:achdufresse
-
-
-
so und wenn mir jetzt noch jemand verraten kann wie ich die Balken oben und unten wegbekomme um etwas mehr Karte zu sehen wäre ich glücklich....
-
Zitat
Original von der_alpIn beiden Fällen scrollt die Karte natürlich im Zuge des Fortkommens weiter.
Das hätte ich auch erwartet, ist bei mir aber nicht immer der Fall!Sowohl zu Fuß als auch mit dem Auto habe ich mich aus dem angezeigten Abschnitt entfernt (2D-Modus, welcher genau kann ich nicht mehr rekonstruieren). Routing war eingeschaltet.
Zu Fuß blieb das AufenthaltsSymbol unten links hängen, beim Autofahren verschwand es ganz von der Karte. -
Zitat
Original von Saheke72
so und wenn mir jetzt noch jemand verraten kann wie ich die Balken oben und unten wegbekomme um etwas mehr Karte zu sehen wäre ich glücklich....
Kannst du das etwas genauer erklären was dich stört? Also was du mit den Balken meinst? Bei welcher Ansicht du sie wegbekommen möchtest etc.? -
Zitat
Original von Freddie
Sowohl zu Fuß als auch mit dem Auto habe ich mich aus dem angezeigten Abschnitt entfernt (2D-Modus, welcher genau kann ich nicht mehr rekonstruieren). Routing war eingeschaltet.
Zu Fuß blieb das AufenthaltsSymbol unten links hängen, beim Autofahren verschwand es ganz von der Karte.Hatte ich auch schon, scheint ein Bug zu sein ...
-
Zitat
Original von Acronicta
Hatte ich auch schon, scheint ein Bug zu sein ...
Also ich meine diese Statusbalken oben und unten. Ich meine somit habe ich zwar ein verdammt breites Display von links nach rechts aber ich hätte lieber mehr von oben nach unten, weil was interessiert mich was links und rechts von mir ist.....
-
Hi,
@ saheke72 - kauf dir einen PDA, da hast du stets das Hochformat.
Gruß
Harald -
Ja da war es ja auch Top... Mal ehrlich welche Vorteile bringt solch ein Querformat ??
-
Hi,
du hast es selbst schon beantwortet: du weißt, was links und rechts von dir ist.
Gruß
Harald -
Aber nicht mehr was die Zukunft bringt vor mir :gap
-
Hi,
stimmt, aber ein bisschen sollte das Leben doch auch noch aus Überraschung bestehen, oder? ;D
Nee, im Ernst, ich geb' dir im Prinzip ja recht. Bei einem 4"-Display wäre der Blick nach vorn sicher aufschlussreicher, als seitlich auf weite Ausdehung z.B. die Fastfoodläden aufspüren zu können. :gap
Gruß
Harald -
Zitat
Original von der_alp
Hi,stimmt, aber ein bisschen sollte das Leben doch auch noch aus Überraschung bestehen, oder? ;D
Nee, im Ernst, ich geb' dir im Prinzip ja recht. Bei einem 4"-Display wäre der Blick nach vorn sicher aufschlussreicher, als seitlich auf weite Ausdehung z.B. die Fastfoodläden aufspüren zu können. :gap
Gruß
Haraldrecht hast du, aber wer hunger hat wird das neue display lieben.
mfg rohoel.
-
Hi,
@ rohoel - jau, das Prinzip "Jedem Tierchen sein Plaisierchen" gilt auch im Reich der Navigationsgeräte, Gott sei Dank.
Darauf sollten wir einen heben
Gruß
Harald -
Zitat
Original von der_alp
Hi,@ rohoel - jau, das Prinzip "Jedem Tierchen sein Plaisierchen" gilt auch im Reich der Navigationsgeräte, Gott sei Dank.
Darauf sollten wir einen heben
Gruß
Harald
machen wir jetzt.und dann gute nacht.
mfg rohoel.
-
Zitat
Original von Acronicta
Hatte ich auch schon, scheint ein Bug zu sein ...
Ich kann da zwar nur für die V 1.x reden, aber da passiert das dann, wenn man im manuellen Zoommodus den Kartenausschnitt mit tappen auf den Screen verschoben hat. Stört mich auch. Muß man halt in den Autozoom und von da aus wieder in den manuellen, dann paßt es wieder!