465 = 470 ?

  • Hallo


    Ich bin ungeschicklicherweise auch in das Menue des Bios gelandet. (Beim Einsetzen in die Halterung, obwohl man mir Hebammenfinger assestiert)


    Als Grobmotoriker habe ich dann einfach die Ein- und Auschatltaste gedrückt, und schon war ich wieder im normalen Modus mit den Werkseinstellungen.


    gruss rainer


    Ansonsten, ich brauch nur als Navi, und es funktioniert!

  • Hat alles nichts gebracht.


    Ich werde mich morgen mal mit Medion in Verbindung setzen. Mal sehen was die sagen. Das Ergebnis werde ich Euch dann hier mitteilen.


    Trotzdem Danke

  • Hallo,


    bin dabei mir einen PNA kaufen zu wollen, (aber welchen?) wie siehts denn so allgemein mit dem Service bei Medion aus? Der 470iger würde mich auch interessieren. Mein MDA, s. Profil, hat langsam ausgedient und für eine höhere Version vom TomTom müsste ich einen neuen PDA kaufen. Also warum dann nicht gleich einen PNA, oder?

  • Hallo!
    Bin auch recht neu hier und bin zufällig auf diesen alten Beitrag gestoßen. Ich bin da auch mal reingegangen mit meinem 465er und habe das gleich entdeckt (470...).
    Hat denn scho mal jemand das Gerät aufgemacht und nachgeschaut ob ein BT Modul eingebaut ist? Auch wenn wir dann kein active cradle an unserem Gerät haben, aber BT wär ja schon was?