SKIN-Übersicht

  • Zitat

    Original von MengasToyz


    nimm den gesamten ordner Skin272x480. das original aber vorher sichern..


    Das hatte ich natürlich vor.
    Ist genug Platz auf der Kiste, daß ich ihn einfach nur umbenennen kann (bspw. ein "_original" dahinterhängen oder so)?

    |X---------- Werbefläche zu vermieten ----------X|

  • GENAU darauf haben wir Technikahnungslosen hier gewartet. Schön, dass ihr die Infos mal kanalisieren wollt. Dann haben wir anderen die Chance, vielleicht etwas besser durchzusehen. Danke in Voraus!

  • @Mengas


    ....die version 1.2 die ich bei dir lese..ist das der originalzustand ?

  • ähhmm das M unten links um wieder in den Autozoom zu kommen erscheint nur bei GPS Empfang, oder ??


    Ich habe da immer nur nen Pfeil nach links, habe aber auch zur Zeit hier kein GPS Empfang .

  • Zitat

    Original von Saheke72
    ähhmm das M unten links um wieder in den Autozoom zu kommen erscheint nur bei GPS Empfang, oder ??


    Ich habe da immer nur nen Pfeil nach links, habe aber auch zur Zeit hier kein GPS Empfang .


    nö. auch so.

  • Zitat

    Original von MengasToyz



    [Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/3546/tagyb3.jpg]


    Hallo, hätte da mal eine frage.
    Auf dem Bild ist der "Einstellungen" Button zu sehen.
    Kann ich dieses gegen den "Helligkeits" Button tauschen?
    Wenn das gehen sollte, könnte mir dann mal jemand helfen, dieses zu ändern ?
    Gruß Tobias

  • Eine eigene Homepage finde ich sehr gut!!! Hier blickt ja wirklich keiner mehr durch und mit meiner FAQ-Seite kratze ich auch nur an der Oberfläche. ;) Ist einfach zuviel, was man an dem Ding verstellen kann.

  • Zitat

    Original von Gaarder
    Eine eigene Homepage finde ich sehr gut!!! Hier blickt ja wirklich keiner mehr durch und mit meiner FAQ-Seite kratze ich auch nur an der Oberfläche. ;) Ist einfach zuviel, was man an dem Ding verstellen kann.


    aber das machst du gut... weiter so. wir werden sehen, inwieweit man die mit einbaut..

  • Hallo


    Also ich muss hier auch mal ein großes Lob an alle Profis loswerden, die uns so wunderbare Skins zur Verfügung stellen. Echt genial von euch. :respekt


    Besonders zugesagt hat mir der Skin V1.2 von MengasToyz.


    ...und da möchte ich mich doch gleich mal dieser Bitte anschließen. :whatever


    Zitat

    Auf dem Bild ist der "Einstellungen" Button zu sehen.
    Kann ich dieses gegen den "Helligkeits" Button tauschen?
    Wenn das gehen sollte, könnte mir dann mal jemand helfen, dieses zu ändern ?


    Also wenn du das hinbekommen würdest, dann wäre ich dir sehr dankbar. :applaus


    Viele Grüße
    Markus

  • Es gibt ja Texteditoren bei dem man 2 Textdateien vergleichen kann ? So könnte man dann besser sehen was unterschiedlich ist. Benutz jemand soein Programme oder kann eines empfehlen ?


    z.B. sowas : http://winmerge.org

    2 Mal editiert, zuletzt von Alufoliengriller ()