlashDisk/Navigation kopieren !!!
    2. Inhalt des Ordner MyFlashDisk/Medion/Resources/image alles Kopieren
    und in Ordner MyFlashDisk/Navigation/Recources/image einfügen
    Dateien mit gleichen Namen nicht überschreiben !!!!
    und beide angehängte drauf und fertig !
    alle nötigen Dateien im Anhang!


    Viel Spaß !
    Sky[Blockierte Grafik: http://members.aol.com/sky02000/medion2.jpg]

    • Offizieller Beitrag

    so, hier mal mein versprochener neuer skin!
    änderungen:


    transparente balken oben.
    zoom-tasten tiefer gelegt
    uhr, entfernung, ankunft rechts am bildschirmrand
    qwertz-tastatur
    stvo-warner weg
    höhenangabe in der kompaßansicht dabei, alles in einer reihe ganz unten
    pfeilansicht in der 2-d-ansicht mit karte in fahrtrichtung verändert - bei probefahrt innerstädtisch kein nachhinken mehr festgestellt
    untere leiste in weiß transparent vorhanden, mit schwarzer schrift des aktuellen strassennamens
    2-d-pfeilansicht um 2 punkte zurückgenommen (war einigen bei hohem zoom zu viel)
    3-d-pfeilansicht nach forenvorlage verändert (kann ich nicht testen, wurde aber durch andere bestätigt)


    das alles steht auch in der enthaltenen *.txt noch einmal zum nachlesen.


    ich hoffe, das vorrauseilen des pfeils (einige male kritisiert, bei der derzeit bei allen favorisierten korrektur) ist etwas besser, testen müsst ihr es mal. wenn es nicht zusagt, stelle ich die geänderte datei mit alter korrektureinstellung noch online.


    viel spaß, und sichern wie immer nicht vergessen.


    mfg rohoel.


    EEDDIITT:


    siehe hier: http://www.pocketnavigation.de/board/tid...6268c9d261d.htm deshalb alles entfernt.


    mfg rohoel.

  • Danke für die vielen Sachen die Ihr hier jeden tag findet : drink


    ich denke vielen gehts so wie mir, die zwar Änderungen toll finden aber nicht das koplette Skin benutzen möchten. Hier hilf Euch WinMerge. Es ist ein Programm das 2 Dateien vergleicht und die Änderungen gelb markiert. So seht ihr schnell was unterschiedlich ist und könnt schneller raufinden welche Passagen ihr kopieren müsst ohne alles mühsam auszuprobieren.


    Habs grad selbst ausprobiert und bin begeistert. Guckts Euch mal an !!!


    :D http://winmerge.org/ :D

    • Offizieller Beitrag


    und was hast du übernommen? :)


    mfg rohoel.

  • Hallo rohoel ...



    Ich finde dein Display einfach Klasse !!! Ich habe nur folgendes Problem. Mein Augenlicht ist nicht das allesbeste :D, deswegen habe ich versucht das Schriftbild insgesamt etwas zu vergrößern, aber irgendwie funzt das bei mir nicht. Kannst du mir da eventuell behilflich sein ???
    Am besten du stellst ne Version für "Halbblinde " rein ;) Danke schon mal !!

  • rohoel
    Probier grad aus ob der Batterie-laden bildschirm verschwunden ist.... :]
    hatte dazu das Programm mal kurz getestet, find ich sehr brauchbar.