Folie für 96050

  • @boa000 (und auch an alle anderen):


    Ich glaube, dass auch Bedifol eigentlich gute Folien liefert. Jeder macht mal Fehler...


    Das Problem ist laut Bedifol behoben.


    Ich soll meine Folien (eben schon nach Problembehebung) morgen erhalten und werde dann berichten.


    Schönen Abend,


    Marc

  • Wir haben begonnen alle die sich hier gemeldet haben zu kontaktieren und unser Versprechen einzulösen: eine 1a Schutzfolie wie bestellt. Mit dem Vikuiti Partner Bedifol ist abgesprochen, das es dadurch dann eventuell doppelte Lieferungen geben wird, aber lieber doppelt als das jemand vergessen wurde.


    Bitte den Termin 11.11. nicht als Termin sehen, wo am Tag danach etwas passiert. Wir werden uns kümmern, eventuell wird es etwas dauern, aber jeder wird zufrieden sein.


    Zum Schluss mal eine Frage in den Raum: Gibt es Interesse zu einem Schutzfolien Workshop bei 3M - mit Fachleuten (TÜV, Hersteller, ...), Labortour und Tests von Produkten auf dem Markt auf Eignung? Herstelleroffen, Kunden als Tester, ein paar Blogger die die Fotos ins Netz stellen und ähnliches?


    Diese Frage ist jetzt sicherlich Off-Topic, aber ich wollte Sie mal gestellt haben.

  • Bekomme die Vikuiti200AMR bei Caru
    maßgeschneidert für 5,90 + 1 Versand. Hatte da immer meine Handyfolien gekauft. Es gibt auch ne Beschreibung welche Folien für was am bten geeignet ist. So kann man Brando, Caru und Vikuiti vergleichen.

  • Ich denke mal, bei dem neuen Gerät wollte halt jeder die schnelle Mark, äh Teuro, machen und dann kommt halt so was raus. Ich bin mal gespannt, wie das mal ausgeht. Denn passiert ist ja bislang noch nix, nur viele Worte und Versprechungen.



    Warum bin ich blos immer so misstrauisch??? Lebenserfahrung??


    Aber auch ich fall immer wieder mal auf der Schnautze, letzmalig mit POI Warner.... Und der war vergleichsweise richtig teuer! X( X( X(

    Einmal editiert, zuletzt von Hubert-Heinrich ()

  • Zitat

    Original von Hubert-Heinrich
    Aber auch ich fall immer wieder mal auf der Schnautze, letzlaig mit POI Warner.... Und der war richtig teuer! X(X(X(


    ...und läuft bei allen anderen sehr gut!


    Vielleicht muss man manchmal auch eingestehen, dass man nicht alles selber kann und Jemanden fragen, der sich damit auskennt.


    Mithilfe von Markus gibt es ganz sicher eine Lösung.


    Ich finde es schade, dass du den POI-Warner so runtermachst, das hat er nicht verdient.


    Mir leistet das Programm seit1,5 Jahren sehr gute Dienste, inzwischen auf dem zweiten System - ganz ohne Updatekosten.


    Also bitte, bitte nicht mehr stenkern, ja?


    Schöne Grüße,


    Marc

  • Was läuft bei Dir? Der Radarwarner?


    Es gibt auch noch genügend andere, bei denen das Teil auch nicht läuft oder zumindest erheblich Probleme bereitet.


    Auserdem stänker ich nicht, ich sage lediglich, daß es bei mir, trotz Deiner empfohlenen Hilfe, eben nicht geht! Und das Recht laß ich mir nicht nehmen, von niemandem!

  • Zitat

    Original von kschenke



    Zum Schluss mal eine Frage in den Raum: Gibt es Interesse zu einem Schutzfolien Workshop bei 3M - mit Fachleuten (TÜV, Hersteller, ...), Labortour und Tests von Produkten auf dem Markt auf Eignung? Herstelleroffen, Kunden als Tester, ein paar Blogger die die Fotos ins Netz stellen und ähnliches?


