Flohmarkt in BH ?!?!?

  • [Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.de/board/attachment.php?attachmentid=23516]


    Anscheinend haben einige schon letztes Jahr BH zum Austausch von "Material gegen Scheinchen" genutzt.


    Bei Interesse, schickt mir doch bitte eine PN.


    lG und bis Freitag


    Der Fux aus Lux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

    Einmal editiert, zuletzt von Luxfux60 ()

  • Zitat

    Original von flipper500
    Aufruf zur Steuerhinterziehung?


    Wird das hier geduldet? ?(


    ;D


    Natürlich nicht. Deshalb werden die Beweise sofort aufgekauft. :]

  • Zitat

    Original von hechtsuppe


    Natürlich nicht. Deshalb werden die Beweise sofort aufgekauft. :]



    Genau da liegt doch das Probem!
    Würde sie eher verbrennen :gap

  • Zitat

    Original von dIdIX
    aber ihr könnt doch in deutschland soviel steuern hinterziehen wie ihr wollt. ist doch mir sowieso egal ...



    Wieso?
    Das gesparte Geld landet doch zum Teil auch auf euren Banken. :gap

  • Ich als Fotograf dieses Bildes will mal eines klarstellen (bevor die Gerüchteküche weiter brodelt):


    Der Herrr links im Bild hatte an diesem Tag so einen unerträglichen Mundgeruch, dass wir ihn gebeten haben, doch bitte das Hotel zu verlassen und ein wenig an die frische Luft zu gehen. Doch nach diversen Beschwerden vorbeiziehender Passanten mussten wir einsehen, dass das auch nicht viel nützte; also baten wir den Herrn links, doch seinen Pullover schützend vor die Stelle zu schieben, aus der dieser penetrante Geruch entwich.


    Dem Herrn rechts im Bild, der gerade von einer Einkaufstour zurückkehrte, reichte das aber auch noch nicht: er bat den Herrn links, doch als bald wie möglich abzureisen; der Preis hierfür war zwar hoch aber angemessen.


    Ja, so und nicht anders hat es sich zugetragen ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von bab
    Hi


    Am besten setzt man diesen Thread noch sticky oder schreibt gar eine NEWS.


    ?( bab


    Ich verstehe es auch nicht ganz! ?(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!