Folie für 96050

  • Können wir nicht eine Sammlung für Hubert-Heinrich einleiten?


    Vielleicht entspricht er ja der Bitte, wenn er keinen finanziellen Verlust mehr hat. 8)


    Soll heißen: Ich habe die Unzufriedenheit von Hubert-Heinrich vernommen und bin auf Wiederholungen davon nicht besonders scharf.


    Vielleicht ist ja auch nicht der POI-Warner Schuld, sondern die Unwissenheit und Unbeholfenheit des USERS? :evil:

    Viele Grüsse aus Selm


    Ralf

  • Zitat

    Original von Hubert-Heinrich
    ....hmmm, Glaube nicht, Deiner Bitte entsprechen zu können, denn solange das Produkt fehlerhaft ist, werde ich darüber schreiben.


    Vom Schreiben hier im Forum wird das Produkt nicht besser, also wirst du ewig weiterschreiben müssen :D


    Zitat


    Ein Forum ist schließlich dazu da, Probleme kundzutun und nicht um Lobgesänge anzustimmen.


    Warum denn nicht, ein Forum ist für alles offen ... einzelne User halt manchmal nicht so ...


    Aber denkst du wirklich es ist besser, 1000x im Forum über das gleiche Problem zu :-D) , anstatt sich mit dem Hersteller in Verbindung zu setzten (wenn nötig auch mehrmals) - der könnte nämlich wirklich was machen (auch wenn die Rückgabe die einzige Lösung wäre) !!!


    Aber was dann? Problem gelöst, und es gibt nichts mehr zu raunzen - und ein Forum ist ja anscheinend nur für Probleme da, nicht ???... :gap


    Mach nur weiter, ich find's witzig :D

  • Zitat

    Original von Hubert-Heinrich
    Ich denke mal, bei dem neuen Gerät wollte halt jeder die schnelle Mark, äh Teuro, machen und dann kommt halt so was raus. Ich bin mal gespannt, wie das mal ausgeht. Denn passiert ist ja bislang noch nix, nur viele Worte und Versprechungen.


    Was ist an diesem Satz nicht zu verstehen:


    Daher folgendes Angebot: Jeder der sich bis zum 11.11. hier im Forum meldet und folgende Angaben macht wird geholfen:


    Wenn Du mal auf deinen Kalender schaust, was siehst Du da??? Also einfach mal die Füße still halten.


  • ich glaub hier gehts um nen POI-Warner....


    Hubert-Heinrich: ich konnte trotz aufwendiger Suche keinen Beitrag finden, schreib doch bitte noch mal kurz, was Dein Problem genau ist!
    Merci. :lachen

  • Glaube es geht im ersten Abschnitt seines Beitrags nicht um den POI Warner, sondern um die Folie!!

  • Shop: Bedifol GmbH schutzfolien24.de
    Folie: Vikuiti Displayschutz ARMR200 für Medion MD 96050
    Preis: 7,80 für eine Folie
    Bestell/Rechnungsnummer: 10018713
    Bestelldatum: 28.10.2006
    Bestätigungsmail vom 28.10.06 21.53 Uhr
    Problem: Randhaftung oben/unten, mehrere Millimeter zu klein

  • Zitat

    Original von daywalker69
    Glaube es geht im ersten Abschnitt seines Beitrags nicht um den POI Warner, sondern um die Folie!!


    My mistake!


    ...da verliert man schonmal die Übersicht...


    Ich möchte übrigens der 3M Company ein Kompliment für ihr kundenfreundliches Handeln machen!
    Weiter so!
    Wenn die Konfektionierer fit sind, dann bestell ich auch eine.

  • Entwarnung


    Habe soeben meine 3 Folien von Bedifol per Post bekommen. Habe natürlich sofort die Größe kontrolliert und eine gemäß beigefügter Montageanleitung aufgebracht. Hatte zwar immer noch die Aldi-Schutzfolie auf dem Gerät - trotzdem befand sich Staub auf dem Display.
    Die Folie passt exakt so wie allgemein gefordert. Die Toleranzen sind sehr gut eingehalten worden. Und sie klebt auch am Rand.
    Aber Achtung: jetzt ist exaktes Ansetzen der Folie angesagt, sonst passt es am anderen Ende nicht.
    Da haben eure Proteste doch offensichtlich gefruchtet. : drink

  • Shop: Bedifol GmbH schutzfolien24.de
    Folie: Vikuiti Displayschutz ARMR200 für Medion MD 96050
    Preis: 7,80 für eine Folie
    Bestell/Rechnungsnummer: 10019090
    Bestelldatum: 05.11.2006
    Bestätigungsmail vom 06.11.06 08:28Uhr
    Problem: Randhaftung (rechte Seite löst sich ca 1-2mm ab), Passgenauigkeit (oben und unten*mehr mittig* nicht genau zugeschnitten)

  • @kschenke


    Shop: Bedifol GmbH schutzfolien24.de
    Folie: Vikuiti Displayschutz ARMR200 für Medion MD 96050 vom 26.10.2006
    Preis: 15,60 für zwei Folien + eine Gratisfolie
    Bestellnummer: 10019355
    Bestelldatum: 06.11.2006
    Bestätigungsmail vom 06.11.2006 10:40 Uhr
    Problem: Randhaftung: (ca. 1mm) oben, unten, rechts, sowie in den Ecken; Passgenauigkeit: Die Folie ist leicht schief geschnitten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marcinho

  • Shop: Bedifol GmbH schutzfolien24.de
    Folie: Vikuiti Displayschutz ARMR200 für Medion MD 96050
    Preis: 7,80 für eine Folie
    Bestell/Rechnungsnummer: 10018892
    Lieferdatum: 02.11.2006
    Problem: Randhaftung oben/unten, zu klein

  • @kschenke


    Shop: Bedifol GmbH schutzfolien24.de
    Folie: Vikuiti Displayschutz ARMR200 für ALDI Navigationssystem Medion MD 96050
    Preis: 15,60 für zwei Folien + eine Gratisfolie (abzüglich 2 Euro-Gutschein)
    Bestell/Rechnungsnummer: 10019272
    Bestellbestätigungsmail: 05.11.2006, 10:13
    Lieferdatum: 09.11.2006
    Problem: Randhaftung, Passgenauigkeit

    4 Mal editiert, zuletzt von joerg.marcus ()

  • Moin,


    habe heute schon die für den 11.11. avisierte Mail von 3M erhalten. Wenn sich viele andere Hersteller, Vertriebe, Dienstleister ect. genauso verhalten würden, könnte keiner mehr von der "Servicewüste Deutschland" sprechen.


    Dietmar

  • @kschenke


    Shop: Bedifol GmbH schutzfolien24.de
    Folie: Vikuiti Displayschutz ARMR200 für ALDI Navigationssystem Medion MD 96050
    Preis: 7,80 für eine Folie
    Bestell/Rechnungsnummer: 10019063
    Bestelldatum: 2.11.2006
    Versandbestätigungsmail:06.11.2006
    Problem: Randhaftung(Ecken), Passgenauigkeit

  • Shop: Bedifol GmbH schutzfolien24.de
    Folie: Vikuiti Displayschutz ARMR200 für ALDI Navigationssystem Medion MD 96050
    Preis: 15,60 für zwei Folien + eine Gratisfolie
    Bestell/Rechnungsnummer: 10018952
    Bestellbestätigungsmail: 01.11.2006 10:41
    Problem: Randhaftung, Passgenauigkeit