Welche Transcned Speicherkarte 2 GB für den 465er....

    • Offizieller Beitrag


    schade, auch dazu gibts schon einen beitrag, aber ich habe die pny von amazon bestellt.


    hier der link http://www.amazon.de/PNY-P-SD2GB-BX-Secure-Digital-Speicherkarte/dp/B000CEBE3Q/sr=8-2/qid=1162581442/ref=pd_ka_2/028-9460413-4396527?ie=UTF8&s=computers


    die klappte von anfang an einwandfrei mit meinem medion und meinem cardreader 19 in 1 von hama. ist meine empfehlung.


    mfg rohoel.

  • Hallo Saheke,


    hab seit gestern die 2GB SD-Karte vom Aldi-Sued am laufen. Bisher keinerlei Probleme.


    MfG


    Cubra


  • Seit wann gibt es diese 2GB SD-Karte von Aldi - Süd?


    Müste bei Aldi Nord ja dann auch bald geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Odium ()

  • Hallo Odium,


    die Karte gibts seit gestern (02.11.2006) bei Aldi Süd. Ob die Karten bei Aldi Nord angeboten werden, dazu kann ich dir nichts sagen.


    Hab mir übrigens 2 gekrallt - eine fürs Navi - die andere für meine Digicam - und die übriggebliebene 1GB vom Navi steckt jetzt im Autoradio.


    MfG


    Cubra

  • Übrigens,


    die 4GB; 150x von Trenscend tut es im 96050 auch.


    Da gehen dann u.a noch eine anständige CD-Sammlung und die letzten Urlaubsbilder locker drauf.


    Download des kompletten Kartenmaterials in <9min!


    Natürlich nur für die, die es brauchen. 8)

    Viele Grüsse aus Selm


    Ralf

  • @CubraL


    Gibts bei Amazon für 75 Taken.


    Leider 15 Taken mehr als 2x 2GB bei Aldi Süd.


    C´est la vie


    Dafür 30 Jahre Garantie (Für die, die es erleben werden 8))

    Viele Grüsse aus Selm


    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von seidel.selm ()

  • ... ja aber welche Transcend ist jetzt gut, die normaler oder die 150x fache ?

  • Hi,


    deine Frage wurde hier im Forum bereits zur Genüge und in aller Deutlichkeit bis zum endgültigen Fazit durchgekaut. Kann es sein, dass deswegen alle darauf warten, dass du es selbst herausfindest? Es tut mir leid, wenn ich jetzt auch in diesen Bereich verfalle, aber diese Anforderungsmentalität ist langsam nicht mehr zum Aushalten. Hast du eventuell schon einmal die Suchfunktion hierzu benutzt? :§$% :wand



    So, jetzt geht es mir besser. ;D Nun also zu deiner Frage:


    Es spielt grundsätzlich keine Geige, da die Geschwindigkeit der Karte die maximale Schreib-/Lesegeschwindigkeit des Navis in keinster Weise ausreizt. Allerdings kann man davon ausgehen, dass die 150X-Karten mit einer höheren Genauigkeit gefertigt wurden. Wenn dir das den Aufpreis wert ist, dann die teure. Aber die "normale" tut es genauso.


    Gruß
    Harald

  • Hi,


    imho hat noch keiner eine 8-GB-Karte ausprobiert, bisher war nur von max. 4 GB die Rede, die funtionieren.


    Teste es doch einmal und poste dann deine Informationen.


    Gruß
    Harald

  • habe heute meine Transcend 2GB (standard) karte bekommen und bemerke grad, daß die mitgelieferte karte von medion WESENTLICH schneller ist beim schreiben (im kartenleser) als die von transcend. das hätte ich wahrlich nicht erwartet, daß medion sogar ne recht schnelle karte mitliefert.
    hat jemand anders diese erfahrung auch schon gemacht bzw besitzt auch die 2gb von transend?

    2 Mal editiert, zuletzt von woutex ()