    Klar, Interesse hätte ich.
    Wo wär das denn dann?

  • Zitat

    Original von Hubert-Heinrich


    Aber auch ich fall immer wieder mal auf der Schnautze, letzlaig mit POI Warner.... Und der war richtig teuer! X( X( X(


    Mein POI Warner hat heute schon sein Geld verdient und grün-weiß muß
    wohl wieder Abstriche bei der Weihnachtsfeier machen. Diese Pogramm
    in Kombination mit dem Medion funktioniert bei mir einwandfrei.


    Hubert-Heinrich wo hast Du den POI-Warner gekauft? Für den Minipreis
    schaffe ich es noch nicht einmal mit meiner Frau essen zugehen.


    Schlünz

  • Zitat

    Original von Hubert-Heinrich
    Was läuft bei Dir? Der Radarwarner?


    Jepp, genau der (heißt übrigens POI-Warner und warnt nicht vor Radar sondern vor POIs...8)


    Zitat


    Auserdem stänker ich nicht, ich sage lediglich, daß es bei mir, trotz Deiner empfohlenen Hilfe, eben nicht geht! Und das Recht laß ich mir nicht nehmen, von niemandem!


    Aber doch bitte nicht in jedem Thread und immer wieder... irgenwann muss es doch mal gut sein.


    Na ja, die Lebenserfahrung halt...


    So long,


    Gute Nacht!


    Marc


    P.S.: Mit stänkern hast du wohl Recht... (ich meine die Schreibweise...)

    Einmal editiert, zuletzt von jesus-freak ()

  • Hallo Herr Schenke!
    Danke vorab für Ihre Bemühungen bezgl. der Probleme von 3M Folien.
    Habe meine Ersatzfolie von hsw 3000 Displayschutz bekommen.
    -Passgenauigkeit ist jetzt besser,Blasenfreie Befestigung ist locker machbar
    -Leider bestehen immer noch etwas Probleme mit der Randhaftung ?(.
    Es ist zwar besser wie vorher aber immer noch nicht optimal.


    Dies zu Ihrer Info!

  • Merkwürdig, wegen einer vergleichsweise billigen Folie machen die selben Herrschaften einen Aufstand, die ein ebenfalls fehlerhaftes Produkt einer weit höheren Preisklasse aber klaglos hinnehmen.... Muß man das verstehen?

  • Zitat

    Original von Hubert-Heinrich
    Merkwürdig, wegen einer vergleichsweise billigen Folie machen die selben Herrschaften einen Aufstand, die ein ebenfalls fehlerhaftes Produkt einer weit höheren Preisklasse aber klaglos hinnehmen.... Muß man das verstehen?


    jetzt mal deutlicher:


    .....is halt so! Nimms hin oder wende Dich an den Hersteller Deines fehlerhaften Produkts, vielleicht entsendet der auch einen Vertreter, wie 3M!


    Hauptsache, Du hörst auf hier mit Deinem Geweine alles unter Wasser zu setzen!
    Wir haben wirklich verstanden, was Dein Anliegen ist, hör doch bitte freundlichweise auf ständig das Gleiche zu schreiben....


    Und bevor Du wieder schreibst, daß Du dir das Recht zur Meinungsäußerung nicht verbieten läßt: will ich auch gar nicht!


    Ich möchte Dich nur bitten.


    Bitte!

  • ....hmmm, Glaube nicht, Deiner Bitte entsprechen zu können, denn solange das Produkt fehlerhaft ist, werde ich darüber schreiben.
    Ein Forum ist schließlich dazu da, Probleme kundzutun und nicht um Lobgesänge anzustimmen.


    Ja stimmt, an 3M könnte sich manch einer ein Beispiel nehmen.

  • ...ja klar...


    Mußt Du wissen.... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Karen Sander ()