465 = 470 ?

  • ich kann nur jedem empfehlen die Finger von diesem Menü zu lassen. Hab gestern mal in dem GPS Untermenü den GPS-Test gestartet und ich musste das Navi jetzt die ganze Nacht durchlaufen lassen, damit es nach einem Hardreset (Ausschaltknopf 6 sec, heißt doch so, oder?) wieder innerhalb von ca einer Min ein Satfix bekommt (nach Gps-TEst ca 30 min). Ein ähnliches Prob wurde auch schon im großen Thread beschrieben!




  • und woher weißt du das?
    Hast das Gerät aufgeschraubt?

  • Zitat

    Original von Karen Sander
    Ok,


    beschreibe bitte mal dsie komplette Prozedur angefangen beim ausgeschalteten Gerät bis zum Exit aus dem "BIOS"-Modus.....


    Monet666,


    schön, daß wir drüber gesprochen haben! X(

    Einmal editiert, zuletzt von Karen Sander ()

  • Zitat

    Original von Karen Sander


    Monet666,


    schön, daß wir drüber gesprochen haben! X(



    @Karen Sander


    1. Ausschalten des Gerätes durch drücken des Ein-/Aus-Schalters für 6 Sekunden.


    2. Einschalten des Gerätes durch gleichzeitiges drücken beider Tasten (Ein-/Aus-Schalter und Hardwaretaste [siehe Handbuch Seite 16]) für ebenfalls ca. 6 Sekunden


    ... und schon ist man in dem Menü

    • Offizieller Beitrag



    genau wie ich es weiter vorne auch schon beschrieb!


    mfg rohoel.


  • Merci! :)


    Und wie verlasse ich diesen Modus wieder?

  • Zitat

    Original von bastel-bude
    Einschaltknopf mehr als sechs Sekunden gedrückt halten :D


    Das ist ja echt mädchenfreundlich gemacht..... :D :D : drink

  • Zitat

    Original von burnali
    ne auch nach drücken der beiden tasten seigt es 465T an


    Bei mir wird danach auch weiter 465 angezeigt

  • Ich komme leider aus dem BIOS nicht mehr raus. Mein Vater ist unbewusst in den Modus gegangen, kann aber kein Englisch.
    Ich habe jetzt versucht wie hier beschrieben (im BIOS Modus Ein/Aus-Schalter für 6 Sek. drücken) den Modus wieder zu verlassen. Leider ohne Erfolg. Das Gerät schaltete sich noch etwa 3 Sek. ab lässt sich aber über den Ein/Aus-Schalter nicht wieder einschalten. Die einzige Möglichkeit das Gerät wieder zum Leben zu erwecken ist, dass gleichzeitige Drücken der Ein/Aus-Taste und der Taste direkt darunter. Dann landet man aber wieder im BIOS des Gerätes. Hier wird oben PNA470_DVT_UT_R06_0911 256MB angezeigt.
    Außerdem wird das Gerät über Activ-Sync vom PC auch nicht erkannt obwohl die Ladelampe am Gerät orange leuchtet wenn es über USB angeschlossen ist.

    • Offizieller Beitrag

    hallo, ein herzliches willkommen hier im forum,


    ich mutmaße jetzt mal: " ich bilde mir ein, hier im forum schon von so etwas gelesen zu haben. ergebnis: das gerät seitens accu komplett leerfahren, danach ging es wieder"


    leider kann ich mir nicht jedes posting zum neuen pna genau merken, ich denke aber, diese methode schon mal gelesen zu haben. evtl hat dein papa ja auch den speicher mit dem betriebssystem gelöscht oder was anderes, dann muß es eh zu medion zurück.


    ich hoffe für dich und für mich (daß ich wegen meiner wagen aussage nicht in der luft zerrissen werde - habt mitleid).


    noch ein link HIER


    mfg rohoel.

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich werde es auf alle Fälle mal ausprobieren den Accu leer laufen zu lassen. Einen (Soft.- und Hard) Reset habe ich schon erfolglos versucht.